Da die Befestigung bei den Jokon Lampen mit Metall , und bei diesem Fall genietet ist , zieht die andere Lampe Masse übers Gehäuse von der anderen Seite.
Gruß
Hepp
Da die Befestigung bei den Jokon Lampen mit Metall , und bei diesem Fall genietet ist , zieht die andere Lampe Masse übers Gehäuse von der anderen Seite.
Gruß
Hepp
Viele Autos haben so was gar nicht mehr.
noch nicht mal mehr ein Service Heft aus Papier..
Gruß
Hepp
Ich Frage mich wie du das auf den "Schlechten" BIld erkennen willst ?!
es gibt die tatsächlich auch als Teil LED
Und die machen richtig Probleme mit einigen Autos.
Rüstet man die auf normal Birnen komplett um , ist alles gut.
Gruß
Hepp
bei der Auflaufvorrichtung fehlt der Hebel Rückfahrsperre.
Bei im Netz abgebildeten Explosionszeichnung ist der Rückfahrsperrhebel unter der Zugkugelkupplung verschraubt, und stützt sich beim rückwärts fahren gegen das Zugrohr ab.
Nicht ganz
Da ist ein Pin mit einer Feder der den Hebel Festhält.
Den Hebel sehe ich auf den Bildern aber auch nicht.
Gruß
Hepp
Dann biste selber schuld.
Zitat
- Telefonieren bei ausgeschalteten Motor
Nach § 23 Abs. 1 StVO gilt das Handyverbot nicht, wenn das Auto steht und der Motor ausgeschaltet ist. Das OLG Hamm (Az. 2 Ss OWi 190/07) entschied dazu: Wer an einer roten Ampel steht, darf telefonieren, wenn der Motor ausgeschaltet ist.
Gruß
Hepp
Und gleich mal selbst einen Punkt kassieren, weil die Handykamera im Verkehr vom Fahrersitz aus benutzt wurde. Dass die Ampel rot war, zählt nicht.
Bei Start/Stop Automatik erlaubt soweit ich weis...
Weils Auto dann ja aus ist .
Gruß
Hepp
Wie kann das denn ?
der hat doch ne ASK
Gruß
Hepp
Völlig Normal...
Gruß
Hepp
zu der Typenbezeichnung, das ist ne Peitz, auch wenn vielleicht BPW drauf steht
Das stimmt natürlich nicht.
Peitz hat soweit ich weis immer "Rastbare" Handbremshebel , und meist die 2 Rillen Manschette.
Ein gutes Erkennungsmerkmal.
Also ist es definitiv eine BPW .
Gruß
Hepp
naja , da sind die Teilenummern dieser Bremse , damit könnte man die Passenden Lager bestellen , ohne die Zahl dadrauf zu wissen.
Teile nummer 10 und 3
2tes Bild stehen die Nummern
Aber leider nicht zu den Lagern
Gruß
Hepp
Nachtrag:
und hier das andere laut bescheibung
30205 + 30206
Sorry Axel
zum Wiederholten mal nen Blöden Spruch von Dir....
Drehstabfeder Achse...
Große Mutter mit Imbusschraube rausdrehen , Schenkel wegnehmen , fertig.
Gruß
Hepp
Bei Alten DrehstabAchsen drechste einfach die Großen Schrauben am Körper raus und nimmst den Schenkel zur Seite weg.
Das wird bei Alten Achsen aber Wunschdenken sein.
Musste schon mit Irgendwas gut zureden....
Gruß
Hepp
der iss doch noch gut...
sagte der Landwirt.....
Der war nicht für Tüv da...
Gruß
Hepp
Was ist an IN DER REGEL so schwer zu verstehen???? Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber DIE MEISTEN Anhänger haben nunmal KEINE Starrachse!
Hier Fahren unheimlich viele dieser Anhänger rum.
Jeder Baufritze , Gartenfritze hat einen.
Ich weis ja nicht wie das Bei Euch ist.
Aber dann muß das hier AusnahmeGebiet sein .
Gruß
Hepp
Das sind alles Bilder von unten drunter....
Das sieht nach kurz oder Lang wieder so aus....
Spritzwasser , Streusalz etc.
Ich würde da gar nix machen.
Gruß
Hepp
Anhänger haben in der Regel keine Starrachse!
Ifor Williams hat eine...
siehe hier, bei Fahrstabilität
ok , die Lagern die dann auf Blattfedern , aber die Achse ist eine StarrAchse
Gruß
Hepp
Ich habs auch schon mit Halbrundnieten gesehen....
Aber wer kann Heutzutage die Dinger noch richtig verarbeiten....
Ich musste es in der Lehre noch...
Gruß
Hepp
aber bei 2575mm Breite darf ich gar nicht ohne fahren!
da darfste gar nicht mit Fahren....
ZitatDie Breite des Anhängers darf maximal 2,55 m betragen (§ 32 Absatz 1 Nummer 1 StVZO)
gruß
Hepp