Das ist eigentlich auch schon Falsch...
Wenn die Bremse korrekt eingestellt ist , steht der Ausgleich gerade !
Ne halbe Umdrehung scheint mir auch komisch . soweit zurück das es frei läuft . Können auch mehrere Umdrehungen sein .
Gruß
Hepp
Das ist eigentlich auch schon Falsch...
Wenn die Bremse korrekt eingestellt ist , steht der Ausgleich gerade !
Ne halbe Umdrehung scheint mir auch komisch . soweit zurück das es frei läuft . Können auch mehrere Umdrehungen sein .
Gruß
Hepp
Und alle anderen Löcher sind auch durch die neuen Kotis abgedeckt!
Wenn Sie alle verdeckt sind , hätte man auch umbohren können.
Gruß
Hepp
Dann hätte ich die doch in den Kotflügel umgebohrt ?
Gruß
Hepp
du kennst dich doch aus dachte ich Hersteller ist 7721
erste Zahl immer Hersteller, zweite der Typ
Ich Arbeite in der WerKstatt , nicht im Büro
Ich muß das nicht wissen , sondern einbauen .
Nen Hersteller müsste man schon wissen , denke ich...
Könnt ich unseren Lehrling mit beauftragen
Aber :
Soweit ich weis sind Henra und Hapert seid Gestern in Betriebsferien für 3 Wochen zb.
Gruß
Hepp
Humbaur
Ifor Williams
Henra
Hapert
Haben keine Probleme uns was zu schicken über die Fahrgestellnummer.
Da WAP ja die neue Peitz ist , wäre das das naheste .
Bremsberechnung brauchste eh bei allen neu.
Natürlich kann man da auch andere nehmen das ist richtig.
Gruß Hepp
Vielleicht sollte man den mal als DZug einfügen für die Cracks
Wahrscheinlich gibt’s keine Möglichkeit denn Hänger aufzulasten ??
Klar , wenn Du alles neu von WAP kaufst . Achsen , Auflaufeinrichtung usw.
Jay : Das ist richtig
Gruß
Hepp
Da hilft die Schlüsselnummer garnix.
Bei den Großen Herstellern ist das gar kein Problem nach Fahrgestellnummer zu bestellen.
Gruß
Hepp
So, damit geht das Abkippen bei schlechtem Wetter einfacher, ich kann im trockenen sitzen....
Und wer macht die Verschlüsse auf ?
Gruß
Hepp
Dann kauft man sich eben das richte Gefährt !
Ne überschreitung von ca.45% weisste selber , ist Fahrvebot , Punkte usw.
Wenn du das noch jetzt kleinreden willst , Bitte .
Gruß
Hepp
630kg nutzlast natürlich schon mit bedacht
naja bei nem 750Kg Anhänger....
330Kg zuviel ca....
Kein Kommentar
Gruß
Hepp
den gedanken hatte ich auch...
weil die kappen noch drauf sind..
Tippe aber auf 30l fässer , dann kommts gerade sooo hin.
Gruß
Hepp
Ist das nicht das Modell , wo die Spiralfeder im Rohr sitzt ?
Links mal die weiße kappe abmachen , und da reinsprühen.
Da hat warscheinlich der Rost die Feder festwachsen lassen .
Gruß
Hepp
Und dann war da der Kunde....
Der sagt , 4m Hoch geht doch...
Man munkelt das er da war um einen neuen Aufsatz zu bestellen...
Edit:
War nen GartenLandschaftsBauer.
Der sagt , so bin ich Flexibel
Gruß
Hepp
Nicht das das jetzt deine Bremse ist , aber dort ist quasi der Pin für die Federn zu sehen , die Du hast . Wo er Quasi mit gehalten werden soll.
Da Du den nicht hast , Sind diese Beläge einfach falsch.
Gruß
Hepp
Die Räder sind im COC drin . Ich bin der Meinung: das muss gehen .
Sonst gäbe es die Zulassung für den Anhänger nicht.
naja , Hat Eduard auch , und die liegen auf . Kannste hier mehrfach nachlesen.
Gruß
Hepp
Das sieht aber Knapp aus .
Am Kotflügel , wie auch zum Boden hin.
Da 2 Achsen , tippe ich auf 2,7t ?
da solltest mal Beladen im Auge halten , wieviel der runter geht.
Gruß
Hepp
da muss ich widersprechen... es gibt Magnetlösungen fürs Kennzeichen mit Zulassung
Ja , es darf aber nicht einfach abfallen... Muß schon Stark genug sein.
Selbst eine Klettband Lösung gibts mit zulassung .
Gruß
Hepp