Erwin Schindler alias Der Oldenburger ist gestorben :'(

  • Ich würde mich auch beteiligen :super:

    Straße nass, Fuß vom Gas.
    Straße trocken, drauf den Socken.:evil2:

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt mal die angeschrieben die ausdrücklich erklärt haben dass sie sich an einer Spende beteiligen wollen.


    Es dürfen sich noch sehr gerne mehrere dazu gesellen. Wäre doch schön wenn wir gemeinsam ein Sümmchen zusammen bekämen.


    Gruß Günter

  • Hallo,
    ich kannte ihn nicht, wünsche den Hinterlieben aber alles Gute.
    Da ich mich auch als Teil dieses Forums sehe, mache ich auch mit.



    Andy



    Bitte Liste immer mitkopieren


    Spende an die Hinterbliebenen:


    • Günter2
    • Stoelo
    • Biker144 + Bikerin144
    • Jay
    • Otthardt
    • alexy
    • derglonntaler
    • georg123
    • Piepes2101
    • Stulle
  • Es gibt soviele, die ihr Leben sinnlos vertun...treffen tut's dann ausgerechnet diejenigen, die noch so viel vorhatten, die noch so viel "Verpflichtungen" hatten, die anderen soviel bedeuteten, die wirklich noch "gebraucht" wurden.


    Hoffentlich haben die Zurückgebliebenen die Kraft und das Durchhaltevermögen die kommende, schwere Zeit zu überstehen.


    In diesem Sinne.


    Klaus



    PS.: Ich beteilige mich ebenfalls.


    Spende an die Hinterbliebenen:


    • Günter2
    • Stoelo
    • Biker144 + Bikerin144
    • Jay
    • Otthardt
    • alexy
    • derglonntaler
    • georg123
    • Piepes2101
    • Stulle
    • kasul
  • Ich wünsche den Hinterbliebenen
    für heute: viel Kraft um mit dem Schmerz umzugehen
    für morgen: einen klaren Kopf um all die Dinge zu regeln
    für übermorgen: ein Lächeln, mit der Gewissheit daß es ohne Abschied auch kein Wiedersehen gibt



    Spende an die Hinterbliebenen:



    • Günter2
    • Stoelo
    • Biker144 + Bikerin144
    • Jay
    • Otthardt
    • alexy
    • derglonntaler
    • georg123
    • Piepes2101
    • Stulle
    • kasul
    • Garbagecat

    2017 - ......... Humbaur HA 752111-5, 750kg, Bj 2017 (205x110x50) mit Deckel

    2010 - 2017 Nürnberger Fahrzeugfabrik, 600kg, Bj 1981 (137x106x40) mit Aludeckel

    2004 - 2010 Westfalia 121-002, 400kg, Bj 1975 (120x90x40)mit Flachplane

  • Mein aufrichtigstes Beileid!


    Ich beteilige mich ebenfalls.


    Spende an die Hinterbliebenen:




    • Günter2

    • Stoelo

    • Biker144 + Bikerin144

    • Jay

    • Otthardt

    • alexy

    • derglonntaler

    • georg123

    • Piepes2101

    • Stulle

    • kasul

    • Garbagecat

    • Finn


  • Wir meine Frau und Ich haben Günter 20€ überwiesen
    Klar das es jeder für sich ausmachen muß was er überweisen will.
    Habe nur gesagt was wir gemacht haben.


    Gruß Christian

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Ich finde das schon ne starke Leistung hier. Die Höhe darf doch jeder selbst wählen. Kommt Jungs, zeigt was für ne starke Truppe wir hier sind!

  • Ich finde es auch Megastark als Internetgemeinschaft so etwas hin zu bekommen. DANKE !!! Großes Kompliment an euch !!!


    Die ersten Gelder sind schon da.


    Gruß Günter

  • Ich finde es auch Megastark als Internetgemeinschaft so etwas hin zu bekommen. DANKE !!! Großes Kompliment an euch !!!


    Bei so etwas mitzumachen ist garnicht mal so das Problem, finde ich. Meist ist es schwieriger in solch einer lockeren Community dann jemand zu haben, der sich dann auch konsequent kümmert un die Arbeit macht. Das bleibt meist immer an den selben paar Nasen hängen, dem harten Kern eben. Dir ein Dankeschön dafür!


