Bin ich da gleich mal zielsicher im Forenfettnapf gelandet?
...
trotz des geschossenen Bocks?
ad1) och, nur ein kleines bissel - da gibt es deutlich Schlimmeres...
ad2) klar. Einfach zum Treffen genug Riesling mitbringen
Bin ich da gleich mal zielsicher im Forenfettnapf gelandet?
...
trotz des geschossenen Bocks?
ad1) och, nur ein kleines bissel - da gibt es deutlich Schlimmeres...
ad2) klar. Einfach zum Treffen genug Riesling mitbringen
Moin Urs,
sorry, wenn ich Dich jetzt schon enttäuschen muss, aber die ED-Selbsthilfegruppe ist leider drei Türen weiter...
Aber immerhin hast Du Bierchen fast richtig geschrieben
Welcome on Board!
nee, Kitesurfen macht man auch im Wasser, nicht im Haus...
Hamburch liegt immerhin am Wasser
War einfach bissel Essen kaufen. Hab ich was verpasst? Geht Montag die Welt unter?
Kommt mir nicht mit "Lockdown", die Läden bleiben ja auf!
naja, Samstag sind die Läden durchaus zu, zumindest hier oben... Also ausser in den Touristengebieten, da wo sonst viele Gäste von auswärts... Ach, ihr wisst schon...
PN kommt...
also theoretisch:
ZitatEduard Fan hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
btw:
ZitatSie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 180 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 103 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
auf genau sowas hatte ich gehoffe
PN kommt...
passt sogar zur Diskussion:
heute Wohnungsanzeigen durchforstet, eine sah sogar einigermassen tauglich aus - "Kitea im Gebäude" war dann aber das KO-Kriterium...
Ansonsten alles arg überteuert und/oder in "unschönen" (und das ist noch nett formuliert!) Stadtteilen
Ich glaube, ich suche doch mal wieder weiter weg nach Grundstücken (eines reicht ;))...
Weitersuchende,
zum Thema trifft gerade gaaanz aktuell zu:
Vergeblich versucht, den Ohrwurm "Er hat einen Ring um seine Eier" (Link) loszuwerden... *waeh*
Moin,
ich suche einen Dreikant-Pfostenschlüssel M12 (wird M10 überhaupt verwendet?), hat da zufällig jemand "was in der Ecke rumliegen"?
Vielleicht auch so einen "Knochen" mit ein bissel Zubehör dran, der hat dann auch eine entsprechende Hebelwirkung, bei so einem Minischlüsselchen braucht man ja wieder einen Schraubendreher als Hebel...
Achja, und einen 217er Buntbartschlüssel auch, aber sowas hat ja eh' keiner rumliegen, muss mal die Schlüsseldienste um die Ecke abklappern.
Hat aber auch nachteile, du brauchst u U mehr Zeit wenn du was suchst.?
och, bei vielzuviel Sachen auf vielzuwenig m2 sucht (und vor allem umpackt) man auch seeehr lange, glaub's mir
ja, neuer Perso steht auch noch an, immerhin darf man ja noch eigene Fotos mitbringen, und muss nicht dort im Automaten....... *schauder*
Umgebung = Nachbarn / Wohnviertel?
Da bin ich hier "aufm Land" (nicht ganz am Ar... der Welt, aber man sieht die Kimme von hier aus ) relativ gut dran.Ich habe nur 3 direkte Nachbarn von denen der am nächsten dran wohnende schon 40m entfernt ist.
ja, genau.
Ein Träumchen, wahrscheinlich auch noch mit entsprechend viiiel Platz (u.a. für Anhänger ;))... *seuftz*
So viel Sche... zum Einräumen/Umräumen/Aufräumen und das ist zwischenzeitlich noch VIEEEEEEEEEEL mehr geworden
ja, da hast Du völlig Recht - aber wenn sich, wie hier, die Umgebung von "nichtsodoll" nach "extrem $Fäkalienwort" 'entwickelt', steht auch eine langjährige Wohnung schnell zur Disposition
Hamburg <-> Berlin dieses Wochenende, genauer Termin nach Absprache, max. Anhängergewicht 2200 kg
kleine(!) Umwege möglich.
Der goldene Oktober hat manche Frucht (oder Früchtchen) reifen lassen
naja, wohl eher der kalte Januar...
btt: vielzuviel eingekauft, alles reingeschleppt, und zum zigten Mal mir geschworen, in einem Jahr umgezogen zu sein.......
Formschluss hinten bringt beim Rückwärtsfahren Vorteile.
nur beim Bremsen
und natürlich beim Vorwärtsbeschleunigen
da ja die nicht-Weissen nicht mehr als nicht-Weisse gezeigt werden 'dürfen', fällt "der Mohr" ja weg, und wenn die sich dann als "freiwillige Infektionsgruppe" einteilen lassen, klappt's zumindest in Dresden kulturell ganz wunderbar
ich habe letztens mal gehört, die Gurtspanner sollten/müssten(?) abwechselnd sein, also einer rechts und einer links? Ist aber nur Hörensagen, (die Anmeldung zu) meine(r) LaSi-Schulung steht noch aus
Mit links die Bremse dosieren können hilft auch bei Burnouts sehr.
eeecht? Man lernt nie aus... Aber Burnout mit 3.5t? Naja...
ist das erledigt, dann werde ich je nach dem eine oder zwei fahrstunden nehmen, um sicher zu gehen, dass das auch im realbetrieb klappt und DANN sofern es die gesundheit hergibt, kann ich endlich wieder selbst fahren.
*daumendrück* - beim Automatikfahrzeug kannst Du auch erlernen, mit dem linken (heilen?) Fuss Gas und Bremse zu bedienen, klappt durchaus gut, und ist auch erlaubt (selber schon gehabt).
Viel Erfolg!
...schrauben kann Probleme mit der "Ladung" geben, manche sehen darin keine Ladung mehr, sondern einen (abnehmbaren) Aufbau.
...aus denen mit Sawmill und Hobel ein Riesen Eßtisch mit zwei Bänken wurde. Hat mein Neffe gemacht. Ich war erstaunt was es bei Ih Gitt dafür gab.
erstaunt viel oder erstaunt wenig?