Bin zwar kein Trike Spezi aber jahrelange Erfahrung mit Auto und Motorrad. Auch ältere...
Aber wenn du bei Start gleich Vollgas geben musst stimmt doch was nicht mit der Kartstarteinrichtung oder auch Choke
Bin zwar kein Trike Spezi aber jahrelange Erfahrung mit Auto und Motorrad. Auch ältere...
Aber wenn du bei Start gleich Vollgas geben musst stimmt doch was nicht mit der Kartstarteinrichtung oder auch Choke
Ja natürlich. Ich bin jetzt auch nicht grad das mimöschen... hatte ja selbst auf meinem 750er nen dreiviertel m² kies.
Da war nix mit nur 19% drüber
Angebot kann geschlossen werden
Die Achse macht vielleicht keine Grätsche aber der Schutzmann macht nen Flickflack
Ich will den kleinen Anhänger ja nicht schlecht reden... aber was will man damit.
Denn
Das waren jetzt nur meine niedergeschrieben Gedankengänge
Nein. Es kommt drauf an was im Schein steht.
Ich geh mal von nem gesgewicht von 750 Kilo aus
Das heißt wenn du 100 fahren willst muss er das in der Tabelle angegebene Gesammtgewicht eingetragen haben.
Also ablasten
genau den meine ich
Wenn das ein 750kg Anhänger ist wird er ja auch kein riesiges Kastenmaß haben. Die meisten haben maximal 2.50x1.30.
Also ne neue Platte rein und gelutscht ist der drops
Alles anzeigen
Soll heissen: Truthahn mit Plaste-Radverkleidung = "Gelände"tauglich??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo siehst du da nen Truthahn???
Ich sehe nen "bodenständigen" SHARAN und der der die Plasteverkleidung dran hat ist irgend so ne Ford Schüssel (Transit Courier Connect o.ä.)
Hast du mal nachgefragt ob auch andere Reifengrößen funktionieren die aber den gleichen Abrollumfang haben funktionieren?
Z.bsp 215 60 18
Vielleicht mal bei nem größeren Reifendienst nachfragen ob die für nen kleines Taschengeld dir sowas zur Verfügung stellen. Natürlich gegen Unterschrift bezüglich Haftungsausschluss. Denn so ohne weiteres werden die dir nicht irgendwelche abgelutschten Reifen geben
Alles anzeigenMal eine anhänger Ferne Lösungsidee.
Bei 1t würde ich da fast bloß auf die Erdschaufel zurück greifen.
Ein normalgroser Traktor sollte das leicht heben.
Kannste schön verzurren und hast ned flache aufladekannte
Mit freundlichen Grüßen Michael
Tausch dich da mal nicht. Der Nachbar hat nen Fendt 311 mit Frontlader.
Wenn er auf den Zinken nen vollen IBC Container drauf hat wirds schon kriminell weil die HA Last schon gen 0 geht... er musste immer vorsichtig Bremsen weil die ganze Bude nach vorn kippen wollte.
Und gerade im großen Gefälle wirds noch schlimmer
zuman man ja auch nicht weiß warum dort diese Verstärkung mal eingeschweißt wurde
Um nochmal auf das Thema Taxi zu kommen...
Der Tacho eines Taxis ist nicht geeicht sondern der Wegstreckenzählen oder das Taxameter.
Und die sind frei programmierbar bzw. ein usätzliches Steuergerät ist es wo dann Taxameter / Wegstreckenzähler zugreifen
cool. Ein Sechsachser mit 2 Liftachsen
Also ich hatte es bei meinem TPV auch machen lassen als neue Reifen drauf gekommen sind.
Keinen Unterschied gemerkt aber bei meinem Eduard mit 10 Zoll werde ich es wieder machen lassen wenn neue Reifen drauf müssen
Also ich sag mal so. Die erlaubten 85 Kilo stützlast habe ich nicht erreicht. Diese wird zwar durch den hebel höher aber wenn das ganze Konstrukt 60 Kilo gewogen hat war es viel.
Soll ja auch nur als Alternative zu ner richtigen Heckbox dienen die ein vielfaches kosten
Nein ich hab natürlich keine Achslast gemessen weil ich eh weiß dass sie zu hoch wäre.
Die Vorderachse wird nicht zu leicht. Hat schließlich auch ne maximale Vorderachslast von 1.3to.
Und außerdem brauch ich Gewicht auf der Hinzerachse. Hab ja schließlich ne Kraftverteilung von 40:60. Nicht dass mir dauernd die Hinterräder durchdrehen
Ich habe meinen Fahrradträger genutzt.
Darauf kam einen Wasserdichte Tasche im Jeff Bezos Design.
Und in dieser Tasche haben genau 2 Große Euroboxen reingepasst mit Deckel.
Der ganze spass hat mich zusammen 70€ gekostet und ich hatte Platz.
Nachteil war dass es 2 separate Euroboxen waren und somit nichts langes reingemacht werden kann.
Hat die 1000km bis zum Polenurlaub locker mitgemacht und wieder zurück.
PS... wer jetzt sagt weniger einpacken... Fahrt erstmal mit 2 babies, Zwillingskinderwagen, Spielzeug und 2 Hunden mit Hundebox in nen 2 wöchigen Urlaub
Die meisten Kleinwagen passen auch auf nen 1.60er
Ohne Zollstock wirds schwierig. Aber ich denke es sollte eine an den Rahmen passen. Zur Not halt mit entsprechenden Eisen tiefer setzen.