Eine wiegt 9Kilo . Ist auf 1300 Kilo ausgelegt.
Du wirst wahrscheinlich auch ohne Stützen auf den Anhänger kommen . Aber bei nem Minibagger verbiegst dir auf Dauer den Rahmen .
Eine wiegt 9Kilo . Ist auf 1300 Kilo ausgelegt.
Du wirst wahrscheinlich auch ohne Stützen auf den Anhänger kommen . Aber bei nem Minibagger verbiegst dir auf Dauer den Rahmen .
Kurbelstützen angebaut .
Das Klebeband kommt noch weg . Die Abdeckung wird noch getauscht (defekt)
So Leute ,hab vorhin nachgesehen .
Bei mir ist die FIN vorne rechts am "Kasten" wahrscheinlich mit einem Ritzpräger eingefräst/geritzt . Sehr gut sichtbar .
Also ich würde mal behaupten wenn die an deinem Saris nicht dort ist , fehlt sie tatsächlich.
Bin gespannt was dein Fachhändler dir sagt !
Gruß Hydro
Ich finde den Thread trotzdem nützlich - ich werd heute mal an meinem Nagelneuen Saris auch mal nach der FINummer schauen . Ist die nicht sichtbar wird sie da reingedengelt wo sie sein soll , damit ich dem Thema mich nicht stellen muss .
BTW bei meinem Unsinn ist sie seitlich im Kasten eingefräst/graviert .
Gruß Hydro
Freut mich für Dich !
Der Lux is scho geil ...
Und ich mag den Schrott überhaupt nicht . Kann jeder mit 2 Fingern dein Kennzeichen abmachen.
Heute richtig befestigt .
Wer denkt sich die Maße für die Befestigungslöcher aus ??
Abstand Breite 267mm und Höhe 87mm - waren die Ansenkungen für die Löcher ... da brauchst nen Taschenrechner um die Löcher auf das Kennzeichen zu übertragen....
@ Axel : bei LKW und Traktoren sind die Zylinder größer . Da reicht der Druck.
Das sieht schon sehr gut aus ! Schön gemacht !
Wenn du die Schneidringverschraubungen richtig aufgezogen hast, müssten die 630 bar aushalten . Das schafft deine Pumpe nicht.
A+O ist , dass du rundum eingeschnitten hast . Und auch wichtig ist es nich zu übertreiben . Manche schaffen es den Konus aufzubiegen. Das merkst wenn du die ÜWM nicht mit 2 Fingern aufdrehen kannst.
Die Hydraulik Komponenten sind mehr als ausreichend dimensioniert.
Ich meine die E Pumpe . Da glaube ich ist keine drin welche die selbe Leistung wie eine Zahnradpumpe hat.
Ja die Drücke interessieren mich auch .
Ich werde bei mir vielleicht eine Minimeß-Stelle einbauen und das mal beobachten.
Ja , war eigentlich so von mir gemeint. Is aber wohl nicht richtig rüber gekommen von mir...
Die Fördermenge is in dem Fall nur verantwortlich dafür wie schnell der Kipper hoch geht . Da is in dem Fall der Druck wichtiger. Die fertig eingebauten Einheiten dürften Pumpentechnisch nicht mal ansatzweise an die Zahnradpumpen ran kommen .
( ich hab allerdings noch keine zerlegt)
Wenn man einen kräftigen Schrauber hat wird der nahezu jede Last anheben können weil der Hydraulikzylinder der selbe ist.
@ MOE73 für meinen Geschmack sitzt die zu dicht am Kasten . Du solltest dir auch was überlegen damit oben an der Pumpe kein Wasser stehen bleibt . Dir rostet die Welle und der Rost macht dann die Dichtlippe an der Pumpe kaputt. Ansonsten schön verlegt.
Ich bau meine Pumpe auch demnächst an und ich will das auch möglichst kompakt gestalten . Bin noch am überlegen ob die Welle horizontal oder vertikal stehen soll.
? Was fürn Link ?
SARIS K1 - 276 170 2700 2
Heute geholt .anhaengerforum.de/attachment/64618/
Läuft super hinterher .
Die Breite is Top , man sieht den Anhänger sehr gut im Spiegel.
Rangieren problemlos.
Ich bin begeistert
Gruß Hydro
Is gut vorstellbar - aber - is das irgendwo oder ab irgendwann Pflicht ?
Das letzte Auto in dem ich eine Kontrolleuchte hatte war mein VW Bus Bj 87 .
Alle anderen hatten und haben ein Blinkerrelais verbaut welches den Takt schneller macht ( Anhängerkabelbaum ) da gab es die letzten 25 Jahre keine Nachfrage ... was war das für Schlurchi ? Gruß Hydro
Heute habe ich verbindlich einen Anhänger bestellt.
Einen SARIS K1 276 170 2700 2
Plus etwas Zubehör.
Hallo Zusammen.
Also ich hab jetzt mir mal mehrere Anhänger angesehen . Nicht so intensiv wie ich das noch möchte , aber das liegt daran , dass ich mich nun auf was eingeschossen habe was ich hier in der Nähe noch nicht anschauen konnte. Da muss ich paar Kilometer fahren.
Dadurch , dass ich auf die Platzverhältnisse bei meinen Eltern angewiesen bin ( da steht er dann recht oft) habe ich nun relativ konkrete Maße . Ich lass mir jetzt ein Angebot machen für einen Saris K1 276-170-2700 2 mit 35er BW plus 30er BW-Erhöhung und Flachplane. Und dann schauen wir mal mit welchem Händler ich da weiter verhandeln werde.
Gruß Hydro