Es gibt alles beim Hersteller.
Achtung: Das ist nur ein Bsp: von deinem Hersteller , die passenden für deinen könnten aber so oder Ähnlich aussehen.
Gruß
Hepp
Es gibt alles beim Hersteller.
Achtung: Das ist nur ein Bsp: von deinem Hersteller , die passenden für deinen könnten aber so oder Ähnlich aussehen.
Gruß
Hepp
Anscheinend laufen da auch gerne die Zugstangen ein und dann bekommt man sie zuerst nicht rein und danach ist wieder Spiel vorhanden.
Wenn ich mir die Ersatzteile (Buchsen, Zugstange und Dämpfer) kaufe und in einer Werkstatt verbauen lasse, bekomme ich um das Geld auch eine neue.
Tja
warscheinlich hättest nur die Zugstange gebraucht
Das man nach Buchsen wechsel , die neuen Buchsen auf Schubstangen maß anpassen muß , sollte auch klar sein.
Mir graut es immer davor was von so Bastlern auf unseren Straßen so rum Fährt.
Mal die Tage wieder paar Kuriositäten posten..
Gruß
Hepp
Naja
Man kann den 3ten schon belegen...
Gruß
Hepp
Aber die passen doch nicht bei Dir .
weil Du diesen Unterzug am Rohr hast...
Gruß
Hepp
In dem Fall denke ! ich
WAP
könnte bedenkenlos passen....
jedoch sind die auch sehr teuer.
2 musste dann schon machen.
und damit ungesehen , Achsen teurer als der rest.
Gruß
Hepp
1pott wird nicht reichen...
fläche einfach sind 2,55m² x 2 = 5,1m² x 250gr = 1275gr
750gr sind 1 Pott ?!
gruß
Hepp
Vielleicht ist es auch einfach nur im Schlamm versunken....
Gruß
Hepp
Es gibt weder Löcher noch irgendwelche aufgesetzten Gewinde die auf ne Schelle hindeuten. Es sind keine U Eisen seitlich angeschweißt, es ist ein durchgehendes U mit der Aussparung für die Deichsel (bei Peter besser zu sehen). Vielleicht hat es Westfalia, wie du sagst, genau in dem Fall als Hersteller so gemacht.
Dann nimm mal den Verschleißboden raus....
vorne , wo dein Silber angepinseltes U drüber ist , sind Garantiert 2 Vierkantlöcher drunter , wo eine kleine Platte mit Schlossschraube mit dem ersten Boden durchgängig verschraubt war.
Und da hab ich mal rot Markiert , wo die Scheren mit verschraubt waren.
Westfalia hat nicht nach Sonderbestellung gearbeitet .
Gruß
Hepp
In meinem ebay link ist exakt der Anhänger...
Hat dieselben Abriebstellen an der inneren Vorderwand
und die 2 Löcher hinten links neben dem Westfalia Zeichen.
Da sind einige Bilder
Gruß
Hepp
so ne Deichsel hats meines Wissens nie gegeben, das Vierkantrohr hat also bestimmt irgend ein Vorbesitzer schon drunter gebraten und damit ist die Zulassung des Zugrohrs eh erloschen,
Ich glaube auch nicht das es bei nem 1992er Westfalia mit Grauen Wänden noch Grümer Zugrohr drunter war.
Waren alle schon mit Scheren.
Und da sind keine Löcher an den neuralgischen stellen ????
sollte dieser hier sein , Beschädigungen sind an den selben stellen gleich
Gruß
Hepp
ja in einem Land vor unserer Zeit das es heute nicht mehr gibt
wir leben aber JETZT in der BRD und was vor knapp 40 Jahren gegolten hat, gilt halt heute nicht mehr
Bestandschutz nennt man sowas...
Musst dich in Oldtimern ja auch nicht Anschnallen , wenn keine Gurte drin sind.
Viele Anhänger mit Seitlichen Rotweiß gemalten ! Tafeln kommen bei uns , immer noch erlaubt , eben wegen den Bestandschutz.
Gruß
Hepp
Kupplungskopf auch noch neu bestellbar
^^drück mich
012480 Bstlnr bei Nico
Dann dürftest Du aber keine 100er Zulassung bekommen.
Weil Die Dämpfer schon zu den Achsen passen müssen.
Gruß
Hepp
wenn der Anhänger , wo du die Papiere von gepostet hast , es immer noch ist ....
Sind die Grünen aber Falsch.
900kg einzel Achse
1600kg tandem Achse
Gruß
Hepp