Hallo Zusammen,
hacke mich mal ein.
Der Eduard Dreiseitenkipper hat ja 43/41,5 Grad.
Kann man den erhöhen oder liegt dies am Stempel?
Hallo Zusammen,
hacke mich mal ein.
Der Eduard Dreiseitenkipper hat ja 43/41,5 Grad.
Kann man den erhöhen oder liegt dies am Stempel?
Würde Ladefläch die größere nehmen.
Von der Höhe 63cm da tust dich leichter mit dem einladen.
Boardewand 30 reicht für aus, du hast ja dann eh ne Plane drauf.
Hallo,
Hapert ist wirklich TOP, mich hat damals der Preis abgehalten.
Ich würde mir zumind. einen Rückwärtskipper kaufen, gerade bei Umbau, Garten usw ist das Gold wert.
Eduard hatte ich jetzt mehrmals von nem Bekannten einen 2,7 to. Rückwärtskipper (256x150).
Könnte jetzt nichts negatives sagen.
Ich mache wie gesagt noch Bilder am Hänger. Top Lösung wie ich finde. Ich kann nachfragen wenn ihr auch welche wollt
Hast du schon Bilder vom Hänger?
Also ich hatte bei Lehwald Ende April meinen 3118 bestellt. Anvisierten Liefertermin war letzte Woche. Hatte mal angerufen wie der Stand der Dinge ist... "ist noch in Produktion - dauert wohl noch 2 wochen"
Ich hatte im März bestellt.
Du wärst ja dann mit 8 Wochen im Rahmen
Seidel Hochdorf.
Beratung war super, hatten auch viele zum anschauen da.
Ansich waren die Mitarbeiter auch nett.
Aber jetzt fühle ich mich leicht im Stich gelassen...hätte ich gewusst, dass es länger als 10 Wochen dauert hätte ich aus München nen Agados gekauft und direkt abgeholt...deswegen ärgert mich das so.
Ja habe mir den einen fürs das WE mal reserviert.
Aber des andere ist schon ein Witz, mein Händler hat einen zur Vermiertung und kommt mir aber 0 entgegen.
93158 komme ich.
Ja schon.
Muss Erde ausbaggern und bin alleine, sonst werde ich nie fertig wenn ich noch alles abschaufeln muss.
Hauptproblem ist eher ich muss unter der Woche 20 m³ Riesel holen. Ich hole, kippe ab, die anderen Verteilen mit dem Schubkarren und ich fahre parallel für die nächste Ladung.
Naja vllt. habe ich ja noch Glück und er kommt nächste Woche doch noch.
Sind dann knappe 13 Wochen
Ja nur keiner Verfügbar, da zu spät dran
Aber gut hilft nichts, ist wie es ist
Klar, verstehe ich mich ärgert es nur etwas, dass man keine Auskunft bekommt.
Hätte mich sonst für nen anderen Hänger entschieden, wenn Sie nicht gesagt hätten in 8 Wochen ist er da.
Ansich ja, aber nicht wenn sich 8 Leute Urlaub genommen haben um was umzusetzen und der AG teilweise sagt Urlaub kann nicht verlegt werden
Tja, dass ist das schlimmste, vorallem wenn man eine Baustelle hat, die man nicht verschieben kann und man sich auf beworbene 8 Wochen Lieferzeit verlassen hat....Eduard gibt aber auch keine Liefetermine raus...
Hallo Zusammen,
nachdem ich ja mit Fragen recht aktiv bin, wollte ich mich auch mal vorstellen.
Ich habe den Eduard 3318 - Dreiseitenkipper, inkl. Rampen & elektrischer Pumpe bestellt.
Ende März hatte ich bestellt, und er sollte in 8 Wochen kommen --- leider war das nichts und ich warte noch und hoffe er kommt bald.
Umbauten sind geplannt:
- große Deichselbox
- kleine Seitenboxen
- Hydraulik per Funk
- H-Gestell
- Metallaufsatz (70-90 cm) mit Verschlüssen
- Plane
-Rückfahrkamera
Sobald sich was tut halte ich euch mal auf dem Laufenden
Naja, Spriegel höhenverstellbar kannst ja relativ einfach bauen.
Die Plane ansich auch behalten musst unten dann nur "raffen" damit nichts am Boden hängt?
Mach doch mal ein Bild bzgl. der Befestigung?
Vermutlich werde ich dann klappen zum seitlich aufmachen montieren mit so einem Schloss von euch.
Das gefällt wir recht gut.
Evtl finde ich noch mittig nen Riegel zum abschließen wo beide Klappen verschlossen werden
Wie ist die bei dir Verschlossen die Sicherung?
Ich schreib dir mal PN
Baust du sowas zufällig noch?
Alles anzeigen
Hast du die Staubox selber gebaut?
Vermute unten konnte es nicht eingebaut werden wegen den Versteifungen fürs Seitlichkippen.
Aber zumind. ne Klappe wäre schön gewesen.