Demnächst werde ich einen Debon C300 mein eigen nennen.
Am 16.06.20 haben wir bei einem Beratungsgespräch bei einem großen Anhängerhändler uns verschiedene Kofferanhänger angesehen. Unsere Idee den Kofferanhänger als Camper umzubauen war dem Verkäufer nicht fremd. Letzte Woche hatte er einen "besonderen" Anhänger einem Kunden verkauft. Es war ein Koffer Debon Roaster 300 und "den" hat er uns dann auch auf dem Hof gezeigt.
Von außen eine "wertige" und schöne farbige Ansicht, stromlinienförmig, große Heckklappe (nicht unser Ding) aber mit einer Seitentür. Wir durften reingehen.
Groß und hell war es , nach meinen Erinnerungen war das Dach "ein durchscheinendes Lichtdach" und verträgt keine Dachlast wie Solar usw. .Super Innenhöhe mit 1900 , Bug schön geformt, ideal für eine Bugküche. Leider komplett aus Polyester und nicht für etwas zum dranschrauben oder geeignet für ein Fenstereinbau (zu stark gewölbt). Die Seitenwände sind aus Plywood, da geht etwas.
Der Preis, unverhandelt 4100 EURO. 3m x 1,55m x 1,9 m ein schönes Innenmaß. Leider nichts für uns, sonst hätten wir ....................!
Tomfred, was willst du denn damit hauptsächlich machen ?
Swifty.