Ja mal Mega
So ne rollende Werkstatt hätt ich auch gerne...
Aber irgendwie befürchte ich Ärger mit den Nachbarn wenn da immer ein Sattelzug parkt
Beiträge von planschkuh
-
-
Richtig fies wird es, wenn vor dir schon deine Geschwister und im schlechtesten Fall deine Eltern dem Lehrer das Leben schwer gemacht haben. Dann hat man bei dem Lehrer verschissen.
Ich werde nie den Tag meiner Einschulung vergessen...alle Schüler samt Eltern versammelt in der Turnhalle.....
Der Damalige Konrektor (kurz vor Rente) liest die Namen der neuen Schüler in Alphabetischer Reihenfolge vor...
Er kommt bei "G" an...
Gintner...
Grün....
Gut........ber.....let (in diesem Moment hebt er den Kopf, schaut verwirrt in die Reihen der Eltern, wird blass im Gesicht und aus Reihen der Eltern ertönt laustartk......
FUZZIIII ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAA !
(DAS war der Vater einer Klassenkameradin welcher schon zu seiner Schulzeit diesem Kerl das Leben zur Hölle gemacht hat)
Aber irgendwie gilt auch das Scheiße am Bein Prinzip heute noch....
Bis zur 5ten Klasse nur Arschlochlehrer...6te und 7te waren Okay...danach wieder 2 Jahre Müll...
Und da kann mir erzählen wer will, wenn die Lehrer in der 1ten und 2ten Klasse Scheiße sind wird der Schüler das sein ganzes Leben lang so sehen -
Also selbst wenn er nicht gefahren ist... wer so läd, macht das weil er so fahren will oder gefahren ist. Fertig.
Grob fahrlässig.
Und wenn er das Fass nur auf seinem Hof von A nach B schieben wollte ?
Also Sorry...aber diese Pauschalisierung geht ja mal gar nicht...
Oder willste mich jetzt auch anzeigen weil auf meinem Grundstück grad ein 750er steht auf welchem 6 leere IBCs lagern welche nur stehen weil 4 Gurte die hinteren 2 an die vorderen 4 ziehen ?
Und trotzdem käme ich nicht auf die Idee damit zu fahren -
is halt rot
die hier würde schöner aussehen
aber Jens muß es gefallen, das ist die Hauptsache
und wenn er es in 1 Jahr eingesehen hat, baut er halt ne neue Halterung
Alu hat er ja genug xD
-
Also die Idee und alles ist gut, aber ich kann mir die Dinger noch so oft anschaun, die werden einfach nicht schöner
die Lampen selbst, des Plastik schaut aus wie 50 Cent Teil ausm Kaugummiautomat
So ähnlich gehts mir auch.... sieht immer noch aus wie ein benutztes Knicklicht....
Hoffentlich siehts leuchtens besser aus -
beim LKW kann ich aufs Dach bauen was ich will, alles was über 2m is interessiert niemanden, solange es nicht leuchtet, solange ich so ne Chinalampe nicht anmache, isses also egal
Ganz sicher nicht.
Lichttechnische Einrichtungen welche an Fahrzeugen angebracht werden müssen funktionieren, den Vorschriften entsprechen und entsprechend den Vorschriften montiert sowie verwendet werden.
Und was willst du dann mit Gelblicht wenn du es nicht einschalten möchtest?
Nur im Baustellen Bereich nutzen?
Das wäre wiederum unzulässig...
-
Welche Gefahr geht von diesen 90% der Fahrzeuge denn konkret aus ?
Zum einen die Überflutung mit Gelblicht weil jeder Hinz und Kunz meint er müsse andauernd mit eingeschalteten Kennleuchten durch die Gegend fahren. Was dazu führt das es dann, wenn es wichtig wäre, nicht mehr wahrgenommen wird.
Zum anderen die Tatsache das es eben einfach Vorschriften gibt welche zum einen die Zulässigkeit an sich wie auch die Montage und den Einsatz der Kennleuchten regeln.
Schon mal von einer falsch angebauten Kennleuchte geblendet worden?
