Natürlich sieht das ohne besser aus da bin ich voll bei euch, aber was muss das muss halt leider.
Auf die Klappe passen sie nur mittig zwischen den Scharnieren, da wo das 100er Schild ist passen sie nicht, nur schräg da die beiden Seiten Asynchron sind.
Über den Begrenzungsleuchten wird’s einfach zu eng mit den Griffen für die Klappe, da kommt man dann zwangsläufig dran und kratzt sich die Hände.
Es gibt halt leider keinen Platz wo sie gut aussehen und noch nach Vorschrift platziert sind.
Ist halt der Nachteil eines so kleinen Hängers mit wenig Platz. Ich kann ja auch einfach wieder die Aspöck leuchten dran machen, aber Neee dann lieber die Dreiecke so dahin.
Die Idee mit den Schutzblechen hat mir zwar sehr gut gefallen, jedoch kann ich sie dann auch weg lassen weil man sie einfach nicht sieht.
Bliebe der Schmutzfang hinten unter dem Lampenträger um dort die Dreiecke zu montieren, da wäre dann Platz genug.
Umbauen geht ja immer, die Löcher sind mit Schrauben auch schnell wieder schön verschlossen.
Erstmal sind sie dran und es kann keiner mehr was sagen falls mal irgendwas sein sollte.
Böse bin ich auf keinen Fall, ich möchte ja eure ehrliche Meinung hören.