btt: zaehlt auch "nicht ausgeschlafen"?
Beiträge von ReisemobiliX
-
-
@Schudi - dieses Treffen hier meinte ich
-
Such dir einen aus?
und den bringst Du dann zum Treffen mit?
Kurze Gegenfrage: Ist einer davon für's Catering geeignet? Nichts gegen Dosenwerfen und Haudenlukas, aber gegen gebrannte Mandeln und/oder Würstchen hätte ich nix einzuwenden
*mjam*
-
Beim Anhänger ...
Ich bin dafür
Such dir einen aus?
ok, der ganz rechte ist kein Anhänger, ich nehme den 2. von rechts...
-
nee, nicht als Umrissleuchte, aber als Brems-/Blinklicht...
-
die Kellermänner mögen ja hell sein, aber ich hätte auch gern eine grosse Lichtaustrittsfläche - vielleicht so'n Rücklicht a'la BMW_/Audi/Porsche, über die ganze Fahrzeugbreite?
Also ich benutze ja generell nur WAS-Leuchten.
Für oben am Koffer vielleicht das?
gibt's auch auf deutsch:
-
Nächstes Wochenende soll gesiedelt werden.
für die Nicht-Alpenländler: "gesiedelt" = "umgebogen"? Viel Erfolg!
Wir sind heute unnütz 2.5h quer durch die Stadt gefahren, das hätte man sich sparen können... Dafür zum Schluss spontan lecker woanders gegessen, neuen Favoriten-Griechen gefunden *mjam*
-
*seuftz* ja das waren noch Zeiten...
Heutzutage ist da ein DAB+ drin, das Gehäuse noch genauso gross (der Optik wegen), der Inhalt passt auf eine Platine in Grösse einer Briefmarke, das komplette Gerät wiegt 228,5g - und die verbauten Brüllwürfel sind jeglich weder Qualität...
-
dann wird die TraPo-Hinterachse niemals die Haftung verlieren
T4-Ablastung? Tja... Früher haben wir (in den Papieren) aufgelastet...
-
das war die kurze Ladung.
das ist jetzt aber wirklich negative Stützlast!
-
.... Kennst mich doch gar nicht. ?
So schlimm ist es nicht.
gut getarnt ;p - nee, geht wirklich, aber rein nach der Beschreibung, zusammen mit meiner Phantasie - uiuiui...
btt mal wieder: superleckeres Geburtstagessen gehabt, und zuviel Bier... Trotzdem ist ÖPNV blöd
-
ich finde das Lichtbild echt klasse
-
was spricht denn gegen eine coexisitenz zwischen batterie, wasserstoff, erdgas, flüssiggas, pet flaschen und scheitholz als treibstoff(e)
dass ich für eine PET-Flasche ca. 29c zurückbekomme, die Energieausbeute dürfte deutlich niedriger sein...
-
... wenn mein Bauchüberhang mich nach unten zieht, dann habe ich auch eine positive Stützlast???
Wenn er am Kugelkopf aufsitzt, JA
meine bildliche Vorstellungskraft versaut mir gerade das Essen.......
Ja, ich weiss, nicht nebenbei Essen und Lesen, aber vor dem Wochenende ist noch einiges zu erledigen...
Bin allein letzte Woche 350km gefahren!
Du bist dann offensichtlich nicht swifty3's Frau
btt: mich über Stemmarbeiten direkt unter mir geärgert, da kann man weder pennen noch arbeiten
-
Die Geschichte mit den Wiederholungskennzeichen stammt aus UK.. dort werden Anhänger ebenfalls nicht gesondert zugelassen und tragen nur ein Wiederholungskennzeichen.
ist teilweise in NL auch so - dafür braucht's dort am Fahrradträger ein eigenes Kennzeichen, wenn ich das richtig im Kopf habe...
-
Farben wie im Bonbonladen, voll hip - Grafiken/Animationen gefallen mir durchaus, auch die Spielerei mit den Texten ist nett (fragt sich nur, ob's das für solch einen seriösen Anhängerhersteller braucht)
Den Konfigurator finde ich echt klasse, schade dass Eduard keine Koffer baut... Gerade die 1.8t-Einachser-Version würde mich auch sehr reizen, obwohl ich eigentlich 2t suche, aber bei 1.8 würde ich dem Einachser den Vorzug geben!
achja, wer's nicht weiss, oder zum Suchen zu faul ist: https://www.eduard-anhaenger.de (deutsche Version)
-
einerseits: Reschpeggt!
andererseits: seid mal alle nicht so empfindlich! Meine Sprüche werden auch gern mal 'falsch' verstanden, so what?! Wenn ich etwas wirklich beleigend meine, dann merkt ihr das wirklich, ihre Mimöschen!
Herrgott, es ist vielleicht nicht der geschickteste Witz, aber so ist nun mal die Zeit. Alles muß Massentauglich und Gendergerecht sein, bloß keine Minderheit beleidigen.
Wie schön war das früher als man sich noch ungerügt Blondienenwitze, Ostfriesenwitze usw. erzählen konnte!
oh, sooo alt bist Du schon? Gut zu wissen (Erklärung siehe weiter unten)...
Die gesamte Manta-Truppe wurde total beleidigt.
und womit? Mit Recht! - gestern erst die x-te Wiederholung gesehen, viel mitgesprochen und herzlich gelacht!
Offiziell an alle:
Ich verzeihe euch, falls ihr mich, oder mein Hänger, bzw. mein Zugfahrzeug beleidigt.
Deinen Hänger werde ich sicherlich nicht beleidigen! Und kann man einen Anhänger oder Zugfahrzeug beleidigen?
Nur meine Mutter wird nicht gefickt !!
siehe oben, kein Problem!
So, genug rumgeferkelt
-
geht das auch mitten im Thread? Sonst isses mir zu peinlich
ok, scheint zu klappen, wieder was dazugelernt!
-
lol... soll ichs ma berichtigen... oder solln wir das nach ZEHN JAHREN seit Beginn des threads nun unter... literarisches Stilmittel o.ä. laufen lassen!?
Was wollte der Autor damit bezwecken...?!
das ist keine gute Frage.
Das ist eine sehr gut Frage...
Also das mit dem "soll ich oder nicht" - wir können ja abstimmen...
[x] egal
-
wurde eigentlich auf den 140 Seiten dieses Threads schonmal angemerkt, dass der Titel falsch geschrieben ist?