Also Stützrad fährt zwar nicht ganz hoch hält aber
Ansonsten super größe, ich bekomme 10 Gurte rein a 6m, 4x 2to. Schlaufen, Netz, Eckwinkel, Ladegerät
Also Stützrad fährt zwar nicht ganz hoch hält aber
Ansonsten super größe, ich bekomme 10 Gurte rein a 6m, 4x 2to. Schlaufen, Netz, Eckwinkel, Ladegerät
Nein, der geht nicht mit hoch. Aber der Rampenschacht geht mit hoch und ist dann direkt unten vorm Blech also keine Chance hab alles probiert
Ich nicht
Ich habe nur nen Akkuschrauber und abgebrochene Bohrer
Da hast du recht, mir ist aber jedes mal der Bohre gebrochen...
Du hast im vergleich zu nem reinen Rückwärtskipper keinen Platz zum bohren, weil die Rampen oben in der Kippfläche sind und nicht unten im Rahmen.
Fahre ohne
Ne die waren nur demontiert zum anschweißen der Schaniere, die kommen natürlch wieder ran.
So weiter geht es.
Die KLappen für die Rampen sind auch endlich dran.
Nicht perfekt aber hälr und schließt
Moin
Sieht gut aus! Klappt das noch wenn´s Stützrad oben ist ??
Gruß Mario
Soweit habe ich das noch nicht getestete kacke
So heute ist die Box gekommen.
Bin sehr zufrieden.
SO habe mich jetzt entschieden.
Seitlich bekomme ich nur sehr sehr schwer was drunter und wenn, dann nur mit Abstrichen was die Höhe usw betrifft.
Ich habe testweise eine 70x30x25 Box montiert auf der Deichsel, die ist leider zu klein.
Ich lasse mir nun eine größere Anfertigen aus 2,5/4 Aluriffel, wo dann auch eine Aufnahme für meinen Handpumpenhebel ist zum verstauen.
Hier sollte ich 90 % unter bekommen.
Den Rest schmeiße ich in ne kleine Kiste auf den Hänger.
Biker144 auch eine sehr gute Idee.
Ich bastel mir jetzt mal ein Muster und schaue ob man das unter bekommt.
Deichsel habe ich schon.
Will aber gerne alles mitnehmen und immer dabei haben
Glaube Brücke hilft mir da leider wenig.
BangOlafson ja, aber Problem ist leider wirklich, 3-Seitenkipper
Sonst wäre es halb so wild.
Ich mache aber später gerne mal ein Foto, vllt. stelle ich mich auch nur zu dumm an.
Habe schon geschaut und eben nichts gefunden.
Es gab mal nen Thread, da hat jemand die Frage gestellt mit dem Kipper aber kam auch kein Feedback mehr.
Habs eben gestern gemessen und die meisten Kunststoffboxen sind ja 30 cm tief, durch kippen brauche ich Abstand und dann steht die Box leider über bei der Seitenwand.
Nein eben nicht, finde leider nichts dazu, also das es jemand verbaut hat,
Jemand schon Seitenboxen bei einem Eduard 3318 DSK hingebaut?
So heute mal angefangen den Aufbau zu bauen.
Und gleich die erst egroße Ladung.
Wenn ich ca. 1m näher dran bin geht es 1A mit dem Iphone.
Also ich habe das Problem, dass ich mit meiner Kamera nicht bis ins Auto mit dem Wlan Funk komme.
Jemand ähnliche Problem bei nem 3318 Hänger?
Also knappe 5m Länge.
Habe die hier:
Ah okay
Ja also wie gesagt Spanner sind genug dabei.
Ich probiere es mal ob es sich spannen lässt wenn nicht kaufe ich ne neue Schnurr.