Also ich hab im Kopf , wenn es Höher ist , müssen alle Seitlichen Abstrebungen auch höher sein.
sonst wird es zu Instabil . gerade auch wenn noch Aussteller vom Deckel dran sind.
Gruß
Hepp
Also ich hab im Kopf , wenn es Höher ist , müssen alle Seitlichen Abstrebungen auch höher sein.
sonst wird es zu Instabil . gerade auch wenn noch Aussteller vom Deckel dran sind.
Gruß
Hepp
Ich schmeiß mal im Raum , das die Ursprünglich Grau waren.
Gruß
Hepp
Ihr müsst Grünschnitt zur Mülldeponie Fahren ?
Unglaublich.
Hier ist das eine Grünabfall Stelle , dort wird nix anderes abgeladen.
Gruß
Hepp
Schlegl hat auch Peitz oder Knott verbaut, je nach Baujahr, so wars mit Hahn auch
Westfalia hat teils auch Knott verbaut
nunja
Weil Googel eindeutig bei diesen Modell was anderes sagt
kommen mehrer Ergebnisse , aber alle haben eine BPW.
Und keine Peitz.
Gruß
Hepp
Hallo,
Hahn CC 6200 Bremsen sind die gleichen wie Peitz und Karo Anhänger kennt man eigentlich
das Halte ich für ein gerücht !
Gruß
Hepp
jedoch ist man da nicht zu einer Lösung gekommen...
du musst leider das ganze teil mit Allem rausnehmen , dann kannst du von hinten quasi die neue Manschette drüber schieben , und es wieder einschieben.
Gruß
Hepp
Ich Tendiere zu grün.
Damit die Ecken schön zu sind.
Wie in dem Bild von Axel auch so zu sein scheint.
Gruß
Hepp
Die Heckklappe scheint nur der unterste Träger richtig kaputt zu sein .
Das raus , neuen rein , abgerissene Mittelstrebe ran , geht schon.
Wenn das Dach noch in Ordnung ist , könnte man es ja vielleicht nachher wieder drauf setzen ?!
So bräuchtest quasi nur noch paar wände . Da ginge Siebdruck voll in Ordnung. Früher waren die immer aus Holz.
gruß
Hepp
Du musst eine Schlosserei Suchen , die Metall Kanten kann.
Sind einfach Blechabschnitte , die quasi in dem Winkel gekantet werden. Wie Stulle schon sagte , kommen die innen auch und werden nacher mit allem zusammen verschraubt.
Gruß
Hepp
Könnte man evtl Bilder von dem Teil bekommen ?
Gruß
Hepp
Man Achte Links....
Das brauchst du dann aber 8x . man macht immer alle neu.
In der firma haben wir sowas früher oft gemacht .
Ist aber nachher nicht mehr gemacht worden , da sehr schnell bei alten Achsen vor allen , der Schenkel abgebrochen ist
nicht zu Unterschätzen.
Gruß
Hepp
Gibt es evtl. ein Bild von dem Anhänger , bevor du angefangen hast ?
Ich wollte mal Fragen ob es einen bestimmten Grund gibt , warum Du das Alu außen gemacht hast.
Gruß
Hepp
wenn man die Schraube nach oben raus zieht, steckt man gleichzeitig die andere von unten rein, dann bleibt der Dämpfer dort wo er hingehört
Nur Blöd das es Alko ist , die haben beide Löcher an der Seite
Wenn man zb. eine Orginale Kupplungskopf kauft , ist in dem Reduzierungs Tütchen , ein Rundeisen mit bei , welches man dort reinschlagen kann , und so Problemlos die Kupplung abnehmen kann.
Gruß
Hepp
Ich weis es Ehrlich gesagt nicht.
Aber da vorne und hinten die Klappe Fehlt , könnte ich mir Rohre vorstellen .
Fernwärme , Gas oder sonstiges.
scheint aber noch nicht oft benutzt worden zu sein , da Ladefläche noch sehr gut aus sah.
War zum TüV da.
Gruß
Hepp
Hier wieder ein Kandidat..
Sogar von der Stange
und zwar von der Firma Unsinn.
Reine Ladefläche 9,66m
mit Deichsel 11,6m
Gruß
Hepp
Hier wieder ein Kandidat..
Sogar von der Stange
und zwar von der Firma Unsinn.
Reine Ladefläche 9,66m
mit Deichsel 11,6m
Gruß
Hepp
Sollte ein Alter Westfalia sein.
Drehschubfeder
Oder wie das Ding hieß
Gruß
Hepp
Ich hab extra noch mal angehalten um dieses Prachtstück zu fotografieren. Konnte es nicht glauben, als ich ihn aus dem Futtermittelhandel habe kommen sehen…
Hätte ich aber … ist ja schließlich Irland und Schwerkraftsicherung und Bluetooth-Gurte sind hier der letzte Schrei…
Du hättest Ihn Anhalten müssen !!!
Hinten fehlt ein Radbolzen.
Gruß
Hepp