Ich habe mich mal durch die vollständige Anleitung und die wenig hilfreichen Fotos geackert:
Also Foto 1 scheint ja die linke Seite zu zeigen. Das zerschnippelte dünne gelbe Kabel müsste dann der linke Blinker sein. Da gehört in Richtung Schalter Gelb/Weiß dran und zum Blinker Blau/Weiß. Das scheint soweit richtig. Das dicke gelbe Kabel ist falsch, das ist ja schon geklärt.
Aber links müssten auch noch das Rücklicht (mit Grau/Schwarz) und das Bremslicht (mit Schwarz/Rot) ohne Durchtrennnung des Originalkabels abgegriffen werden. Davon sehe ich links nix. Dazu sollte vorzugsweise links das Kabel für die NSL kommen. Ebenfalls durchtrennen und dann kommend vom Schalter mit Grau und zur Leuchte mit Grau/Weiß verkabeln.
In Bild 3 sollte man den Kabelbaum rechts sehen, da dort Grau/Grün und Blau/Grün für den rechten Blinker (Lachsfarben?) auftauchen. Dazu kommt rechts das Rücklicht, das mit Grau/Rot abgegriffen wird. Das sollte der oberste von den drei Steckern im Vordergrund sein. Darunter tauchen aber auch Bremslicht und Rücklicht links auf, die ja eigentlich nach links gehören. Und die NSL ist da auch zu finden (Grün?, zu sehen mit viel Fantasie auf Bild 5).
Ob das jetzt mit Rücklicht und Bremslicht links und der NSL so passt, kann man an Hand der Bilder nicht beurteilen. Falls der Kablbaum von rechts ankommt und nach links weiterführt, kann das so passen. Das hätte man dann aber auch gleich links anschließen können.
Fazit: Grundsätzlich könnte alles, bis auf die fehlende Klemme +30, korrekt (aber doch etwas unübersichtlich und unsortiert) angeklemmt sein. Das fehlende Dauerplus würde ich für einen ordentlichen Funktionstest zunächst fliegend zur Batterie verdrahten. Anschließend, wenn alles richtig funktioniert, kann man sich einen Kopf machen, wo und wie man Dauerplus in den Kofferaum bekommt, sofern nicht doch schon irgendwo vorhanden.
kc85