Zitatpassend für diese Auflaufbremsen:
GSA 1.0 / 1.5 / 2.0 / 2.7
steht aber in der Beschreibung....
Gruß
Hepp
Zitatpassend für diese Auflaufbremsen:
GSA 1.0 / 1.5 / 2.0 / 2.7
steht aber in der Beschreibung....
Gruß
Hepp
So siehts aus .
Aber einige sind da beratungsresitent .
Also sollen se eben Löten oder sonst was .
Autos werden aber nach Herstellervorgaben repariert . Und beim Anhänger ist das Blödsinn .
Gruß
Hepp
sollte
Peitz PAV 1,3 sein
Gruß
Hepp
Und bis jetzt habe ich die schei...Dinger noch überall ersetzt weils gammelt!
da sollte nix passieren
Gruß
Hepp
was mir an den Dingern überhaupt nicht gefällt, das man nie weiß wo Plus und Minus ist, bei manchen Lampen ist das aber wichtig
ich meine das die weisse schrift immer auf der gleichen Litze ist
Daran kann man sich Orientieren.
Gruß
Hepp
Hahn Bremse hat auch Fummelei durchs Blech , und das sogar je 2x , oben und unten...
Gruß
Hepp
Hepp.... und was ist da nun drin? Wir sehen nur bislang den wohl eher nicht kalibrierten Gliedemaßstab....
Also dann auch bitte mal zeigen....
war doch abgeschlossen....
Was tut man in so eine Staukiste ?
Gruß
Hepp
Bremse ist eine Peitz , demnach auch die Achse .
Dämpfer wird mit einem Spreizstift durch dieses Loch gesichert . Musste ordentlich sauber machen , und passend hin und herschieben , das man den sieht
Auflaufanlage sollte eine PAV 1,3 sein , tippe ich
Gruß
Hepp
Ist die Feier draussen oder drinnen ? Falls draussen , Wind mit einbeziehen .
die Dochte sind auch nicht immer in der Mitte .
Hab ich jetzt auch Leidlich bei einer Friedhofslampe gemerkt .
Docht nicht in der Mitte , Plastikumrandung Feuer gefangen , Scheiben geplatzt , Komplette Lampe und Stein voll mit Wachs . War leider nix mehr zu retten .
Warste mit 200€ dabei....
Gruß
Hepp
Ich geb Dir in allen Punkten recht ....
nur
Zitat..auf dem Bild erkennt man aber das es eine Kronenmutter gewesen sein muß, man kann auch den Splint erahnen...
stimmt nicht.
Weil , man sieht es ist eine kleine Alko Bremse . die haben sowas hier und da wird dann in den vorhandenen Schlitz eine Kerbe zum sichern geschlagen.
Aber wer weis schon den Rest , kann alles sein.
Gruß
Hepp
Das ist noch das Vorgänger Modell - da gab es den wohl noch nicht …
Quatsch , die Ak161 gibts nur mit diesem Griff .
Aber nachher sagt man wieder ich wollte nur Recht haben ....
Gruß
Hepp
Das ist eigentlich auch schon Falsch...
Wenn die Bremse korrekt eingestellt ist , steht der Ausgleich gerade !
Ne halbe Umdrehung scheint mir auch komisch . soweit zurück das es frei läuft . Können auch mehrere Umdrehungen sein .
Gruß
Hepp
Und alle anderen Löcher sind auch durch die neuen Kotis abgedeckt!
Wenn Sie alle verdeckt sind , hätte man auch umbohren können.
Gruß
Hepp
Dann hätte ich die doch in den Kotflügel umgebohrt ?
Gruß
Hepp
du kennst dich doch aus dachte ich Hersteller ist 7721
erste Zahl immer Hersteller, zweite der Typ
Ich Arbeite in der WerKstatt , nicht im Büro
Ich muß das nicht wissen , sondern einbauen .
Nen Hersteller müsste man schon wissen , denke ich...
Könnt ich unseren Lehrling mit beauftragen
Aber :
Soweit ich weis sind Henra und Hapert seid Gestern in Betriebsferien für 3 Wochen zb.
Gruß
Hepp
Humbaur
Ifor Williams
Henra
Hapert
Haben keine Probleme uns was zu schicken über die Fahrgestellnummer.
Da WAP ja die neue Peitz ist , wäre das das naheste .
Bremsberechnung brauchste eh bei allen neu.
Natürlich kann man da auch andere nehmen das ist richtig.
Gruß Hepp
Vielleicht sollte man den mal als DZug einfügen für die Cracks