haha... ja. Den hat mein Sohn dran gehangen weil er mit verzurren wollte. Hab das erst im Rückspiegel gesehen als ich 30km hinter mir hatte und in meinen Ort eingebogen bin. Da durfte er die letzten Meter auch noch dran hängen
Beiträge von Audia6v6
-
-
Gestern:
- Um 0500 von Nachtschicht gekommen
- 1100 aufgestanden, weil ein Fest im Kindergarten gefeiert wurde
- Ab 1400 im Strömenden Regen. Abbau einer Terassenüberdachung von 6x4.5m. Bei Ebay Kleinanzeigen ergattert. Inkl. Doppelstegplatten und sämmtlichem Zubehör.
- Ab 2100 wieder auf Nachtschicht gewesen
Ich weiß dass die Lasi nicht perfekt ist. Hat aber die schlechten Straßen und Spitzkehren durch die Wetterau super überstanden.
-
Von der Fahrbarkeit her sehr viel. Je nachdem was man damit machen will
-
Richtig. Hab ich auch so gemacht. Außer in der Garage.
Da Hab ich 100w LED strahler.
Da isses Taghell
-
Mit den Seitenblinkern wäre ich vorsichtig zu sagen dass die nicht zulässig sind.
Seitenmarkierungsleuchten haben nichts mit der Breite sondern mit der Länge zu tun.
Was du meinst sind Umrissleuchten
Hier ne schöne Übersicht
-
Ohne jetzt ne große Diskussion vom Zaun zu brechen.
Ich denke bei der BW ist es wie bei der Polizei (bei denen kenn ich mich beruflich ein bisschen aus)
Das ist alles leider nur der Politik zu zuschreiben. Die einzelnen Soldaten/Polizisten würden oftmals ganz anders handeln wenn sie nur dürften.
-
Was hätte so nen 50er Pack gekostet und wie groß wären dir gewesen?
-
Da haste n kleinen Denkfehler.
Wandstärke ist Außenmaße minus Innenmaß durch 2 geteilt.
EDIT.
Da war jemand schneller
-
Also ehrlich gesagt bin ich auch von einem Auffahrunfall von hinten ausgegangen und nicht von einen rückwärts an den Anhänger fahren.
Für meine Begriffe hat der Golf doch nur den Anhänger zur Seite geschoben und dabei ist der Griff des Zugmals unter die Stoßstange gerutscht. Ergo ist kein Schaden feststellbar (nur das was ich auf dem Bild sehe)
-
Gestern den Leon Ersatz gefunden und gekauft
Leider wieder ein Seat aber wenn die Konkurrenz nichts vernünftiges aufm Hof hat isses halt so
Es wurde ein Seat Alhambra 2.0TDI DSG mit guten 2200kg Anhängelast
Muss mich grad n bisschen an unseren E Auto- Missionar erinnern der mir erklären wollte, dass VW Sharan /Seat Alhambra die schlechtesten Autos im TÜV Bericht sind
Leider gibt's von denen keinen richtigen Nachfolger mehr
-
Das auf dem Bild sind aber 40x40 und auch keine 4cm dick
-
Ja das mag schon sein
-
Aber irgendwas stimmt an der Rechnung aus dem Artikel nicht.
Das sind ja nur die dünnen Platten und sa lieg ich bei etwa 15 bis maximal 20 Kilo das Stück.
Das mal 150 komm ich auf 2250 bis 3000kilo
Frage mich da also wie der doppelachser um 2 Tonnen überladen worden sein kann.
Entweder haben die sich doof ausgedrückt und er war mit den 2to. Ladung überladen. Oder er war mit 2to. Zu viel überladen.
-
Wenn keiner weiß was es für einer ist... dann ist es halt ein "WINSTON"
-
Also ich denke dem Hersteller sollte bekannt sein dass es da Probleme mit LED geben "kann".
Da frag ich mich warum er das Risiko eingeht und nicht Rückleuchten mit Wiederstand benutzt. Wie meine z.b.
-
Naja ob unbezahlbar oder einfach nur Assi... Der Polo will auf die Fahrbahn. Gibt tatsächlich auf dem Beschleunigungsstreifen gas (die meisten schaffen das ja nun nicht) um ordentlich in den laufenden Verkehr einzuscheren. Nun beschleunigt derjenige, der die ganze Zeit eine durchgängige Geschwindigkeit gehalten hat, weil sein Schw... größer und sein Auto mehr PS hat. Da verstehe ich schon wenn ein Polofahrer mal ungehalten reagiert.
Sinnvolles und richtiges Verhalten wäre m.M. auf der durchgehenden Fahrbahn ein gleichmäßiges Tempo halten. Der auf dem Beschleunigungsstreifen kann so das Fahrzeug einschätzen und sich überlegen, ob er davor sprich er gibt ordentlich Gas oder dahinter sprich er reduziert seine Geschwindigkeit einscheren möchte. Aber auf der durchgehenden Fahrbahn Gas geben um einem schwächeren das einscheren unmöglich zu machen
Vor allem da hinterher das Auto ohne Anhänger eh schneller fahren wird.
nochmal zum Verständnis....
Wir waren beide auf dem Beschleunigungsstreifen.
Er hinter mir. Er hat es aber nicht für nötig gehalten hinter mir zu bleiben und fuhr schon auf die Autobahn auf und war neben mir.
Sodass ich mich garnicht hätte einordnen können.
Bleiben zwei Möglichkeiten.
Bremsen oder Gas geben
-
Genau meine Art praktizierter Humor
Solche Situationen kenn ich auch. Viele Haben immer Angst einen Anhänger vor einen zu haben... weil se denken man fährt nur Schneckentempo.
"Wenn auf dem Autobahnzubringer ein alter Polo hinter dir fährt und er dich unbedingt auf dem Beschleunigungsstreifen überholen will.
Du dann mal kurz die 500NM freien Lauf lässt und ihm zeigst wer hier vorn fährt....
#UNBEZAHLBAR!"
-
meinst du mich?
100 -10% = 90
90 +10% ist 99
Wenn ich dann (90 + 1%) + 10% rechne komme ich immer noch nicht auf 100 sondern auf 99.9
-
1.01% periode
Falsch
-
hätte ich kein Problem mit.
Abschleppseil dran und einmal den BigBag zur Seite umgeworfen