Ich vermute die Autos der letzten 5 Jahre sind auf schnellenTod konstruiert damit der Elektroschrott gekauft wird ...
Beiträge von Hydro
-
-
Ah-so , die Frage stellte sich mir weil du ja geschrieben hattest dass du deinen Amarok verkauft hattest . Da war ich mir jetzt nicht schlüssig ob du wieder einen gekauft hast (so lange bin ich ja noch nicht dabei
) Is das ein 3Liter V6 ?
Gruß Hydro
-
Was hattest da fürn Zugfahrzeug ?
-
Cool - welcher Offroad Park (?!) ist das?
Das ist Langenaltheim.
Ich fahr seit 1995 Offroad und hab es gestern zum ersten Mal da hin geschafft ... war absolut Klasse. Sehr viel Platz und für praktisch jede Fahrzeuggattung was dabei . Ob Vitara (Größe), Pickup - auch mit Kabine oder Bus oder Proto .... oder oder
-
Ich war heute ohne Anhänger unterwegs ...IMG-20210604-WA0047.jpg
-
500 Euro Anzahlung und der meldet sich nicht ?? Au Au , Nachtigall ick hör Dir trapsen ... son Scheiss habbich schonmal gehört ! Wenn du das Teil verkaufst verklagt dich der Penner auf Schadenersatz ! Das is ne ganz fiese Masche ! Geh zu Polizei oder nem Anwalt und lass dem Typen nachweislich das Geld zukommen und den Abbruch des Kaufvertrages bestätigen !! Glaub mir du hast sonst richtig Ärger am Hals ...
Mit der Anzahlung hast Du nen gültigen Kaufvertrag / Kaufabsicht
-
die hab ich nicht mehr im Kopf
-
Der hatte den originalen 1,8er mit 95 PS , war dadurch recht giftig .
Anhängelast allerdings sehr mager mit 400/800 KG
-
Hab heute Bilder von meinem Auto vor rund 20 Jahren in den Status gestellt ...
-
Ich bin mir nicht 100% sicher , also bitte mich verbessern wenn ich falsch liege : ich meine mal gehört zu haben , dass man in Frankreich auch mit Hänger 120 fahren darf !? Was war das auf dem Bild für ein Zugfahrzeug ? Großer LandCruiser oder Mercedes ??
-
-
-
Ah jetztedle.
Is aber auch klar , dass ein Hängerverleih vom Kauf abrät
-
Aber jetzt mal ernsthaft: mit ist aufgefallen, daß bei manchen Hängern die Achse hinter der Mitte des Kastens montiert ist . Möglicherweise um etwas "Vorspannung" auf die Deichsel zu bringen . Für einen ruhigeren Lauf . Bei vielen Anhängern (wie z.B. bei meinem Unsinn) ist die Achse in den integrierten C-Schienen der Kasten/Bordwänden montiert . Theoretisch und auch Praktisch könnte man den Kasten respektive die Achse lösen und verschieben um das Gewicht zu verlagern und so die Stützlast vorne zu reduzieren.
-
Nee im Text steht , dass dadurch ein Verkaufsgepräch nicht zustande gekommen ist .
-
Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen warum ein Anhänger aus dem Rennen ist weil der Händler 30 Minuten entfernt ist ?? Mein Händler ist auch so um die ca. 25 Minuten entfernt . Nach dem Kauf vor 7 Jahren musste ich jetzt zum ersten Mal da wieder hin weil ich Plane und Spriegel nachrüsten will .
Ich hätte auch 5 Minuten in den Nachbarort zu nem anderen Händler aber ich wollte mein Sach bei meinem Händler kaufen .
-
Sieht für mich aus wie ein Radadler
-
Du hast doch die besten Voraussetzungen in S . Fahr mal nach Untertürkheim oder Wangen wo der Bauhaus ist . Der hat ein paar hinten stehen , der Berger in Fellbach hat Koch und Unsinn . In Weinstadt hat der Globus einige interessante Hänger da stehen . Da stand sogar einer der Offroad-mäßig aufgebaut war . Weiss nicht ob der noch da steht . Kannst überall auch nach Ladenschluss hin - an die Hänger kommst überall dran . Ach der Obi in Waiblingen hat auch noch welche. Und Freiberg am Neckar is noch der R+P der hat auch einige Markenanhänger .
Die kannst mal abklappern .
Beim Berger in Fellbach finde ich die Koch Anhänger auch sehr gut .
Gruß Hydro
-
Ich weiss nicht wie der STEMA am unteren Rand vom Kasten aufgebaut ist .. bei mir ist da eine C-Schiene integriert , da hab ich eine Halterung angebaut .
In die Kunststoffkotflügel wollte ich zum einen keine Löcher bohren und zum anderen lassen die Dinger sich immer etwas schwer aus der Halterung nehmen . Da hatte ich bedenken ,dass mir irgendwann mal der Kotflügel einreisst
P.S. die Halterung besteht aus einem Alutränenblechwinkel auf den wiederum der Kunststoffhalter vom Keil geschraubt ist.
-
Ich habe ja 3 Zugfahrzeuge . Mein Wunschzugfahrzeug hab ich eigentlich Land Cruiser J12 4.0 V6 (Benziner) Alternative Wäre Land Cruiser J76/78/79 V6 oder ein LC 100/200 mit V8 4,5 Diesel oder V8 4,7 Benzin Grundsätzlich bin ich halt großer Toyota Fan deshalb sind der Großteil der Fahrzeuge einfach aus dem Bereich.
Aber es gibt noch einige andere gute Fahrzeuge.
Gruß Hydro