Verbrauch Kurzstrecke 8 bis 8,5 Ltr.
Autobahn 7 bis 7,5 Ltr. Bei 120km/h.
Da merkt man wieder den hohen Aufbau.
Solche Werte hab ich mit meinem 3.0TDI mit richtigem Allrad auch
Verbrauch Kurzstrecke 8 bis 8,5 Ltr.
Autobahn 7 bis 7,5 Ltr. Bei 120km/h.
Da merkt man wieder den hohen Aufbau.
Solche Werte hab ich mit meinem 3.0TDI mit richtigem Allrad auch
Bilder?
Da du kein Bild von deinen Rückleuchten hast gehe ich mal von den originalen Rückleuchten von Böckmann aus.
Das sollten die Aspöck Earpoint 4 sein.
Diese gibt es mit 5 oder 8 Poligen Bajonett Stecker.
Bei nem 5 poligen hast du nur links Nebelschluss rechts Rückfahrlicht.
Hast du dagegen einen 8 poligen Stecker verbaut hast du Nebelschluss auf beiden Seiten.
das weiße Kabel muss mit mindestens einem der beiden Anschlußstecker, vermutlich aber beide und dem Sockelgehäuse verbunden sein
also alles mit dem grüne Pfeil muß leitend verbunden sein, außer einer der beiden Stecker hat ein andersfarbiges Kabel aber man sieht außer dem weißen keins, also dürften beide Stecker an dem weißen Kabel hängen
Genau das meine ich
irgendwie fehlt da die Masse an dem Leuchtenhalter fürs Brems und Fahrlicht.
Masseleitungen sind beim Anhänger die weißen kabel
Kann es sein dass die hinter dem reflektor rumhängen?
Finger weg von dem China Zeugs
Naja bis auf SECURITY kommt alles aus China oder Taiwan
Ich fasse mal kurz zusammen:
Pro:
Contra:
Was ich mich aber frage ist... wenn man sich so viel Mühe gibt mit den Zurrpunkten... warum ist es nicht möglich ne vernünftige Steckdose für die Batterie einzubauen und benutzt so ne Box aus dem TEDI.
Dann mach für den TÜV 5 Bar Luftdruck
Audia6v6 .....es geht ja nicht nur um "reine" Motorradanhänger .Schöne Yamaha,leider mit Bodenkontakt oder Um/Unfall.
Weder noch.
Hab einmal ne Reh in der Mitte durchtrennt. Bodenkontakt hatte sie aber nicht
Zwar kein direkter Motorradanhänger aber es steht zumindest eins drauf
nimm nen alten ohne Rückfahrautomatik und lass die Sperrklinke immer drinnen
Ich denke da spielen 2 Faktoren eine Rolle. Zum einen ist klar dass der zu wenig bzw. Ne negative Stützlast hat.
Zum anderen wird der D-Max an der Hinterachse von Haus aus schon recht leicht sein um die Nutzlast zu gewährleisten.
Genau so ist es.
Der Passat bremst nur über Motorbremse und der A6 aktiv
Was hast du denn für ein Zugfahrzeug.
Sind da überhaupt 750kg möglich?
In dem einen Auto wird ein normaler
Verstehe ich nicht. Dafür hat man doch einen Tempomaten, dass er auch bergab die Geschwindigkeit hält Oder meinst du wegen Schubabschaltung und gleich wieder Schwung holen für die nächste Steigung danach?
Ist dann sicher im Passat ein "normaler" Tempomat und im Audi ein ACC?
Ist bei beiden ein normaler Tempomat.
Gemeint ist dass wenn man auf der Bahn so dahin rollt und es bergab geht habe ich nichts dagegen dass er schneller wird und den Schwung mit nimmt.
Je nach Gefälle gehen beim A6 auch die Bremslichter an
Audia6v6 welche getriebe habt ihr dazu? Beim a6 und beim 3bG?
Beim 3BG nen 5 Gang Schalter...
Beim A6 ne 6 Gang Tiptronic
Hatten vor dem 3BG einen 3B 1.9TDI mit 5Gang Tiptronic. Der hat auch nicht gebremst
Ich liebe ja den Tempomaten von unserem 3BG Passat. Man stellt die Geschwindigkeit ein und wenn es mal berg runter schneller geht wird er auch schneller.
Im Gegensatz zum A6, welcher wenn es steiler Berg ab geht abbremt. I h mach dann immer den Tempomat raus und wenn ich im Tal angekommen bin wieder rein
nen Bild vom Bootstrailer wäre aber erstmal interessant
Ey... was soll das denn heißen....
... Bei frischem Buchenholz darf er nicht ganz voll beladen werden 😅
Kommt darauf nun auch nicht mehr drauf an
Und auch der eine Spanngurt für die 2 bis 3 Raummeter Holz ist spannend.
Schon interessant wie man über ne Tonne auf nem 750kg Anhänger mit einem Gurt sichern kann