Also wenn das ein Planenbauer verbockt hat ... au weia . Sowas darf nicht passieren.
Beiträge von Hydro
-
-
Ok und wo wollt ihr an der Ostsee hin ??
-
Fahrt die Mautstrecke von Wallgau nach Vorderriß mal . Ist wunderschön an der Isar lang . Dann rechts nach Hinterriß und Eng . Da kann man sehr schön auf die Engalm laufen.
Und Ende Mittenwald ( hintenraus) kann man sehr schön den Berg hoch in das Hochtal Richtung Seefeld fahren .
-
Zum ersten Mal oder kennst Dich aus ??
-
Die Fixierung der Spriegelbretter/Plane find ich prima .
-
Ein Gespann nach meinem Geschmack ! Supi !
-
20210901_144102.jpgMeine CX 500 C zum wieder fit machen angemeldet (in der Werkstatt)
Soll noch dieses Jahr wieder auf die Strasse .
-
Einspruch Mario !
Das hast höchstwahrscheinlich nich selber gemacht !
An die Kulturbanausenschaft :
Mein Gericht heißt Saure Kutteln
-
Ihr Kulturbanausen !
Ich bete für eine vernünftige Aussage
-
Ein schwäbisches Nationalgericht !16304926492803586759815855129526.jpg
-
Hab immernoch Nachtschicht .
Demnächst wird an "Meinem Unsinn" noch etwas Licht nachgerüstet . Innen und Außen.
-
Sind nette Felgen drauf
-
Is ziemlich sicher ein JLU .
Ich hab mir das Bild in groß angesehen.
-
Sieht nach Jeep JL und nem Eriba aus ... gute Kombi .
Ja den Eriba Touring/Troll oder wie der heißt hab ich schon oft auf Bilder so höher gelegt gesehen . Irgendwas an dem WoWa scheint wohl für light-offroad gut geeignet zu sein.
-
Die erste Nachtschicht nach dem Urlaub hinter mich gebracht .... lecko mio , heute Morgen vorm Schlafen gehen war ich fix und foxi . Gott sei Dank dass ich im selben Ort wohne wie ich arbeite ....
-
Ah jetzt ja. Selber Radstand unterschiedliche Aufbauten wie woanders auch.
Ich hab vor einigen Jahren in irgendeiner Zeitung gelesen dass da Doppelkabiner auf die Ladefläche vom SC umgebaut wurden . Was da genau gemacht wurde weiss ich nicht mehr , aber das kann ja nur mit einer Verlängerung des Rahmens gegangen sein .
-
Kurzer Amarok ??
-
Ja wie , werden Radkästen jetzt auch gegendert ?? Fehlt aber des Sternchen.
-
Die erste Woche nach dem Urlaub überstanden .
ABER Sonntag Abend gehts mit Nachtschicht weiter ´
Krümel ist der Humbauer 2500mm lang ? (Ladefläche)
-
Sehr schöne Kombi !