Ideale Umgebung zum Wohnen und für ein kleines Haus mit großen Nebengebäude....wenn man die Kettensäge 23.20 Uhr im freien nutzen kann, ohne das ein Nachbar sich beschwert, selbst wenn es am Sonntag wäre
Beiträge von MarS82
-
-
Ich hab ja beruflich mit solchen Neubauten namens Eigenheim zutun, wenn man da so einige Häuser und Grundstücke sieht, man könnte meinen man steht in einer Kleingartenanlage, größer wirken die Grundstücke nicht und das Baufeld ist ebenso eng bebaut, zig Parzellen und wenn einer grillt, können sich die anderen am Grill bedienen ohne ihr Grundstück verlassen zu müssen der Großteil ist natürlich ohne Keller und so stehen in den Garagen bzw Doppelgaragen auch nie Autos.
-
Sagt wer?
Ohne Domlager hab ich nichts wo der Stoßdämpfer befestigt werden kann
-
Woher kenn ich das nur
-
Domlager werden bei vorhandener Servolenkung eh überbewertet😁
Ohne ist aber ein zusammen bauen nicht möglich
-
Wollte eigentlich ein Fahrwerk aus Altteilen für den Schlachter zusammen stellen....alles da...bis auf ein Domlager dafür liegt der Kombi jetzt vorn ganz schön tief,schöner Keil
-
...und C soll der Kumpel mit seinem Anhänger sich das selber holen
Das hätte er auch gern gemacht, nur bekommt er als privater zur Zeit dort nichts und für mich liegt es ja auf dem Heimweg, am Ende bin eh ich derjenige der es montieren darf
-
Der ist A noch nicht zugelassen und B hätt ich den nicht dabei gehabt
-
Hab heute zeitig Feierabend gehabt und auf dem Heimweg gleich mal noch Material für die neue Garage vom Kumpel geholt...bis jetzt haben sich Dachträger bei jedem Auto gelohnt
-
Eine schöne Fracht
-
Heute wieder paar Leuten aufs Dach gestiegen und ein Termin zum Anhänger anmelden bekommen, am 29.04. soll es soweit sein,perfekt weil am 1.05. auch das Sommerauto mit AHK wieder raus darf.
-
Wetter ist heute top,also mal die Probefahrt mit dem Coupe...sind dann 70km geworden
-
HU bestanden und heute kurzfristig den Anhänger aus der Werke geholt...wenigstens das erledigt
-
Eine etwas kleine Ausführung hatten wir damals in Frankfurt beim Bau der Messehalle, nach einer kurzen Einweisung hat man einfach uns Lehrlinge fahren lassen
-
Wir haben heute 2,5h zusätzlich stehend auf der AB verbracht, auf der A5 ging wegen Eis nichts mehr. Daheim sah es auch nicht besser aus, als ich los bin kurz nach 2 war es trocken aber arsch kalt, der Schnee von gestern ein einziger Eispanzer. Später fiel dann wieder soviel Schnee, das es schön Weiss war
-
Ich wäre für Arbeiter freundliche Geschäftszeiten
-
Ich komm nicht mal zu dem, wenn ich los fahre hat der noch zu, wenn ich da bin schon wieder abgesehen davon waren mir deren Preise zu hoch, da warte ich noch, so dringend ist das nicht. Eigentlich sollte es schnell gehen, Unterlagen und Kennzeichen sind da, Nummer von der Versicherung gibt's dann wenn es soweit ist per WhatsApp...brauch nur Zeit und leider ein Termin.
-
Aktuell komm ich weder zum Anhänger holen, noch zum anmelden, ich bin die woche über in der Eifel und samstag gibt's keine Termine, zumal ich eher der Typ bin der ohne Termin geht weil ich nie weiß wann ich wie Zeit habe.
-
Nach einer erschwerten Anreise durch Schneefall und Glatteis, gab's heute wenigstens noch eine gute Nachricht, mein Anhänger hat Abnahme und HU bestanden
-
...und am besten mal eben schnell wenn es mal soweit ist