Heute die Räder beim Schlachter getauscht und bei Frauchen ihrem Auto Tempomat eingebaut
Beiträge von MarS82
-
-
Davon hab ich auch noch was...irgendwo
-
Wir haben jetzt diese im neuen Firmenwagen, können auch in der Länge verstellt werden
-
Bei recht guten Wetter mal beim Schlachter die Stoßstange demontiert...das muss ich wohl mal nen GFK Experte ran lassen
-
Richtig, immer Fließheck/5 Türer, gab es aber auch als Stufenheck, dann ohne Spoiler ab Werk und wie beim Vorgänger auch als 4WD und 4WS.
-
Danach gab es kein "626" Coupe mehr, das war dann auch bei uns der MX6 und der hatte einen aufgesetzten Heckspoiler. Was du sicherlich meinst, ist das Fließheck, das hatte beim 626 GE tatsächlich einen integrierten Spoiler
-
Coupé aus der Garage geholt und weil das Wetter schön war, gleich mal ne Runde gefahren...nun steht es im Hof für die letzten Arbeiten.
IMG_20210326_171727_autoscaled.jpg
Beim Anhänger geht's leider auch nicht weiter, der Prüfer ist ausgefallen wegen gebrochenen Fuß und ich bin die Woche über auch nicht da,nächste Woche soll aber die HU erledigt sein.
-
Ich glaub so langsam bekomm ich den Blick für Anhänger
-
Sehr schöner Kombi, sieht man auch nicht mehr so oft
-
Heute Anhänger wieder in die Werke gebracht, nächste Woche ist Anlauf 2 für HU
-
Das hat meine Dashcam gefilmt und ich hab es bei sichten der Videos gesehen,das war die Kamera nach hinten
-
Jetzt fallen die mir auch schon auf
-
Alter wo wurde der denn ausgegraben... der ist ja schon antik?!
Aber coole Aktion!
Sieht man gut am Kennzeichen das er schon länger im Dienst ist der alte Hase der da mit war, erzählte uns dann vorm Einsatz auch noch, dass der schon zweimal umgekippt ist und der junge Mann da auf dem Sitz dieses Gerät heute zum ersten Mal bedient, er wäre nur zur Kontrolle mit...das macht doch gute Laune war aber echt ne geniale Aktion, wenn auch ziemlich eng zu dritt im Korb und dann die große Kugel plus Kreuz...soll ja auch nicht runter fallen
Sollte eigentlich im Oktober letzten Jahres wieder drauf, aber der Restaurator ist nicht fertig geworden und dann waren die Bedingungen bis heute nicht wieder so, dass es geht.
-
Die Steigerung vom Hubsteiger
Mussten ein Kreuz runter holen weil es drohte abzustürtzen
-
Ist aber nicht so leicht einen Satz zu finden, hatte zweimal Glück
-
Was istdenn LK und NL? ET der Felge?
Vll kriegt mans ja adaptiert
5x114,3 und 59,6 ET gibt es 25 und 28
-
So ist es...hab noch einen weiteren Satz, allerdings nicht in so einem guten Zustand
-
7x15 ET25...ein Satz ist auf unserem Coupé
-
Bin ich und Tobi hab ich auch schon außerhalb des Internets getroffen
-
Du warst das also, der mit Tobi da 6h dran gehangen hat hab schon gehört, dass aus mal eben schnell ab nichts wurde und ja, das sind Zender