Moin,
wenn du es richtig machst reicht das aus. Es gibt auch Reibahlen dafür. Wenn es vorher gepasst hat, würde ich es erst mal mit neu Abschmieren probieren, bevor ich da rumschleife.
Viel Erfolg
Otthardt
Moin,
wenn du es richtig machst reicht das aus. Es gibt auch Reibahlen dafür. Wenn es vorher gepasst hat, würde ich es erst mal mit neu Abschmieren probieren, bevor ich da rumschleife.
Viel Erfolg
Otthardt
mit der 1100km/h Plakette versehen soll.
Jetzt müssen wir aber doch noch mal über dein Zugfahrzeug sprechen
Gruß
Otthardt
Wenn schon 50,-Gutscheine für 59,- versteigert werden, dann wundert man sich hüber nichts mehr.
Grüße
Otthardt
Hab am Samstag mit meinem Vater zusammen Bäume geschnitten.
Mit einem 7,5 tonner auf ca. 25m Höhe.
Es schaukelte abends im Bett noch.
Grüße
Otthardt
Da fehlen einem echt die Worte.
Vergesst die KOntrollen auf Raststätten nicht, hirnlose Iidioten sterben nicht aus.
Grüße
Otthardt
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
Gruß
Otthardt
Auch von mir ein herzliches Willkomen.
Mir geht ja das Herz auf,wenn ich mal wieder einen LT 1 sehe. Ich habe meinen seit 21 Jahren.
Grüße
Otthardt
Das klingt doch gut.
Bin mal gespannt,ob du jetzt Ruhe hast.
Grüße
Otthardt
Naja,der PSX 2000 ist zur Zeit im Angebot und damit zumindest bei mir im Umkreis deutlich günstiger als alle anderen.
Grüße
Otthardt
V8 als Zweitakter, das wärs doch
Ich würd aber auch lieber den Audi Monza (heisst der so?) nehmen, als den Phaeton
Grüße
Otthardt
Moin und herzlich willkommen.
Interessantes Projekt, aber ohne Bilder glauben wir dir gar nichts
Gruß
Otthardt
Moin,
BPW ist nicht der richtige Ansprechpartner, die haben keine Achsen mit der Bremse für den kurzen Auflaufweg mehr.
WAP ist dafür der Richtige. Die haben Achsen mit der kompatiblen Bremse für die alten Peitz.
Gruß
Otthardt
Moin,
mich hast Du ja auch schon überzeugt=)
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
Irgendwie fühle ich mich in meinem Kauf nochmal bestätigt, weiss auch nicht warum;)
Die Anssemsniederlassung hier sieht ziemlich gleich aus. DIe Drehschemel lächeln einen da ja auch echt an, auch wenn ich die wirklich überhaupt nicht brauche.
Grüße
Otthardt
Moin,
ich hatte mit dem alten Anhänger keine Positionsleuchten vorne, jetzt am Anssems sind sie dran.
Meine erste längere Fahrt war bei Mistwetter, sprich ordentlich Regen. Da fand ich die Frontleuchten eher hinderlich, und hätte sie sicherlich abgeschaltet wenn möglich.Ih würde nur die hinteren verbauen.
Ist aber wahrscheinlich nur Gewöhnungssache.
Gruß
Otthardt
Na, dass sind ja mal gute Neuigkeiten.
Viel Erfolg
Otthardt
Mein Meinung dazu:
Eine Vorschrift etwas das der Sicherheit dient für eine bestimmte Klasse zu verbieten ist komplett sinnbefreit.
Es wird viel zu viel Zeit damit verplempert unsinnige Regeln zu erfinden, anstatt sich mit Wichtigerem zu beschäftigen.
In sofern finde ich es mutig von Eduard das zu Ignorieren. Der Robin Hood der Anhängerhersteller
Gruß
Otthardt
Hallo Jay,
danke für den Tip, dann werd ich wohl doch lieber die Blinker zum testen nehmen. Bei meinem LT bin ich mir zwar sicher, dass das alles über dieselben Leitungen läuft, aber beim W124 schon nicht mehr.
Grüße
Otthardt
Moin,
ich prüfe vor jeder Fahrt:
richtig angekuppelt, Stützrad und Stützen oben, Abreißseil und Stecker drin und Warnblinker und Licht.
Luftdruck ca. alle 2 Monate. Wenn ich irgendwo öffentlich parke dann vor Weiterfahrt noch Kupplung und Stecker.
Gruß
Otthardt
Moin,
wenn es so hartnäckig ist, dann wirst du entweder damit leben müssen, oder eine Beschädigung der Oberfläche ev.in Kauf nehmen müssen.
Ich weiss ja, dass auch Gebrauchsgegenstände hübsch sein können, aber übertreibs nicht. Ihr nutzt den ja echt viel, d.h.der sieht im nächsten Winter wohl wieder so aus.
Grüße
Otthardt
Ich finde das schon ne starke Leistung hier. Die Höhe darf doch jeder selbst wählen. Kommt Jungs, zeigt was für ne starke Truppe wir hier sind!