Wieviel Watt hat denn ein Scheinwerfer?
Beiträge von Audia6v6
-
-
Jetzt geht das wieder los.
Der A6 ist nur 1.86 breit
Mit Spiegel sind 2.02
Es geht auch darum mit dem Spiegel noch was nach hinten zu sehen.
-
Also für nen A6 ist der 1.80er noch okay. Sollte aber nicht unbedingt breiter sein
-
Ich habe sowohl die von Mario zum verkabeln der Rücklichter und auch jetzt noch die kleine von MrX mit den Steckkontakten für meine Rückfahrscheinwerfer und dem Anschluss von NSL rechts
Beide sind von gleichen Hersteller.
Die mit den Steckkontakten hat den Vorteil dass immer 4 Kontakte gedrückt sind.
Das hat die mit den Lüsterklemmen nicht. Dort muss man ggf. Noch Brücken einsetzen
-
Bei deiner 8mm Prismabuchse haste wenigstens schonmal ein bisschen Material.
Meine R1 hat nur 6mm. Reicht fordern Montageständer. Aber seitlich belasten würde ich das nicht.
-
Erfahrungen keine. Bleibt nur die Frage ob die kleinen M6 Schräubchen das Gewicht auch halten
-
Wenn nicht hält könnte mN auch einen Gummipuffer aufschrauben. Das hält dann
-
ahh okay. Hatte mich gewundert und im Internet meist nur Zahlen um die 2100kg gelesen
-
Was wiet denn so nem Landcruiser leer?
-
Also ich habe schon ein Dastanzstück gesehen. Nämlich das von Knott. Und frage mich deshalb wieso die von ALKO 4mal so teuer sein müssen.
-
Bin grad am Verbauen der Rückfahrscheinwerfer.
Musste nur mittendrin feststellen dass ich keine Kabelschuhe mehr hab
Also erstmal schnell in Baumarkt...
-
Also eins ist schon klar. So nen guten Motor wie den 1.9er bekommst nicht mehr. Zumindest als 4 Zylinder.
Hab selbst nen 3.0TDI. Bin total zufrieden. Ein extrem standfester Motor aber passt rein garnicht zu deinem Profil.
Braucht im Winter trotz Zuheizer 10 bis 15km bis er halbwegs auf Wassertemperatur ist. Da hat er aber noch nicht mal 60° Öltemperatur.
Das einzige was VAG für genau deine Ansprüche hat ist ein
AUDI A6 C7 2.8FSI Quattro als Handschalter
Den zu finden ist aber schwierig weil kaum Auswahl.
-
Kommt drauf an was du fürnen Budget hast
-
Auch wenn sie von der Dekra geklebt wurde
Ja auch dann. Denn man sagt auch umgangssprachlich dass man zum TÜV muss wenn die HU fällig ist.
Egal ob TÜV DEKRA GTÜ usw
-
Bei uns ist das ein Aufkleber mit einer Plakette .
Bei mir ist auch ein Aufkleber mit einer Plakette drauf.
Schließlich sagt man ja auch TÜV-Plakette
Auch wenn es ein Siegel ist
-
Was mich dann aber förmlich aus den Socken gehauen hat... das ist ja die krasseste Anhängelast (die ich kenne), was Leergewicht und zGm des Fahrzeugs angeht!
meinst du dass er bei 1080 kg Leergewicht 1100kg ziehen darf?
Da fallen mir noch mehr ein.
Passat 35i 2.0 115PS: G ~1250 und Q1 sind 1500
-
Aber immer daran denken. Bei Sturm den Anhänger zu Hause lassen
-
Ich hab gestern auch erst gemerkt dass ich meinen Eduard auch schon wieder 2 Jahre hab. Naja. Muss dann diesen Monat auch noch zum AAS
-
Schande über mein Haupt. Hatte den Absatz 4 nicht gelesen in der 9. Ausnahmeverordnung.
Weil meiner klebt auch nur an der Heckklappe.
Aber unter uns gesprochen ist mir das persönlich egal. Denn Technisch ist der Anhänger dafür ausgelegt. Nur der Aufkleber ist nicht zu sehen.
-
Kannst du aber auch so.