jap.... muss demnächst ein paar Tonnen Frostschutz holen. Und der kommt da drunter...
ist besser für die Platte wenn man mit der Schaufel hantiert
jap.... muss demnächst ein paar Tonnen Frostschutz holen. Und der kommt da drunter...
ist besser für die Platte wenn man mit der Schaufel hantiert
Beim losfahren ist das normal. Weil der Auflaufdämpfer nie komplett zurückfährt im stand. Außer du stehst berg hoch
Hallo Öltaucher,
Ich hole nächste Woche meinen neuen 2615 1,5t ab und werde mir den auch Mal bezüglich Verzug prüfen und an dieser Stelle berichten.
Grüße Chris
Auch bei PP Anhänger Center? Oder wo anders.
Wäre nämlich interessant wenn der gleiche Händler vom Eduard schwärmt und wenn ein anderer User ein Problem hat ist Eduard der letzte Scheiß
Böse Schraube ging wie Butter raus...
Habe die aber schonmal vorbeugend getauscht und die neue gefettet eingesetzt... fahre Fahrzeuge mit Raumlenkerachse schon seit 16 Jahren. Bin also ein gebranntes Kind.
Im übrigen waren nur 2 obere Lenker fritte... der Rest war eigentlich noch gut. Stoßdämpfer währen eigentlich auch noch gegangen aber gut.
Einmal alles neu und die nächsten Jahre Ruhe
nicht heute sondern Gestern am Zufahrzeug investiert.
Hatte ein nicht zu identifizierendes klappern auf der rechten Seite...
Also einmal den kompletten Vorderwagen neu gemacht. Kann nach 270000 und 13 Jahren nicht schaden.
Und so sah es dann nach 6 Stunden aus.
gib mal bei Ebay " s planenhaken ein "
Zum einen habe ich einen billigen Hundeanhänger und einen Kinderanhänger.
Habe aber n ganz normales Crossbike ( Mountainbike mit Straßenreifen).
Ja das Gewicht merkt man schon. Wenn die Fuhre aber einmL läuft ist es alles halb so schlimm. Nur Stadtverkehr muss ich damit nicht haben
Ich denke die seitliche Bewegung kommt von nem zu hohen Spiel in der Aufhängung.
Für mich wäre das auch nichts
Also ich habe das hier. Das ist nicht wirklich dehnbar.
Ist aber für für deinen zu groß.
Musste mir aber noch nen Expandersein dazu kaufen um es richtig fest zu machen
Bei meinem Schwager war letztens die Dose kaputt. Hatte sich beim reinstecken der komplette 13 Polizei Einsatz nach hinten verschoben.
Ich hoffe die Antwort hilft weiter...
-Versuchs mal im entsprechenden Fahrzeugforum-
Denn wenn es nicht am Anhänger liegt könnte man ja wenigstens mal sagen um was für ein Fahrzeug es sich handelt
jap. Heutzutage kann man sich ja auch bei ner Fahrradtour ne Powerbank mitnehmen. Zum einen damit das Handy im Notfall Saft hat oder auch die Funzel am Drahtesel
Ich sag mal so.... Das Loch füllt man ja wieder mit Metall auf wen man die Schraube drinnen hat
Zum Thema Feuchtigkeit.
Hatte mal nach ner Starkregenfahrt reingeschaut... da waren leichte Wasserspuren drinne zu sehen. Aber es war schon nen heftiger Regen
Ich benutze bei meinem 3118 immer 2 Speißbütten die ich unter die Plane stelle...
Geht genau so.
versuchs doch mal mit Lagerkleber wieder einzukleben. Mehr als rausfallen kann er nicht.
Oder nen Helicoil einsetzen
Ja vor allem bei den streetscooter von der Post.
Meine Mutter muss auch so ein Teil fahren.
Das Problem ist dass die keine Handbremse haben. Man muss die immer in P stellen.
Und es kam auch schon vor dass man zwar in P schaltet. Aber keine Sperre rein geht.
Ich vermute, Deine Frau war an diesem Tag unbewaffnet.
Ja das habe ich auch durch... zwei Zylinderköpfe sahen danach wie neu aus...
Als Frau es mitbekommen hat durfte ich ne neue Spühlmaschiene kaufen
Die 500-4 passt definitiv.
Die 500-3 ist 9cm höher. Sollte eigentlich auch unter die 63Ladehöhe passen.
Bei meinem mit 10 Zoll wäre die aber zu flach über den Boden.
Wenn du ne richtig große haben willst kannst du auch die Stabilo 750 nehmen. Hat dann die Maße 750x340x300