Ich hab eben mal geguckt, warum zum Geier die Anhängerdose beim Durango rot blinkt.
Nach ner Stunde fummeln, Anhängerrelais rausfiletieren und prüfen und diesdasjenes... hab ich nochmal meinen Vater gefragt, der einst beim Lichttest geguckt hatte, was da nun wie geleuchtet hat weil das so alles keinen Sinn ergibt.
Letztlich stellte sich beim erneuten Lichttest raus, daß die Blinker garnicht rot leuchten, sondern die Blinker leuchten dauerhaft bei Bremse, aber immerhin blinken sie beim blinken.
Toll.. Kommunikation
Jagut.. dann leg ich halt ne neue Bremsleitung und alles ist schick.
Dachte ich.
Nachdem ich rausfand, welches Kabel dafür am Rücklicht zuständig zu sein scheint, hab ich das Tape entfernt, nur um festzustellen, daß da schonmal einer bei war. Da teilt sich das Kabel auf 2 auf.. verschwindet hinter der Schürze und dann ward es nie wieder gesehen, denn von unten sieht man davon quasi nix.
Letztlich pulte ich 2 aftermarket Relais hinter der Schürze links raus, eins davon schien Bremslicht zu schalten. Das andere Blinker.
Cool.. und beim angucken brach auch schon der Kl30 Pol von dem "Brems-Relais" ab.
Letztlich hab ich grad beide Relais abgeklemmt.. und was ist mit dem Licht?
Gar nix. Bremst immernoch orange und blinkt orange Bloß gibts jetzt nicht mehr so laute Schaltgeräusche aus dem Heck, weil ja beide abgeklemmt. Blinkt trotzdem wie vorher.
Und wenn ich mir die Kabelage von den Relais anschaue.. da bekommst n Kotzreiz.
Von Kabel auf Verbinder auf Kabel auf Verbinder auf Kabel... was zum..?!
IMG_20210303_212044_autoscaled.jpg
War das mal der Umrüster?! Ich hoffe nicht...
Das wird noch ne längere Nummer bis es an der Dose mal rot bremsend und orange blinkend rauskommt - fürchte ich..
Und ich werde die komplette Schürze abbauen dürfen, denn so wie es klingt ist rechts nochmal das gleiche Spiel in grün.
Ich freu mich jetzt schon