Im schlimmsten Fall deshalb einen Unfall verursacht?
Was passiert wenn es passiert und es war deine Kennleuchte?
Worst Case, ist klar, trotzdem sieht es dann sehr finster aus.
-
-
Also auch ein Licht Fetischist....
....
Nur ein bisschen....
Was sich halt so ansammelt xDWhatsApp Image 2020-02-19 at 17.43.14_autoscaled.jpg -
Sind für's LKW Dach, da kontrolliert keiner die Zulassung.
Wird auch im Fahrbetrieb nicht benötigt, sondern als Baustellenwarnung.
Und genau DAS ist ja eines der großen Probleme...
Gefühlt 90 Prozent aller Gelblichtfahrzeuge welche einem tagtäglich begegnen dürften eigentlich nicht durch die Hauptuntersuchung kommen weil die Gelblichter falsch montiert sind oder die entsprechenden Zulassungen der Fahrzeuge nicht gegeben sind ..... aber das interessiert ja keinen...aber wehe irgend eine Kontrolleuchte funktioniert nicht... -
Na dann wart mal ab ....
Da wird "Uwe" Alu verarbeitet ...
Das spezielle Alu eben ...
Und dann sprechen wir uns wieder ...
Grüße....
Na dann hat die Legierung ja nun auch endlich mal einen Namen haha
-
Schauen irgendwie aus wie Knicklichter....
Optisch nicht so mein Favorit -
Wofür nutzt ihr die Lichtbalken?
Verkehr auf Veranstaltungen in gesperrten Bereichen (Faschingszug, Festival, Motocross, etc.) (Fahrzeug hat keine Gelblicht Zulassung, die Komponenten schon) daher auch alles magnet und abnehmbar
Sowie die 2 Heckblitzer fest verbaut als zusätzliche Warnleuchten zum Warnblinker (mit Zulassung) -
Neues Zubehör ausgepackt und mal auf dem PKW getestet.
Allerdings wird man fast blind in der Garage.
Wie süß..=) Wachsen die bei Regen ?
Haben die ne Zulassung ?
Musst mit den Magneten aufpassen, da lösen sich gerne mal die einzelnen Magnete unter der Gummierung, drücken sich durch den Gummi und machen Kratzer.
Warnbalken_2020.jpg -
400 für zwei Alufelgen? viel zu teuer
NAja...ich hätte den Hänger dann halt mit dazu genommen.....
Abgesehen davon...meine Golf Alus haben auch 400 gekostet...das Stück versteht sich -
Na suuuuper...............
Hätte auch 400 bezahlt.... -
Was grenzt an Dummheit???
Um die Lösung zu sehen müsst Ihr den Text zwischen den Pfeilen markieren.
>Canada und Mexico<
-
Aktueller TÜV ist kein Problem ,,,
Na das klingt ja schon fast zu schön um wahr zu sein...
Bremsen und Auflaufeinrichtung dürften dann wohl noch okay sein---
Wieso kommen solche Gelegenheiten eigentlich immer dann, wenn die Kasse es gerade eigentlich nicht her gibt -
Fehlende Dreieckreflektoren habe ich schon oft gesehen...
Ob es nun ausschließlich oder überwiegend Krone Auflieger waren, kann ich nicht sagen...
Aber ich werde mal genauer darauf achten ...
Ja, fällt ir auch immer wieder auf...
Frage mich immer wie die alle durch den Tüv kommen....
Aber das betrifft ja nicht nur die Reflektoren....immerhin sind gefühlt 95 aller gelben Rundumleuchten ebenfalls falsch oder unzulässigerweise montiert und keinen Tüv interessiert es... -
Hier sieht man gut, dass alle SML blinken....
Die Krone Videos als Referenz für irgendwas zu nehmen finde ich gewagt...
Deren Beleuchtungen an Anhängern und Aufliegern in den Videos ist meist sehr gewagt...
Wer sich mal auf deren Youtubekanal umschaut wird unter Anderem auch viele viele Dreieck Rückstrahler vermissen...