mach ich auch so.
Aber meist nur im Nebensatz z.b.
"Wann kann ich denn den Artikel anschauen falls er noch vorhanden ist?"
Enthält mehr Informationen und ist nicht so plakativ
mach ich auch so.
Aber meist nur im Nebensatz z.b.
"Wann kann ich denn den Artikel anschauen falls er noch vorhanden ist?"
Enthält mehr Informationen und ist nicht so plakativ
Und der Pickup ist hinten leicht und hoch.
Ich würde es mal eher im WoWa Forum oder Bürstner Forum (falls es sowas gibt) versuchen. Ich glaube da ist die Chance größer ein paar freaks zu finden die dir auf Anhieb sagen können was das für ein Teil ist
Das hatten wir doch schon ein paar Seiten vorher
könnte mal n biss hen Seife und ne Bürste vertragen
warscheinlich hat Jürgen im Sharan platz und deswegen ist er so schlecht. Ist schon mies so viel m³ Luft jeden Tag mit sich rumzuschleppen
Alles anzeigennichtmal den eigens verlinkten Artikel zu Ende gelesen, geil 🤣
Joa, Model 3 hat ne scheiss Scheibe-Belag Paarung, geht aber mit bremsen trotzdem, und nicht jede rekuperation ist gleich, aber woher soll man das wissen, man möchte ja nur drüber reden ohne den Aufwand des informierens…
Das mit dem 20 Jahre alten Passat nutzt dem Familienvater, der sich den Sharan vom munde abgespart hat halt nix, aber schön, dass es erwähnt wurde.
Mein 19 Jahre alter Vectra kam auch ohne Probleme durch den TÜV 🤷🏻♂️
Na dann solltest du mal ein paar andere Berichte lesen wo auf extreme Probleme mit Querlenkern und Beleuchtung hingewiesen wird...
Na dann erkläre mal was an einem Sharan so schlecht ist...!?
Nur das das ein TÜV Report nur über e Autos ist und ALLE das Problem des rekuperierens haben
Trotzdem ist dort die Mühle auf dem letzten Platz. Merkste Was?
Btw... unser 20 Jahre alter Passat ist wieder ohne Probleme durch den TÜV
Und 90 % der Anhängerkäufer bei kleinanzeigen kennen keinen Unterschied von Westfalia zu z.b. TPV.
Und wenn der dan 800€ kosten soll gehen die lieber in den globus und haben einen neuen.
Und das dann zu Recht. Weil mein alter TPV EZ. 09 ist mittlerweile dritte Hand und läuft immernoch hinterher.
Ganz ehrlich. Ich versteh es immernoch nicht...
Ich dachte die sollen schräg zur Seite strahlen.
Wenn ich mir das Lichtbild anschaue hätte mN die auch hinten anbauen können denn zur Seite leuchtet nichts. Begründet durch den Schattenwurf der Längsträger
Genau das bist du ja nicht bei nebel mit Sichtweite unter 50m und zusätzlicher Straßenbeleuchtung
Ich finde gerade innerorts sollte die NSL angemacht werden wenn durch die Straßenlaternen eh alles überstrahlt ist im Nebel ist es nicht schlecht bei extremen Nebel noch eher etwas rotes zu sehen
habe mir gott sei dank nie angewöhnt die dritte Taste zu benutzen
Mein Vater hatte auch mal vergessen fest zu ziehen. Gehört hatte er es nur weil die Radmutter in der Radkappe umher gepoltert ist.
War aber nur eine. Seitdem ist ihm ne lehre
Also beim Amarok kann ich das noch verstehen. Aber bisher bei jeden VW und Skoda den ich kenne ist dient der Kontaktschalter auch an der Heckklappe für die Deaktivierung der DWA zuständig
Was hat denn der Berlingo für ne Stützlast? Lt. Hersteller wiegt das Teil 83kg. M.M.n. bissl fiel für den Berlingo
Gerade die mittlere Achse hat beim 3achse am wenigsten Belastung. Bei bodenwellen wird die Kraft durch die vordere und hintere Achse abgedämpft und seitliche Scvherkräfte haben auch nur die erste und letzte Achse.
Somit kann es nur sein dass die Bolzen locker waren und nicht durch Überlastung geschwächt worden sind. Zumal die meisten 3.5to Anhänger nur Tandems sind. Die haben somit noch ein Drittel mehr Belastung.
Bei dem kleinen könnte da alles funktionieren. Aber beim Eduard leuchtest du m.M.n nur den Anhänger von unten aus weil die Schenwerfer oberhalb der Längsträger sind und zu nah an denen dran bist. Ich denke du hast einen extremen Schattenwurf garkein Licht zur Seite