Jup , Du hast da schon Recht .
Um nix zu verlieren würdest wohl nen Koffer brauchen
Ja das gescheppere is ein Argument, da schaust ab und an doch mal in Spiegel ob noch alles dran is.
Ob das am Eduard oder am Humbaur scheppert is wahrscheinlich gleich nervig.
Bei normalen Kleinmengen von 4 Kubikmeter oder in der Gegend da kann man gut auch 2mal fahren . Ich hab nen Grüngutplatz im Ort und im Gegenzug kein Platz für nen richtig großen Anhänger . Der muss in eine Garage passen.
Also wenn hier nur Leute im Forum schreiben würde die ihren/ihre Anhänger wirklich brauchen respektive das Zubehör dran , dann würden wahrscheinlich weniger wie die Hälfte hier was schreiben.
Ich hab mir auch ne Halterung für Motorradtransport gebaut - brauch ich auch nur alle Schaltjahre mal . Jetzt bin ich momentan dran Streben zu bauen mit denen man den Innerenraum abtrennen kann bzw. z.B. Platten oder ähnliches stehend transportieren kann wenn auch andere Materialien auf der Ladefläche stehen. Oder um Transportgut gegen verrutschen zu sichern etc.pp.
Ich könnte natürlich auch meinen Unsinn erweitern oder umbauen um damit Grüngut zu fahren. Aber das will ich nicht . Der transportiert nur "saubere" Sachen . Deshalb überlege ich an was für den ganzen Dreckkram .
Ok ich glaube jetzt schweifen wir zu weit vom eigentlichen Thema ab ....