mich würde mal das Lichtbild interessieren.
Würde die dann eher im 45° Winkel hinter den Kotflügel nach schräg hinten außen strahlen lassen
mich würde mal das Lichtbild interessieren.
Würde die dann eher im 45° Winkel hinter den Kotflügel nach schräg hinten außen strahlen lassen
Na ich hoffe der Eduard ist nicht zu schmal. Genanntes Setup sollte nicht mehr an einen 160er passen mit normalem Kennzeichen
Haben die Ecoled ne Kennzeichenbeleuchtung?
Wenn nicht kann i h dir die empfehlen wie ich sie hab.
naja wenn aber n Fuzzi von Pipercross ein Wundervideo zu einem Pipercrossfilter macht nennt man sowas Werbung
Das Thema hatten wir schonmal dass die beim TPV passen. Sind zwar glaube etwas anders. Passen aber trotzdem
Stabilus täuscht im Namen "Haltbarkeit" vor. Wäre ich vorsichtig ! 😉
Also Stabilus ist ein Markenhersteller.
Zumindest im PKW Bereich werden Gasdruckdämpfer (Motorhaube/Heckklappe) bei Stabilus für OEM hergestellt.
Das war noch n geiler Motor.
2 Reihensechser zusammengeflanscht. 2 Steuergeräte, 2 spritpumpen usw.usw.....
Dann werd ich auch mal alles zurücknehmen. Sah auf den ersten Blick nur nach ner schlaufe ums Rad aus
wieso so am Rad verspannt.
Hast doch bei dem Teil genug anschlagpunkte
Der RAM wäre auch was für mich. Nur zu klein für ne vierköpfige Familie mit 2 Hunden.
In der Slowakei scheinen andere physikalische Gesetze zu sein. Die Baumstämme bleiben auch ohne Gurte auf der Ladefläche
Genau so ist es...
Ich bringe meinen Bauschutt auch immer in den Maurerkübeln weg.
Trotz nahezu Formschluss zu allen 4 Seiten kommen noch 6 Gurte rüber und noch die Flachplane zwecks Steinschlag am Hintermann
Und bevor du da Betonplatten reinlegst kannst du stattdessen rechts und links Stauboxen mit Spanngurten und Arms anschrauben.
Bringt auch ein bisschen Gewicht in der Breite und es ist nicht so sinnlos wie Betonplatten
Das im Bild ist aber ne Aderendhülsenzange und keine Crimpzange
EDIT....
zu spät gesehen dass hier nur um Aderendhülsen und nicht um Kabel vercrimpen geht
Da muss nur noch nen Spanngurt einmal um alle Bordwände rum und schon is gut
Und vorher erstmal den Dreck abmachen
perfekt wären jetzt noch die Bilstein B6 rundum dafür
Kann ich auch nur empfehlen. Hab die B8 (gekürzte B6) im A6 drinnen
naja wobei gerade der Sorento eher mal arbeiten muss als nen Q7 oder X5.
Liegt aber warscheinlich eher am Preis
Na wenn du oben bist ist doch gut.
Berg runter kannste den Akku wieder aufladen
Also wenn es einer der typischen DDR bauwagen ist, müsste der nen Achsabstand von knapp 6m haben und ne Spurweite von 1.6m
gesammtmaße ohne Deichsel wären 8mx2.50m
Ich würde es damit versuchen.
Brauchst natürlich vor Ort etwas zum verladen.
EDIT...
Vorschlag kannst du vergessen. Der Bauwagen hat nen Leergewicht von 3.4to
erklärt aber trotzdem nicht warum da 2 Beläge direkt hintereinander eingebaut werden.
Hat ja beim Bremsen keine Vorteile