Ich weiß nur dass die 32 /-b den längs hatten und der in dem auch der W8 drin war ... sonst wüsste ich keinen...
Beiträge von Hydro
-
-
Bin heute wieder von der Schwäbischen Alb Heim gefahren
-
Ich frage ob der Motor im Crafter längs liegt ...
-
? Liegt der da längs ??
-
Nee da muss ich Dir widersprechen. Ich fahre schon seit mehreren Jahren auf verschiedenen Fahrzeugen BFG . Risse hatte noch keiner der Reifen . Ich mach extra wegen Dir in den kommenden 3 Tagen nen Bild . Ich schätze den Reifen weil er ein echter Allrounder ist ... dass der nix perfekt kann is klar - Allrounder halt . Mein 4Liter V6 hat die Reifen bisher gut vertragen . Ich kann mich nicht beschweren . Was mir aber auffällt ist dass sich manche extrem drüber beschweren und die Gründe oft die Gleichen sind (Mode oder Schickimicki Reifen ) meine ersten BFG MTs hab ich 96 gekauft .... wenn die Dinger Mode sind , dann scho recht lange ....
-
Sieht nach längs liegenden Motor aus ... wo ist der drin ?
-
Mit dem ZWEITEN sieht man besser
-
@ Seb_Wen : genau selbes Bild an dem Corolla meiner Frau
Leider nicht mehr nachvollziehbar wann wo ....
"WAS HABE ICH (GESTERN) GEMACHT" :
War im Stabilo in Münsingen, ein super Baumarkt ! Hat einiges an Anhängerzubehör
-
Wo genau wart ihr?
Sorry Krümel , grad erst gesehen ...
Großes Lautertal - liegt zwischen Münsingen und Zwiefalten.
-
Moin Mario , sieht gut aus . Wie sieht bei diesen Versenkösen das Widerlager aus ?
Ich hab mir auch schon gedacht sowas im Boden einzusetzen aber die Schwächung der Bodenplatte an der Stelle find ich net so optimal.
-
Naja , ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte .