Und ein riesengroßes, welches direkt neben einem nicht mal halb so großem steht.
Beiträge von yellist
-
-
Seehofers 10-H-Gesetz finde ich sehr gut. Ich will die Dinger nicht vor der Haustür.
Orr Leute, jetzt fangt doch nicht auch noch an, hier mit diesen billigen Photoshop-Montagen zu "argumentieren".
Ich finde ja, dieser fest gefahrene Thread tut dem Forum nicht gut. Aber da der "inner circle" hier selber intensiv mitschreibt, wird sich daran nix ändern. Nur mein Empfinden, muss nicht richtig sein
-
Kommt noch 'ne sinnvolle Antwort auf meine Frage?
-
Gibt es eigentlich für die hohen PS-Zahlen vieler E-Autos einen konkreten technischen, praktischen Hintergrund? Oder gilt hier nur der Grundsatz "fetter Elektro-SUV = viel PS"?
-
-
Letzte Mähung gemacht. Länger hätte der Rasenmäher auch nicht durchgehalten. Zwei Sommer hat er geschafft bei ein- bis zweiwöchentlich 300 qm. Matika... alle Handwerker kriegen da feuchte Hände, mir kommt der Rotz nicht mehr ins Haus. Wer so eine windige Halterung baut IMG_20211009_155513.jpg
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit Tinder verwechselt?
-
In der DDR war es auch so, Heimwerkerei im E-Bereich war nicht gewünscht. Selbst simple Schukodosen waren nicht frei verkäuflich.
Weniger gepfuscht wurde deshalb trotzdem nicht
-
Hätte er es nicht gemacht wäre sicher gekommen "nutz bitte mal die Suchfunktion und mach nicht den nächsten Thread zum selben Thema auf"...
-
Ist es auch sinnvoll, am oberen und unterem Rand jeweils mittig noch was anzubringen?
-
Wenn mein Stema im Dezember kommt, habe ich ähnliches vor. Ich wollte fünf auf jeder Seite am Rand verteilen: vier an die Stellen der ursprünglichen Zurrhaken, jeweils einen in die Mitte und noch jeweils mittig dazwischen.
Mit nur vier pro Seite würde ich es wahrscheinlich auch so wie du machen.
-
Wir hatten dieses Jahr ganze zwei Birnen am ansonsten reichlich tragendem Baum
-
Und ggf. mit Einweiser.
-
Die 4 kg Gewichtsunterschied würde ich nicht als Kriterium betrachten. Das mittelt sich aus, je nach dem welches (markenspezifische) Zubehör noch hinzukommt.
Die Rangierfähigkeit wird auch durch die Länge der Deichsel bestimmt und wie gut du den Anhänger hinten sehen kannst.
Um die letzte Frage zu beurteilen, müsstest du mal die Preise hier angeben und ob sie nur den Hänger oder auch Zubehör beinhalten. Auch, ob es sich um UVP oder Händlerpreis handelt und ob es eine Neubestellung oder ein Ausstellungsstück ist.
-
Das scheint wohl keiner mehr selber zu machen?
-
Skoda Superb 4x4. Stützlast aber nur 90kg. Im reinen Kompaktsortiment wird kein Combi deine Anforderungen erfüllen.
-
Darum nehmen Dinge wie grüne Wiese und Seebestattung deutlich zu. Gerade erstes hört man in unserer Gegend häufiger.
-
Heute Laub und anderes Gerödel zum Recycling gebracht. Und schau an, der Erdé ist ein Kipper
Da habt ihr aber Glück, dass ihr einfach abkippen könnt. Bei uns kommt es prinzipiell auch nach unten in einen Container, vor dem ein Schutzgeländer steht. Dadurch ist die eigentlich vorhandene Rutsche so ungünstig positioniert, dass man mit Hänger nix direkt draufschieben oder kippen kann. Muss alles rüber geschaufelt werden, dadurch unnötige Wartezeiten
-
Okay, dann habe ich nur welche ohne gesehen. Aber ließe sich ja auch in Eigenregie ändern.