Steht bevor
Beiträge von yellist
-
-
Hotels, okay. Aber ansonsten dort wird auch jedes Stück Wiese zugebaut mit Ferienhäusern. Wenn man Prerow noch von früher kennt, hat sich dort nicht alles zum guten verändert. Allein wie die Grüne Str. mittlerweile zugeballert wurde... Aber man darf seit 1990 nach 18 Uhr noch im Wald bleiben, das ging damals nicht
-
Klingt gut!
-
Der Deckel ist nicht für die Stabilität des Anhängers verantwortlich, also ist die auch im abgebauten Zustand gegeben.
Und es gibt wirklich keinen Böckmann-Händler in der Nähe, der Auskunft geben könnte. Ruf mal bei Bender in Chemnitz an, der weiß das bestimmt.
-
Sowas ist gar nicht witzig! Kann man ja fast als Mordversuch werten
Irgendein unliebsamer Nachbar? Hatten mal ein ähnliches Problem, bei uns und einigen Nachbarn waren morgens die Reifen platt. Täter war seinerzeit aber schnell und eindeutig ermittelbar, da gab's nur einen Kandidaten.
-
Punkt 2: Mach doch bitte einfach mal Detail-Aufnahmen von deinem Anhänger an den entsprechenden Stellen (Stoßdämpfer-Aufnahme und Scharniere).
Darum fragt er doch an. Wie soll er Fotos von einem Anhänger machen, den er noch gar nicht besitzt?
-
Okay, war auf dem Bild nicht eindeutig zu erkennen.
-
Habe ich mich auch gefragt. So, wie er jetzt steht, müssen sie doch wieder so einen Aufwand betreiben, um den vom Hof zu kriegen?
-
Oder noch drei Kästen mehr und es wäre formschlüssig gewesen.
(Und ich merke wieder, dass ich mir eigentlich zwei Anhänger anschaffen sollte. So ein Kleener als Alltagshelfer ist sehr charmant.)
-
Das gesammelte gammlige Regenwasser findet man auch beim Fachhändler. Und sieht dann die feinen, kleinen Unterschiede der verschiedenen Marken. Die Humbaur sammeln das Wasser, die Unsinn haben Ablauflöcher, weshalb die Böden der letzteren im vorderen Bereich besser aussehen bei den Vorführern.
So richtig gammlige Teile kann man vor manch Baumarkt sehen. Und erkennen, wie er nach gewisser Zeit drauf ist, wenn er der Witterung ausgesetzt ist. Heute erst vor einem Obi einen Stema betrachtet, der zwar ausgepreist, aber eigentlich vom Zustand unverkäuflich war. Und der war noch keinen km im Einsatz.
-
liebe Leute was ist los? Hat noch keiner genörgelt was an dem Gespann nicht passt....
Nummernschild nicht verpixelt?
-
Same procedure...
-
Langsam ist es einen eigenen Thread wert.
-
In diesem Forum würde User 2 ganz am Anfang aber eine andere Frage bzw. Aufforderung stellen
-
Soll dich jemand abholen kommen?
-
Was für Händler außer Stema hättest du denn noch in deiner Nähe? Mal Google Maps öffnen und einfach nur "Anhänger" eingeben und die Ergebnisse durchklicken. Humbaur hat z. B. viele Händler, die gibt es nicht nur bei Hornbach.
Wir können dir jetzt irgendwelche Marken vorschlagen, die dir aber nix nützen, wenn du dafür 500km fahren musst.
Speziell bei Stema kannst du mal bei Obi gucken. Wird dort auch vertrieben, aber teilweise mit leicht veränderter Ausstattung (z. B. bei den Bordwandverschlüssen). Dafür gibt es preislich mitunter attraktive Pakete.
-
Stimmt. Mein Ja bezog sich auf den verlinkten Humbaur, der vom TE dürfte ungebremst sein.
-
-
Hoffe, es passt hier rein, wollte dafür keinen Extra-Thread aufmachen. Ist keine Werbung, bin da zufällig drauf gestoßen und als Konzept für Anhänger mir bislang nicht bekannt: traxi - Anhänger per App mieten 24/7 (traxi-trailer.com)
Zumindest scheinen sie mit Unsinn solides Material anzubieten.
-
Glückwunsch, in welchem Zeitraum hast du das geschafft?
(Hut ab, bei dem Tachodesign hätte ich nicht solange durchgehalten )