Heute ein Auto durch die HU gebracht...der Prüfer war sehr begeistert,dann endlich in die Saison gestartet mit dem Sommerauto und daheim mal den Anhänger am Sommerauto getestet
Beiträge von MarS82
-
-
Heute...ohne Anhänger Teile geholt,erste längere Tour mit dem Winterwagen,lief wie immer alles ohne Probleme
-
Heute früh gleich mal die erste Runde mit dem Anhänger, Regal in die Garage geschafft und aufgestellt
-
Elektrische Durchlaufschere...nicht schlecht
-
Paar Kleinigkeiten, bissel Lack, Kennzeichenleuchte anbauen, eventuell doch noch die Höhenadapter...bissel ist schon noch...aber ich kann ihn jetzt nutzen, das ist schon mal was
-
-
Da wir schon GD 626,GD 6262,GE 626 haben und GV 626 frei war, hab ich das im Oktober 2019 gleich reserviert und weil mich das verlängern nervt, bekommt es der Anhänger bis der GV soweit ist....eins wäre noch frei GT 626 wäre noch da
-
Anmeldung erfolgreich
-
Jo aber solange alles rein passt
-
Heute ist mir auch wieder so ein Gerät vor die Linse gekommen, sieht man immer häufiger bei den Transportern mit CZ oder PL
-
Heute mal die mobile Werkstatt mit daheim, da kann man nach Feierabend mal schnell vorm Haus was kanten
-
Und mal wieder Glück gehabt, Geduld zahlt sich wieder aus, eine gute Kennzeichenleuchte bekommen und Deckel lässt sich nun auch veriegeln, flutscht noch nicht so ganz, aber das spielt sich schon noch ein.
-
War mir vorher nicht sicher und hatte lange überlegt wie ich das lösen kann, hoffe es funktioniert so
-
Heute mal die Griffe montiert, vielleicht nicht die optisch schönste Variante, aber funktionell und einfach umsetzbar, so ist er dann auch abschließbar, wobei das wohl eher nur theoretisch ist, wer will, kommt da rein, mir geht es aber auch mehr um das veriegeln während der Fahrt.
-
Ich hab heute erfolgreich das gute Fahrwerk aus dem Schlachter gebaut,kann nun an den Käufer gehen
-
Glückwunsch
-
Nicht lieferbar und/oder extrem steigende Preise
-
Wirst du vorraussichtlich irgendwann wieder mal in der Eifel... arbeiten/Häuser bauen o.ä.?!
Bin da wohl ab ~Juni auch beruflich und... joa halt Wohnsitz etc. auch dorthin verlegen... vllt. kann man sich ja mal treffen irgendwann?!
Wird so Richtung Polch - Ulmen grob sein...
Möglich ist alles die war jetzt Bad Münstereifel, die anderen eher Raum Köln und Düsseldorf. So schön ich ein Treffen fände, aber wenn ich ehrlich bin, so wirklich brauch ich die Baustellen nicht jeden Tag daheim ist schon schöner
-
So etwas ähnliches hab ich auch schon mitgebaut
-
Ich hatte neulich erst mit meiner Frau drüber gesprochen,uns würden um die 60qm reichen...zum wohnen dann braucht es aber noch mal gut 200qm um alle Autos und Teile unter zubekommen und um dran zu arbeiten....so etwas muss erst noch gebaut werden
Ansonsten hab ich heute meine Baustelle in der Eifel beendet,bin heim gefahren und vor ca 2h angekommen...ich hoffe die Abnahme verläuft zufriedenstellend