sinnvoll definitiv... ich überlege auch und bin mir halt auch nicht so ganz sicher ob man die preiswerten auch halten, wobei ich halt 70-90 € Für ne Stemaplane unverschämt finde.
Beiträge von spector87
-
-
Schrott weggefahren, es war nicht viel am Ende nur etwas mehr als 150kg oder 9,06€ als Schrottwert. Die Zeiten waren schon mal besser
-
Edit: wie ist das mit synthetischen Seilen? Da wirds ja mit einer Umlenkrolle schwieriger, oder..?
Jain, mit der richtigen Umlenkrolle kein Problem. Das Problem hatte ich mal mit einem Flaschenzug, der wurde vom Hersteller von Stahl auf teilsynthetische Seile umgerüstet... leider hat der Techniker verpeilt eine Umlenkrolle zutauschen... nach dem die richtige drin war,
Lief das Gerät besser als jemals davor,
Aber fragt mich nicht nach dem Unterschiede dabei.
-
Alles anzeigen
So, nun werde ich euch mein Zugfahrzeug vorstellen. Ich hatte mit meinem Passat B6 Variant 4Motion mit CR nicht zufrieden und suchte schon eine Weile etwas anderes. So bin ich zu einen Subaru Forester gekommen.
Es ist ein 2019er Forester SJ mit 2l Sauger, 150PS und Lineartronic-Automatikgetriebe.
Viele Grüße
Sehr schönes Auto... allzeit gute Fahrt und Staufreie Fahrt!
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken der Neuanschaffung... aber irgendwie kann ich mich von Lieb und treu gewordenen Wegbegleitern nur schwer trennen.
-
Schick......
-
Von Ordnung am Arbeitsplatz hast du auch noch nix gehört.

-
Man ich hasse Abkürzung... ja was Antirutschmatten sind weis ich...
schick, sowas brauch ich auch noch .....
-
Alles anzeigen
Heute wahnsinnig über das Paket von Elke und Christian gefreut
....Über 100 ARM.....
Vielen Dank nochmal und bis bald.....
Gruß Jens
Steinigt mich nicht... was ist das???
-
Ich leide mit dir und wünsche dir viel Erfolg und das es
sich nicht unendlich wie bei mir in die Länge zieht.
ich hoffe die Gegnerversicherung ist nicht die Europa!
-
Auf dem Heimweg aus dem Urlaub??
Logisch, ich nehm auch immer meinen Autotrailer mit in Urlaub...
Verrückte gibts...
-
Wenn’s nicht so unsagbar teuer im Unterhalt wäre.... Unimog... da kommst überall hin und die neuen schaffen auch die 100 problemlos
-
Das ist bitter....
ist dann halt ein unentspannter Prüfer... ich hab in meiner Prüfung fast ne halbe Stunde im Stau gestanden... Nach 45 Minuten war Feierabend...
-
Wäre nice wenn’s dir bald für Renault gibt.
-
Ich will einen zum knuddeln !!!
-
...sicher gibts das.
Ich hab auch nie was anderes behauptet.
-
Mal was anderes.... flacheisen oder winkelmaterial geht bei uns immer erst in die Ecke..... man könnte ja noch Werkzeug draus basteln..... wie diesen abzieher bzw ausdrücker.... nicht schön aber war fast kostenneutral und hat seinen Zweck erfüllt.....
Bin ich absolut bei dir... da ich aber „jetzt“ Platz brauche, es liegt ja noch etlicher anderes Zeug bei mir rum, was entsorgt werden muss.
-
aus was ist denn die regenrinne? Oder ist das verzinktes Material mit hamerite gepinselt? Dann fehlt mir da der hammerschlag.... na gut die Auflösung von meinem alten schmattfohn ist auch nicht sooo dolle....
Es sind keine Kupferregenrinnen falls du das denkst...glaub Blech das verzinkt ist...
Es gab mal eine Kupferfarbe die extra dafür war,
War mal Mode... meine Mutter fand’s toll... mir gefällt das garnicht.
-
Du siehst richtig, ein gänzlich unbrauchbares Originalteile nach dem mehrere Autos drübergefahren sind..... Auf dem Schrott ist es besser aufgehoben.
Kupfer... was ist Kupfer??? ich hab vllt. 3 Meter Kupferkabel und gefühlt 100m Alu... ist ne alte Ostlaube gewesen.
-
Grundstück aufgeräumt und Metallschrott aufgeladen...
Mal sehen wann ich es zum Schrotti schaffe
138AFDDB-84EC-4B54-A0CD-BC2F477ACC29.jpeg
Und damit es nicht nass wird
BD17DF07-F3B0-4D88-920E-BB95A8BCA5F5.jpeg
Gruß euer Konny
-
2 Jahre Ruhe.
Der schnellste TÜV den ich je erlebt habe.
2EC6EC18-634F-49A2-9818-C968DB375B39.jpeg
Ohne Mängel,
nur ein Hinweis, bei Zeiten mal ne neue Scheibe für die linke Heckleuchte holen.