Die Ecken sind verklebt unf vernäht
. Schonmal positiv.....
Kannst von der Naht mal ein Bild machen ?
Die Ecken sind verklebt unf vernäht
. Schonmal positiv.....
Kannst von der Naht mal ein Bild machen ?
da sieht man aber das "richtige" Kennzeichen noch, wenn das "echte" total versteckt ist, dürfte trotzdem die eine oder andere Kontrolle vorhersehbar sein...
Also bei einem 3er Fahrradhalter ... Mama, Papa, Kind Fahrrad ist nichts mehr zu sehen und da gibt es auch keine Probleme.
Ich würde mir da keine Platte machen...
Kennzeichen für den Anhänger doppelt machen lassen und das mit TÜV - Plakette an den Anhänger, das ohne an die Küchenzeile. Ist ja ähnlich den Fahrradträgern am Auto... da kommt ja auch nen umgestempeltes Zeichen dran.
Du bist genau so eine Spaßbremse wie meine Frau, der sind die 5kg zu viel.
Heute morgen brachte der Postbote ein Päckchen. IMG_20201012_160444.jpg
Auf den ersten Blick ganz gut, riecht nicht streng, weich aber stabil.IMG_20201012_160521.jpg
Der Rand ist statt 5cm 10 cm breit, dadurch kollidiert die Plane mit dem Verschluß. Entweder Verschluß tiefer setzen oder mit leben.
Sieht gut aus, würde damit leben, die Verschlüsse zu versetzen produziert nur wieder potenzielle Roststellen.
Alles anzeigenHeute ist auf Arbeit mal wieder etwas "faulenzen" angesagt.
Ich brauche nichtmal lenken, das kann der Trecker alleine (linkes Dispay) und die Spritze brauche ich auch nicht ein-/ausschalten, das kann sie auch alleine (rechtes Display):
20201012_114551_autoscaled.jpg
Satellitentechnik sei Dank.
Man muss auch mal Glück haben im Leben...
Viele Grüße,
Axel
Warum bist du dann da... fährt doch von alleine... denke nen Foto hätte das Teil auch selber machen können. Internetverbindung wird es wohl auch haben, damit sich Änderungen schnell einspielen lassen, bzw. der Agrarwetterbericht abgefragt werden kann...
Also hätte der Trekker das Bild auch alleine Hochladen können
spontan ein Geburtstagsgeschenk gelasert (bzw. der Laser rattert immer noch) - Madame wird wieder meckern, aber sie wollte es doch...
Was tut man nicht alles
Du kannst Lasern??? Machst du das privat oder gewerblich ???
Genau, Kipper für Arme gefällt mir....
Heute e-bay Kleinanzeigen geplündert und 14 Bauwannen für einen spitzen Kurs geschossen.
Baustelle geht weiter...
Ich bin ja mehr auf deine Flachplane gespannt
Denke nicht ... von der Stabilität wird’s nichts bringen und es wiegt halt nur...
Gewinde in das Aluteil kannste vergessen....
Einnietmuttern in die Bordwände und ein Loch im Alu würde funktionieren...
Mit Bordwand aufklappen ist das aber Schluß....
Das ist Dir bewusst?
Okay, das schau ich mir mit den Einnietmuttern an....
Ich kann nur die Heckklappe öffnen, der Aufsatz soll ja abnehmbar sein. Wenn er nicht gebraucht wird liegt er in er Ecke.
Ja so war die Idee
Ich möchte eigentlich nur die Eckprofile verwenden.
Ca. 30cm Bordwand erhöhen. also Profil auf 60cm kaufen und dann den unnötigen Überstand abflexen, damit es
aus einem Stück ist.
Gewinde reinschneiden und dann mit 2 Flügelschrauben fixieren.
Was habe ich heute gemacht...
1. die Herausforderung im Berliner Umlandverkehr mehrere Touren mit Anhänger bei streikenden ÖPNV anzunehmen.....
2. kontaminiertes Altholz verladen und zum Entsorger gebracht.... einem mit meinem 750iger und dann nochmal mit nem 1000ender
8004927D-32E7-41F2-9FB7-83870BEBDD51.jpeg
E8CC33C7-701F-41A4-B28F-7C8A0A05E12C_autoscaled.jpg
92BE6E33-76F2-4D3F-A9DC-8AC2190E7BF9_autoscaled.jpg
Und dann nochmal nen kleines Parkwunder vollbracht... den Adapter vergessen zu entfernen, mein Auto dachte... da ist noch ein Anhänger dran... beim ranfahren an Anhänger... aber NICHT BERÜHRT!!!
175938DE-DF83-496F-9E17-9BA52BADDC51_autoscaled.jpg
Schönes WE euch allen!!!
Homeoffice
Moin,
hat schon einer diese Profile mal verwendet?
https://alu-spezi.de/epages/39…2sKw7oEAQYASABEgLJafD_BwE
Gruß Spec
sinnvoll definitiv... ich überlege auch und bin mir halt auch nicht so ganz sicher ob man die preiswerten auch halten, wobei ich halt 70-90 € Für ne Stemaplane unverschämt finde.
Schrott weggefahren, es war nicht viel am Ende nur etwas mehr als 150kg oder 9,06€ als Schrottwert. Die Zeiten waren schon mal besser
Edit: wie ist das mit synthetischen Seilen? Da wirds ja mit einer Umlenkrolle schwieriger, oder..?
Jain, mit der richtigen Umlenkrolle kein Problem. Das Problem hatte ich mal mit einem Flaschenzug, der wurde vom Hersteller von Stahl auf teilsynthetische Seile umgerüstet... leider hat der Techniker verpeilt eine Umlenkrolle zutauschen... nach dem die richtige drin war,
Lief das Gerät besser als jemals davor,
Aber fragt mich nicht nach dem Unterschiede dabei.