Termine kann man verschieben, wenns nicht gerade ne Hochzeit oder Beerdigung ist
Da habt Ihr aber Glück.
Genau da soll ich wieder Oppa werden .
Also das ist so ein Grund , denke ich .
So muß ich leider absagen
Gruß
Hepp
Termine kann man verschieben, wenns nicht gerade ne Hochzeit oder Beerdigung ist
Da habt Ihr aber Glück.
Genau da soll ich wieder Oppa werden .
Also das ist so ein Grund , denke ich .
So muß ich leider absagen
Gruß
Hepp
Ich sehe hervoragend
Verlink das nächste mal doch einfach richtig .
Gruß
Hepp
das Rückfahrlicht hilft nicht nur dir, das im dunkeln was siehst, es hilft auch am Tag jedem der hinter dir ist zu erkennen das du Rückwärts fahren willst
Ich Frag mich , wie du das in dem Abgebildenen Stecker Stück hinbekommst.....
Gruß
Hepp
dann kaufst dir irgendwo im Netz ne 1300kg Achse mit 5 Loch Bremse und dem passendem Auflagemaß und fertig
sowas wie hier z.B.
naja nicht ganz , dein Link ist eine Vierkant Achse .
Er brauchst aber eine Alko 6 Eck Achse . Sonst passt natürlich die Klemmschale auch nicht mehr.
Gruß
Hepp
natürlich war es Erholsam .
Es kommt immer drauf an , was man daraus macht
Voraussichtliches Enkelkind lässt sich noch Zeit.... hat noch so 3 Wochen bis errechneter Termin.
Gruß
Hepp
Ich bin wieder im Lande
Grüße vom
Hepp
So Leute ...
Es ist wieder soweit . Dieses Jahr etwas früher als sonst , da ich nächsten Monat voraussichtlich wieder Oppa werde .
Ab Morgen sehr früh bin ich wieder einmal in meinem Wohlverdienten Jahresurlaub .
Deswegen habt Ihr mal wieder 2 Wochen Ruhe vor mir . (oder ich vor Euch ?!)
Schließt nicht soviele Themen , damit ich noch was zum Antworten hab , wenn ich wiederkomme .
Achso , bevor hier wieder Fragen aufkommen . Nein ich hab dort kein Internet , will ja meine Ruhe haben .
Solltet Ihr auch mal versuchen Das ist fast schon Tiefenentspannend .
Bis denne
Hepp
Auch nicht schlecht : bei 11sekunden ca , die Autos die alle die Auffahrt falsch rausfahren.....Es sieht nicht so aus , als ob die Polizei das Regelt .
Gruß
Hepp
1ste und 2te Achse
letztes mal war das noch nicht.......
Gruß
Hepp
weder noch
sollte eine Nieper sein , zu erkennen an den Ausbuchtungen für die festen pinne.
Gruß
Hepp
Hey Kieler, hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe? Nach 19 Jahren keine Knicke, keine Bruchstellen!! Und geliefert wurde meine neue Plane auch gefaltet und nicht gerollt!
Das hängt von der Qualität der Plane ab . Gute Planen macht das nix aus . Billige haben tausende weiße Stellen danach .
Ich gehe bei Dir einfach von Top Qualität aus .
Gruß
Hepp
Einfach abgefallen
Gruß
Hepp
Frohe Ostern euch allen
Gruß
Hepp
Kann es sein , daß man die gar nicht sieht wegen Kotflügel und Reifen ?!
Oder soll man die nur sehen , wenn man etwas Quer steht ?
Gruß
Hepp
Ich denke die Antwort wird kommen .
ZitatKannste alles hier über die Suche nachlesen .
Ich würde mir Kein Eduard kaufen .
Aber jeder denkt anders darüber .
Gruß
Hepp
Lila auf Klemme 8
Lila wäre sehr selten.
Hab mir jetzt Extra die Brille geputzt , und größer rangezoomt .
Für mich ist das Grau auf den Bild.
Gruß
Hepp
Hallo
Du musst das Dach Quasi Hochheben . Die Senkrechten Profile vorne und an der Türe werden auch von oben reingeschoben , und sind meist auch Verklebt.
Nicht vergessen das Einlaminierte Kabel der Lampe irgendwo untendrunter zu trennen .
Viel Glück
Gruß
Hepp
Google mal nach
Wellendichtring
Gruß
Hepp
Mit nem Lager Abzieher würde ich es versuchen.
Gruß
Hepp
Das noch gar keiner was zu der Beleuchtung gesagt hat...
Kotflügel stehen außerhalb , dann kommt erst der Lampenträger , das Dreick , etwas Luft , und dann erst die Lampe.
Das scheint deutlich mehr als die erlaubten 40cm .
Wie sagt man : Ali Tüv ?!
Gruß
Hepp