Da das Wetter heute so schön ist und ich Platz in der Garage brauche zum arbeiten hab ich ihn mal ans Auto gehangen und Fotos gemacht die ich euch noch vom Gespann schuldig bin
Beiträge von Chris308GT
-
-
Ich auch, sieht bestimmt richtig gut aus und gibt mir schon wieder Inspiration für weiteres ?
-
Danke das du an mich denkst
Sowas wäre in der Tat interessant nur weiß ich nicht wo hin mit den 50cm.
Sonst wäre das perfekt
-
Hoffe ich darf das teilen,
3M wäre auch mein Favorit.
Hatte ich damals am alten Auto vorn und hinten seitlich an den Leuchten jeweils nen kleinen Streifen. Hat 6 Jahre ohne Probleme gehalten
-
Auch wenn’s kein too much gibt...
Wäre der nicht doch etwas zu übertrieben?
Toller Gag wärs aber allemal
-
Hab ich vor...erstmal rot in die Vertiefung von rechts nach links sowie an den Seiten in orange und vorn weiß.
Ob ich jetzt die Plane ringsum auch mache weiß ich noch nicht, finde die Idee aber geil...
Schön ist, der Long Vehicle Aufkleber passt noch ?
-
Dachte ich auch als ich das Foto gesehen hab.
Wirkt aber nur so, gemessen an der 1 zum Rand ist der Abstand oben und unten identisch
Und wo das Stema Emblem weg ist, wirkt er breiter...find ich gut
-
Ok dann hab ich jetzt kein Geschiss drum gemacht sondern einfach drauf und die Marke ein Stück um die Klappe unten geklebt ?♂️
Nen 10cm Schild hätts auch getan, wer das nicht lesen kann sollte eh kein Auto mehr fahren ?
-
Und was ist mit, auf die Plane?
da keiner drauf eingegangen ist, verboten?
Deswegen nochmal zurück bringen? Komme in den Laden eh nur noch mit Termin und einzeln rein. Deswegen anderen nen Termin weg schnappen ist auch blöd. Zumal Termine erst in 2-3 Wochen wieder frei sind.
Hmm, fällt halt nen Stück unter die Klappe ?♂️
-
Hab grad die 100er Plakette bekommen, das ist ja dämlich mit dem Siegel da unten. Passt ja noch bescheidender auf die Klappe.
Hab das bis jetzt immer nur auf dem Schild gesehen aber nicht so über den Rand. Geht angeblich nicht anders ?♂️
Darf ich den auf die Plane kleben oder verbietet das irgendein Paragraph?
Klar das ich das ohne Plane keine 100 fahren darf.
Oder das letzte Stück Plakette fehlt halt wenn ich’s auf den Deckel klebe. Sollte doch auch vertretbar sein?
-
Also wenn ich diese Box da hin machen würde wäre das schon ziemlich fett.
Angst hätte ich das sie beim Rangieren ans Auto kommen könnte.
Passen könnte sie so gerade eben.
Sowas in 25x30 oder so wäre perfekt
-
Ca 40cm wären das.
Schwebt dir im Kopf da was an die Bordwand zu schrauben anstatt auf die Deichsel?
Da hab ich bis jetzt noch nicht drüber nachgedacht
-
War jetzt grad nochmal draußen und hab mal den Zollstock dran gehalten, so schaut’s aus wenn die Handbremse über die Rückfahrsperre hinweg angezogen ist.
Ne 50cm Box wie sie überall zu haben ist wäre da schon zu viel
-
Ne nicht komplett Wrappen, nur diesen Löwen wie oben auf dem Bild zu sehen
-
Ja das könnte gehen, müsste ich nochmal genau messen
-
Ja die Handbremse geht hoch bis zu den keilen.
Ich sehe nur die Möglichkeit in Fahrtrichtung rechts neben der Deichsel, und von der Bordwand bis zum Stecker sind ca 40cm. Den Halter für den Stecker würd ich dann auf die andere Seite machen
-
Das geht nicht mit der Deichselbox. Schiebe ich den Hänger rückwärts und ziehe die Bremse an, geht der Hebel bis 5cm vor die Bordwand wegen der Rückfahrsperre der Auflaufbremse.
Bleibt nur in Fahrtrichtung rechts was neben die Deichsel zu setzen was nicht zu groß ist. Links wäre auch wieder nix weil ich dann das Stützrad nicht mehr kurbeln kann.
-
Leider hat es doch angefangen zu regnen weshalb ich ihn einfach nur etwas vor gezogen hab um Fotos zu machen, darum leider nicht die besten.
Hab mir vorhin noch ein Stück Edelstahl abgewinkelt um dort die dritte Bremsleuchte zu montieren.
Jetzt mein zwiespalt, oben drauf oder dahinter?
Ich wäre ,denk ich, für dahinter.
-
Und falls alle Stricke reißen und die Ladung immernoch zu lang ist dann geht das auch so
-
Welche Größe hättest gerne?
Ca 25x20x20 L/B/H, wasserdicht und abschließbar
Lad doch mal Fotos von vorne und der Seite hoch ...
Wenn’s gleich nach Feierabend nicht regnet wollte ich ihn eh raus holen um zu schauen wie ich das nun mit der dritten Bremsleuchte mache, dann kann ich gern von jeder Seite ein Foto machen.