Also noch jemand dabei?????
So, icke jetze!
Bei solchen Sachen stelle ich mir immer drei Fragen und wenn ich die mit "ja" beantworte, zieh' ich's durch:
1) Will ich das?
2) Kann ich das?
3) Darf ich das?
Zu 1): Ja, finde es spannend, die Gesichter und Stimmen hinter den Nicknames kennen zu lernen... und zwar mal richtig kennen zu lernen, denn rein das geschriebene Wort birgt viele Missverständnisse, weil die Mimik fehlt, also 
Zu 2): Entfernung würde passen, Bett, Klo und Alltagsgerümpel fahren im Zugfahrzeug mit, passt also auch 
Zu 3): "Dürfen" geht leider nicht (juristisch ja, aber moralisch nicht), weil ich an dem Wochenende gleich zu zwei familiären, einmaligen Feierlichkeiten eingeladen bin. Die Priorität ist sogar für mich indiskutabel. 
Fazit: Ich bin hätte Bock auf das Anhängertreffen, aber schlichtweg keine Zeit. Gleichzeitig wollte ich den Thread mit meiner Nichtzusage nicht unnötig aufpumpen... und habe es nun doch getan.
Ich selber manage seit 10 Jahren ein jährliches Campingwochenende mit 20 bis 40 Personen aus der Fußballmannschaft meines Sohnes, habe im letzten Jahr eine große Feier für meine große, in ganz Tschörmänie verstreute Familie mit knappen 60 Nasen organisiert und weiß, wie umfangreich sowas ist. Folglich war ich froh, dass sich diejenigen, die sowieso nicht dabei waren, aus den Abstimmungen rausgehalten haben, weil das den Überblick gefährdet. Meine persönliche "Ignoranz" dieses Threads entstand also aus praktischen Überlegungen, nicht bösem Willen. Vielleicht geht es anderen auch so und fehlendes Feedback bedeutet nicht fehlendes Interesse. Also freut euch über die, die teilnehmen und ärgert euch nicht über die, die nicht dabei sind.
Ich schaue hier aber gerne rein, habe großen Respekt vor solchen Organisationsleistungen und würde mich über fotodokumentarische Stimmungsvermittlung im Nachhinein als Grundlage für unflätige Kommentare meinerseits freuen
... eben weil ich nicht dabei sein kann... in diesem Jahr... hoffentlich im nächsten 
Grüßle allenthalben!