Der UAZ sieht aus wie wenn er ein Phallus-Hörnchen hätte
Beiträge von Hydro
-
-
Klassischer Russenstahl , sauberli !
-
Na dann wäre ein Rahmen sachdienlich ... (preisrahmen)
-
2. TAG nach dem Urlaub arbeiten ........ ich bin Urlaubsreif !!!!!
-
Ok , gestern mal noch unter meine Hönger geschaut : keine Schrauben ! Die Siebdruckplatte oder MDF oder was auch immer ist definitiv in den Paneelen eingelassen , also kein Vergleich zum billigen WEB Anhänger .
Für die Firma Unsinn allerdings ein Armutszeugnis so in den Annalen der Hängertests zu stehen .
-
So Leute , jetzt hab ich nochmal bei Unsinn auf der Seite geschaut und ein aussagekräftiges Bild gefunden .
Bei Meinem K821 ist das mit der Bodenplatte so wie das aussieht anders gelöst wie bei dem WEB 10 / 17 oder oder . Da ist die Bodenplatte rund 10mm tief in den Seitenpaneelen eingelassen und kann sich nicht lösen . Also scheinbar deutlich anders wie beim WEB .
-
Hallo Mario , ja das hatte ich auch gedacht. Aber in dem fall waren es wohl einfache Spax von unten in die Platte . Und die waren angeblich teilweise ausgerissen . Kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen , da die Unsinn eigentlich sehr gut verarbeitet sind.
Hier der Test : https://www.adac.de/rund-ums-f…hnik/anhaengertest-750kg/
-
Hallo zusammen.
Erst kürzlich hatte ich mal einen relativ aktuellen Anhänger Test gelesen . Da drehte es sich um ungebremste Hänger bis 750 Kilo . Da hatte der Unsinn ( war allerdings der WEB / die einfachere Variante der kleinen Kastenanhänger) ein fettes Minus bekommen weil sich die Schrauben für die Bodenplatte gelöst hatten . Kennt jemand ein solches Problem ? Ich hab ja den K821 . Die Tage werde ich mal bei mir schauen ob sich da was gelöst hat . Bisher ist mir noch nix aufgefallen ....
-
Patrick.... Silikon oder Bürste?
An was für einer Bürste wird Silikon verwendet ???
-
Heute dem Kind ein Jugendbett gekauft und aufgestellt .
Dem Neffen der Frau seine Yamaha MT125 fit gemacht , damit wenn er am Freitag die praktische Prüfung besteht , ein funktionierendes Moped hat .
-
Hatschi Glühstrumpf
-
Ja cool ! In der Art . Vaihingen is ne sehr schöne Gegend . Aber für mich für ein Grundstück etwas zu weit.
Leider
Aber generell genau sowas würde ich suchen . so bis um die 12Ar und ne Hütte in der man notfalls schlafen könnte .
Irgendwo , wo es ruhig ist . Wir wohnen in der Nähe einer Bundesstrasse - von dem Lärm hab ich langsam genug ...
-
Ja Du hast absolut Recht !
-
Bock hätte ich auf son Ferien/Wochenendgrundstück - da is nen größerer Hänger scho sehr empfehlenswert.
Allerdings bei uns im Raum S extrem teuer geworden...
-
Wegen was genau Patte ?
-
Sowas zum Beispiel : https://www.ebay-kleinanzeigen…icht.html?adId=1449207971
-
Ich muss au was loswerden... immer wenn ich mich hier im Forum rumtreibe (is ja zwar no net so lange aber trotzdem) schau ich mir sehr gerne auch die Bilder der großen Hänger an. Ich hätte auch gerne was in der Art (3-4 Meter Ladefläche ,Tandem oder Tri-Axle , gebremst logisch , Hochlader ggf Plattform oder Kombi aus Plattform mit anbaubaren Schlägen und Hochplane , Rampen mit Rampenschächten , hohe Laubgitter...
ABER ich brauche sowas eigentlich garnet auf jedenfall extrem selten und wirklich Platz hab ich dafür auch nicht. Aber mir gefällt sowas inklusive dem Hänger - Fahren ....................oh mannoooo Luxusprobleme ..........
-
@ kc85 : Gute Besserung !
Hast keinen Automaten als Zugfahrzeug ? Wäre jetzt nicht ungeschickt.
Ich hab nen kleinen Schalter , nen kleinen Schalter mit Untersetzung und nen Großen Automaten mit Untersetzung zum Hänger fahren - aber nur nen kleinen Hänger
Gruß Oli/Hydro
-
May be Baby . Keene Ahnung ...
-
Öhm ich meinte Karlsruhe nach Freiburg ...