Ja, sobald anderes Licht angeht... dimmt der ab, muss ja auch.
Die Lichtstreuung von den TFL ist viel zu stark.... da kannst auch gegen ne Wand fahren in der Dämmerung.
Ja, sobald anderes Licht angeht... dimmt der ab, muss ja auch.
Die Lichtstreuung von den TFL ist viel zu stark.... da kannst auch gegen ne Wand fahren in der Dämmerung.
Renault Megane 3 Grandtour Phase 3
Die LEDs dimmen ab, wenn das Standlicht bzw. das Abblendlicht angeht.
ZAHNÄRZTE SIND BÖSE!!!
OT Ende
Ich denke das Thema ist komplizierter...
Die Leuchtmittel sind drin verbaut und nicht angeschlossen. Die LEDs sind der entsprechende Ersatz regulär vom Hersteller. Solange die Lampen keine Zuleitung haben, ist es irrelevant, solange gelten sie nicht als Lichteinrichtung.
wäre eine Zuleitung da, dann müssen Sie funktionieren, dafür bräuchte ich aber auch einen anderen Kabelbaum.
Glückwunsch das alles durch ist...
Richtig ist aber, wenn z.B. die Nebellampen verbaut sind dann müssen sie auch heile sein (keine Risse, Feuchtigkeit o.ä.) und müssen auch funktionieren.
das würde ich so nicht unterschreiben... ich hab Standlichtlampen in meinen Scheinwerfern die komplett ohne Funktion sind, da ebenfalls LED Tagfahrlicht vom Hersteller verbaut ist das als Standlicht dient. Nur weil die Lampen dran sind, müssen Sie nicht zwingend funktionieren, die Sind nicht mal angeschlossen.
Deiner Aussage nach dürfte mein Fahrzeug niemals eine Zulassung bekommen haben, ich denke das Thema ist deutlich komplizierter...
Ich seh keine Zurrpunkte?
....
Irgendwen festbinden??Muß ich mir jetzt Sorgen machen....
Denke nicht.... Für Schwiegerdrachen ist es aber
optimal...
Mit dem Netz einfangen, mit den Gurten fixieren und schon kann man entspannt einkaufen und muss nicht an jeder Tinneffbude anhalten.
Vllt sollte ich mir noch einen Gitteraufsatz zulegen, dann kann ich auf dem Parkplatz Geld dafür nehmen... in dem ich den Drachen ausstelle.
Ich hab mal das Set genommen. Gurte kann man nie genug haben... man muss immer irgendwas oder irgendwen festbinden.
Und wenn beim Programmieren auf das STG zugegriffen wird geht das nicht ...
was soll nicht gehen/funktionieren?
Ist auch besser so... wenn die Sicherung erst gesteckt wird, wenn es einprogrammiert ist...
Mir wurde beim Softwareupdate versehentlich die AHK danach nicht wieder freigegeben... Licht und alles hat funktioniert, allerdings als ich den Rückwärtsgang eingelegt habe, bin ich fast gestorben,
- PDC hat komplett terror gemacht
- Mäusekino im Tacho....
Man soll ja die Suche benutzen...![]()
Ich suche für meinen Kleinen ein gutes Anhängernetz, Ladefläche ist 201x108cm.
Kann mir jemand hier etwas empfehlen?
Es gibt ja von teuren Schrott und Qualität die Preiswert ist...
Gruß Spec
Estrich geschlitzt um an die Sperrschicht zu kommen, da die Sondermüll ist....
Meine Flex habe ich sehr gerne ...
ACE662F3-1F1B-4D10-A030-778E08256028_autoscaled.jpg
Moin, wird wohl ein Zettel vom Ordnungsamt sein.
Bekommst du wenn das Fahrzeug zu lange abgemeldet im öffentlichen Raum steht.
Hab ich schon bei ein paar Hinterhofhändlern gesehen.
Da ist dann der Platz zu klein und sie stellen den an die Straße.
Sind das nicht kreisrunde Sticker die ins Sichtfeld auf der Windschutzscheibe landen.... in gelb und rot?
Nur weil eine privat Fläche befahrbar ist, gilt dort nicht automatisch die StVO, es kommt auch auf die Widmung der Fläche an.
Privatflächen die als öffentliches Straßenland gewidmet sind, dort gilt die StVO, da darf sich auch aufs Grundstück die Polizei stellen und blitzen....
Ist diese nicht gewidmet, bekommst du bei einem Unfall auch kein Ordnungsgeld, falls doch eins erhoben wird, ist jeder Einspruch nur eine Formalität
Genau deswegen.
Der nächste Wagen muss aber größer werden, da wird’s dann auch ein größeres Motörchen.
Hat ja einen Grund warum Mercedes die Dieseltechnik von Renault/Nissan für sehr viel Geld eingekauft hat... sie haben es eben nicht geschafft einen soliden kleinen Dieselmotor zu bauen.
Bis jetzt nie Probleme gehabt... der kleine Diesel schnurrt und schnurrt artig vor sich her.
Haben: Megane 3 Grandtour
Wollen: Koleos 4WD Automatik
Das mag in der Provinz anders geregelt werden, bei uns ist es genau so. Nur wenn Verkehrsbehinderungen vorhanden sind bzw. Gefahrensituation zu beseitigen sind lässt die Polizei abschleppen in Berlin, alles andere macht das Ordnungsamt und auch das kümmert sich um selbiges wie Polizei plus Sonderparkplätze und um Sonderparkplätze auch nur wenn Sie behördlich auferlegt wurden.
Wird der Verhältnismäßigkeitsgrundsatz bei uns verletzt zahlt der Beamte nämlich selbst.
Bei uns ist es zu häufig vorgekommen, das die Polizei zu Parkwächtern wurden... und es Unsummen gekostet hat, weil wieder ein übereifriger Mitbürger die Beamten bequatscht hat, bzw. den 3. Streifenwagen gerufen hat.
Sonderfälle wie Nötigung, etc... meine ich jetzt nicht ..., dabei geht aber meist eine Anzeige mit einher.
Aber an Privatgrundstücken hat die Polizei kein Interesse, das muss der Besitzer schon selbst regeln, auch weil die Rechtssprechung dabei sehr unterschiedlich ist.
Die Polizei kümmert sowas auch überhaupt nicht, da die Baumarktparkplätze meistens Privatgrundstücke sind, lediglich wenn sicherheitsrelevante Flächen blockiert sind werden die aktiv.
Also meine abnehmbare AHK ist auch dauerhaft dran, die ist der beste Auffahrschutz den ich jemals hatte...
Kupplung dran = weniger aufdringliche Autofahrer an der Kreuzung