ne 2 Tonnen Achse ist aber auch recht teuer weil nicht gebräuchlich.
Da ist ne 1800er wesentlich günstiger
ne 2 Tonnen Achse ist aber auch recht teuer weil nicht gebräuchlich.
Da ist ne 1800er wesentlich günstiger
Als ich den Titel gelesen habe hatte ich erstmal was anderes im Kopf.
Prinzipiell ist es egal wie rum. Hauptsache die Blinker nicht nach innen.
Kannst dich aber auch nach der EVENTUELLEN Schrift auf den Streuscheiben richten
Klar das versteh ich schon. Der Überhang hinterm Kipplager geht ja um so weiter runter. Nur das wurde in dem anderen Thema nie thematisiert
Zum Kippen ist doch eine möglichst hohe Ladekante gut oder?
Umso mehr kann auf der Stelle ausgekippt werden.
Sind also 13 Zoll reifen den 14 Zoll reifen vorzuziehen?
Das Thema habe ich den Jungs hier auch schon versucht zu erklären...
Wollte oder konnte aber keiner nachvollziehen
Na dann herzlich willkommen.
Dein Anhängerumbau sieht schonmal gut aus.
Könntest nur mal noch sagen um welchen Anhänger es sich überhaupt handelt.
Also ich würde auch die raue Seite nach innen machen... Grund. Lässt sich von außen leichter reinigen und verdreckt nicht so schnell
Gestern die Gartenmauer vom Schwager eingerissen und heute weggebracht.
Haben leider den gemauerten Torpfosten nicht mitgenommen... hatten Angst wegen Gewicht.
Hätte aber noch lockerdrauf gepasst.
Sollten 800 dan pro Zurrpunkt sein
Ich seh auch keine zwischenstücke
Man kann die Plane bei denen aber wählen zwischen:
Schau dich da ruhig mal um
P. S.
danke für das Bild!
Du hast an den Ecken keine Riemen? Sehe ich das richtig? Vermisst du Riemen?
Nein ich brauche keine Riemen.
Aber du kannst die dir dort dran machen lassen. Die haben nen Konfigurator der genau auf Eduard abgestimmt ist
Zum Kauf....
Du zahlst den Kaufpreis... bekommst die Papiere... entweder zugeschickt oder übergeben. Meldest ihn an und nimmst zur Abmeldung die Schilder mit.
Bei einigen Händlern ist es auch so dass bei Anzahlung von 200€ du die Papiere dann zugeschickt bekommst und der Restbetrag wird bei Abholung gezahlt. So war es bei mir.
Zur Plane.
200€ ist eigentlich okay...
Ich persönlich wollte keine Planenknöpfe haben und habe in den Expanderseilen S Haken verbaut
Habe die vom CSK TEAM und bin sehr zufrieden damit.... kostet für deinen auch nur 135€
glaube ich auch nicht... bei mir waren es 10cm... und das war schon viel
Sei erstmal froh dass du nur nen 1-achser hast.
Hatte bzw. Habe das gleiche Problem mit meinem Eduard Tandem. Bei dem musste ich die 5cm Distanzen herausnehmen damit er zumindest mit den Hinterrädern die Straße wieder berührt.
Nur sowas hat dein Pongrats nicht.
Eigentlich ist das ganze zumindest für die einachser nur nen optisches Problem denn es ändert nichts an der Funktionsweise.
Es sei denn du willst nen volles Aquarium transportieren
Na hatten die 10 zöller nicht nen geringeren Durchmesser waren dafür aber breiter?
Meine ich mal gelesen zu haben
ahh okay.
Hatte das übersehen dass du ja auch garkeinen 750er ziehen kannst.
Alles anzeigenLeute....
Er hat im letzten Satz gefragt ob die Kritik die er gelesen hat berechtigt ist!
Vermutungen helfen aber leider nicht weiter.
Also lasst es doch bitte.
Und Deinen oberen Post Audia6v6 überdenkst noch mal
Da kein aktiver User so einen Blyss hat könnten wir ja dann das Thema schließen wenn ich deinen Worten folgen darf... denn dann sind es eh alles nur Mutmaßungen.
Ich würde vorschlagen wenn er interesse daran hat soll er sich mal einen anschauen.
Die Technik darunter ist ja eh alles das gleiche und bei nem 750er erst recht.
Es war von mir nur eine Idee weil {ICH DENKE} dass das für den Tonkutscher ausreicht und Preislich halt attraktiv ist.
Ich kenn blyss zwar auch nicht... aber ich vermute mal dass er vielleicht in Detailsachen nicht ganz an nen Humbaur ran kommt er aber für die Zwecke die gefordert sind mehr als ausreichen ist.