Bin da jetzt nicht so bewandert mit LKW Bremsen. Aber welchen Sinn machen denn die beiden aufeineinanderliegenden Bremsbeläge?
Beiträge von Audia6v6
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breitete Kotflügel montieren
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Die hier hat eine Tiefe von 21cm
Eine aus Kunststoff wirst du so schmal nicht bekommen. Alleine schon wegen der Steifigkeit.
Achte bitte aber auch drauf wie Breit die Batterie ist
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Das Teil von Thule würde bei meinem Fahrradträger garnicht funktionieren
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An der nicht vorhandenen Anhängelast des Fahrzeuges würde ich sagen
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Also habe es mal mit nem Gerüst und nem Kettenzug gelöst. Kommt natürlich auch immer auf das Gewicht an was gehoben werden soll.
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war sehr ernüchternd... aber was soll man da erwarten. Habe die gleiche Hardware in meinem Betriebs Corsa-e. Im Corsa funktioniert das ganz gut. Aber nicht bei so nem Kastenwagen.
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hatte ja vor ca. Nem dreiviertel Jahr nen Wildunfall mit dem Mopped...
Heute ist an fast gleicher Stelle wieder ein Tier verendet.
Diesmal hat es aber den A6 erwischt
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Idee klingt gut. Hat aber auch Nachteile bzw. Würde ich da zusätzlich ne Staub bzw. Schutzklasse drauf machen. Denn das Fett vom Zugmal auf dem Pfosten zieht magisch den Dreck an
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Mag sein. Nur es ging ja um den Zusammenhang mit dem anderen Reifen. Diesen braucht man da wiederum nicht
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Und selbst dann wäre immer noch zu beweisen wieviel Luftdruck der zerstörte Reifen eigentlich hatte.
Eine Annahme, dass der andere Reifen genau so wenig Luft drinnen hatte hält vor Gericht nicht Stand
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Ich weiß zwar nicht was für moppeds er hat. Kann aber sagen dass 2m definitiv zu kurz sind.
Die R1 passt nicht auf einen 2m Anhänger und sie ist nun nicht grad sehr lang
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Soll das die Telefonnummer sein?
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Na dann erkläre mir das doch mal...
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Da muss wieder einer recht haben.....
Lasst den TE einbauen was er möchte und gut!
Genau so seh ich das auch...
Ich geb einen Vorschläge was er einbauen 》KÖNNTE《!!!
Mit dem UA Profil könnte er sich noch Zusätzliche Quertraversen bauen.
Eins davor und eins dahinter.
Das kann ich mir mit den L Winkeln so nicht vorstellen
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Trotzdem, bin da absolut bei Mario: einfaches Winkelprofil dran und fertig!
Klar. Nur das Profil gibt's in jedem Baumarkt und in 50er 75er oder 100er Stärke... uns ist vielleicht einfacher aufzutreiben als nen Winkelprofil
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Ich red von nem Aussteifungsprofil. Und nicht von CW oder CD Profilen.
Das Profil ist stärker als der restlich Anhänger
EDIT...
Hab grad nachgeschaut... hat 2mm Materialstärke. Also dicker als der Rest vom Rahmen
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mach zur Verstärkung ein UA Trockenbauprofil rein. Dann passiert sowas nicht mehr
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Wie gesagt.
Ich wollte nur sagen dass beim Passat mit den kleinen Spiegeln (im übrigen bis 2003, ab 2004 gabs dann noch 1 Jahr die Spiegel vom Golf 5) das mit den 180er Anhänger mist ist.
Da brauchst nur Spiegel von einem rechts gelenktem Fahrzeug besorgen, dann kannst beide groß (oder beide klein) machen.
Wahrscheinlich 0,01l weniger Normverbrauch oder wahrscheinlich geringere Bruchwahrscheinlichkeit.
Die vom Rechtslenker funktionieren nicht weil die den Verstellbereich einer rechts sitzenden Person haben. Den bekommst du als Linkslenker nicht richtig eingestellt
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Ja das versteht keiner.
Taxen hatten jedoch 2 gleichgroße dran versteht auch keiner.