    PS. Weil's grad praktisch war, kommt das Geld vom Konto meiner weitaus besseren Hälfte.


    Klaus



    Spende an die Hinterbliebenen:



    • Günter2

    • Stoelo

    • Biker144 + Bikerin144

    • Jay

    • Otthardt

    • alexy

    • derglonntaler

    • georg123

    • Piepes2101

    • Stulle

    • kasul

    • Garbagecat

    • Finn

    • Pizza

    • kurtcz



  • Ich mache das sehr gerne. Danke für das Lob. Bitte schreibt nach Möglichkeit den richtigen UND den Forennamen mit in die Überweisung. Das macht es etwas leichter die Zahlungen zuzuordnen.


    Geplante weitere Vorgehenswise: (Euer Einverständnis vorausgesetzt)


    Irgendwann die Tage machen wir den Sack zu und wer dann dabei ist ist dabei, wer nicht, eben nicht.
    Ich werde eine Karte besorgen und dort alle Namen (Forennamen und richtige Namen) drauf schreiben.
    Von dieser Karte werde ich mit dem Geld zusammen ein Bild machen und euch das zukommen lassen.
    Frage an euch: Per PN oder das Bild hier posten?
    Dann werde ich diese Karte Claudia zukommen lassen. Ihre Adresse werde ich mir über FB besorgen.


    Etwas Bedenken habe ich noch bezüglich der Übersendung auf dem Postweg. Ich hoffe der Brief/die Karte mit dem Geld verschwindet dann nicht. Was meint ihr? Oder soll ich Claudia nach ihrer Kontonummer fragen und es vorsichtshalber überweisen?


    Bisher sind 75 € bei mir eingegangen.


    Gruß Günter

  • Meinen Nicknamen habe ich im Verwendungszweck notiert, das sollte passen.


    Terminlich würde ich das Wochenende noch komplett abwarten und dann am kommenden Montag den Klingelbeutel schließen. Der Thread ist vom letzten Montag, dann sollte wohl alle regelmäßigen Besucher einmal hier gewesen sein. Außerdem musst Du ja dann noch bis mindestens Mittwoch auf evtl. Geldeingänge warten, bevor Du zur Tat schreiten kannst. Mit Postweg etc. ist unser kleiner Beitrag dann Freitag/Samstag am Ziel.


    Als Versand kann man, glaube ich, ruhig den Brief riskieren, wenn man nur Papiergeld reinsteckt und das in einer Pappkarte sichert, so dass es nicht durchscheint oder man es von aussen fühlen kann.


    Gruß
    Klaus


    [edit]Mist, Frage vergessen: Foto/Scan von der Karte, hier im Thread, als Abschluß des Ganzen würde ich sagen. Das Geld ist dabei eher unwichtig[/edit]





    • Günter2

    • Stoelo

    • Biker144 + Bikerin144

    • Jay

    • Otthardt

    • alexy

    • derglonntaler

    • georg123

    • Piepes2101

    • Stulle

    • kasul

    • Garbagecat

    • Finn

    • Pizza

    • kurtcz


  • Hallo Günter,
    normaler Brief mit Inhalt Geld geht nicht. Schon der Umschlag einer Trauerkarte ist ein Indiz, dass Geld drin sein könnte.
    Als Wertbrief bei der Postfiliale einliefern, da ist Bargeld bis 100 Euro versichert.
    Grüße Kurt

  • Ich würde nicht den Postweg nehmen für das Geld - selbst mit neutralem Umschlag bleibt der verdächtig steife Inhalt.
    So ein Umschlag geht durch so viele Hände...
    Und kurz nett nachgefragt wegen der Bankverbindung und man ist auf der sicheren Seite.

    2017 - ......... Humbaur HA 752111-5, 750kg, Bj 2017 (205x110x50) mit Deckel

    2010 - 2017 Nürnberger Fahrzeugfabrik, 600kg, Bj 1981 (137x106x40) mit Aludeckel

    2004 - 2010 Westfalia 121-002, 400kg, Bj 1975 (120x90x40)mit Flachplane