Wie gut das jeder seinen eigenen Standpunkt haben darf.
Wir fanden es sehr gut gemacht. Die Soldaten verdienen den notwendigen Respekt. Das die Politik jahrelang es dort schleifen lassen hat, ist nicht die Schuld der Soldaten.
Wie gut das jeder seinen eigenen Standpunkt haben darf.
Wir fanden es sehr gut gemacht. Die Soldaten verdienen den notwendigen Respekt. Das die Politik jahrelang es dort schleifen lassen hat, ist nicht die Schuld der Soldaten.
Das mag sein. Aber solange bei der Polizei man mit einem BMI von weit über 30 noch Streifendienst machen darf, lache ich über die Polizei.
Die Damen und Herren die wir heute vor Ort kennengelernt haben, verdienen größten Respekt.
Wir haben interessante Gespräche geführt, Technik aus der Nähe betrachtet.
Da lache ich mehr über das, was man „Polizei“ nennt.
Heute mit Frau, Kind und Austauschschüler in Brandenburg a.d. Havel zum „Tag der Bundeswehr“ gewesen
Immer wieder schön, wenn man solche Details weglässt.
kc85 so ne Deichselbox kann man doch mit nem Paketdienst versenden. Da wird sich irgendein Karton schon finden.
Der Greenkeeper von Stema ist für mich vollkommen überteuert.
Rampe? Solange dein Handrasenmäher keine 45kg und mehr wiegt, ist diese nicht notwendig.
Bordwandaufsatz? Bei so nem kleinen eher unnütz. Eher ein gescheites Netz.
Stützrad? Jaein. Ich selbst hatte es bei unserem TPV nicht vermisst.
Soll ne Dichte von 0,65g/cm3 haben. Laut verschiedenen Händlern sind die Platten aber nur für den Innenbereich geeignet, da die Farbe nicht UV-Stabil ist.
Für Einsätze im Freien gibt man eine Haltbarkeit von 6 Monaten an.
Ist der gewerblich genutzt worden? MwSt. ausweisbar?
Gerade gesehen: für 1100€ im Frühjahr angeschafft und jetzt mit 50% Aufschlag verscherbeln? Nö!
Ich hab da gute Erfahrung gemacht mit Beko Allcon
Da musst du erst einmal schauen, wo die Querträger darunter sind. Dann kannst du beurteilen ob geteilte Platten Sinn machen.
Und wenn du die Stärke gemessen hast, gehste mal zum Tischler deines Vertrauen und fragst ihn nach einer Siebdruckplatte mit deinen Wunschmaßen.
Laut G…e gibt es Anbieter solch großer Platten…6x2,5m für schlappe 3T EUR!
Da würde ich dem Movano wenigstens Dachträger spendieren, damit die Rolle auf dem Dach transportiert werden kann.
So deutlich sehe ich das nicht und habe ich beim lesen auch nicht herausgefunden.
Als uns ein Motorradfahrer unter die AHK vom Peugeot damals gerutscht ist, hat die Werkstatt das Auto auf die Bühne genommen.
Nach einer kurzen Begutachtung hieß es dann nur noch: „wir holen einen Gutachter hinzu“, der Schaden belief sich auf 1500€ (obwohl keine großen Schäden sichtbar waren).
Da würde ich ja mal die Werkstatt des Vertrauens fragen. Manchmal summiert sich das ganz schnell.
DerKrümel es wird nicht besser
Unser Peugeot 5008 durfte als SUV sogar nur 1,3to ziehen.
Aber mein Autoverkäufer meinte schon, dass das die Hersteller mit Absicht machen. Es geht denen wohl auch um die Abgaswerte.
Wenn ich einem Anbieter bei Kleinanzeigen folge, erhält man immer Benachrichtigungen. Und ja, bei Becker wird jeder Anhänger mit vielen Fotos inseriert.
Das Problem der Busse ist ja nur bedingt durch die Sitzplätze.
Mein Ducato mit 8 eingetragenen Sitzplätzen darf auch nur 2,5to ziehen. Mit der Pkw-Zulassung reden wir wieder über 2,7to.
Bei unserem alten Vivaro war das genauso. Eingetragene 6 Sitzplätze, mit LKW-Zulassung, und nur knapp 2to. Anhängelast.
Oder wie ich es gerade in einer Fachzeitschrift gelesen habe: „wenn wir alle vom Klimaschutz und über Artenvielfalt sprechen, müssen wir akzeptieren, dass es nicht überall wie geleckt aussieht.“