Ahh okay... die unterschiedlichen Getriebe machen verwaschen es aber auch.
Beiträge von Audia6v6
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Auf der anderen Seite weist du wenn du hinterher fährst doch auch nicht wie deine Frau gefahren ist. Welchen Gang sie hatte im Gegensatz zu dir etc....
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Ist ja kein vollmetall. Und dazu noch Alu. Ich denke da reichen schon 2 große Schraubzwingen.
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Kauf dir im Baumarkt n Richtscheid bzw ne Richtlatte... hat in etwa die gleichen maße
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Geh ich jetzt richtig in der Annahme dass dass ne abnehmbare Anhängerkupplung an ner abnehmbaren Anhängerkupplung ist?
Was nen Käse....
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lass doch mal jemand anderen fahren. Er soll auf deiner Höhe mit der AE zum stehen kommen und dann kannst du ja sehen was da so passiert.
Ob sich die AE selbstständig wieder ausfährt oder zusammen bleibt.
Vielleicht kannst du auch orten wS da knallt
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Und jetzt musst du einmal abbiegen auf ne Landesstraße oder wie?
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Ich hätte im gleichen Zuge gleich mal die lenker strahlen und beschichten lassen... gerade weil nen neuer ordentlich Geld kostet
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Zur Info... es war Frostschutz 0-32.
Hat aber das gleiche spezifische Gewicht
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Ja das ist mir schon klar.
Vom Gefühl her ist es recht trocken. Das meiste was aus der Laderschaufel kaM war auch relativ hell..
Wollt nur wissen ob es deutlich mehr als 1.5to. ist wie die Frau an der Waage sagte...
Ich habe noch nie Schüttgut geholt.
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Wollte heute 1.5to. Frostschutz holen.
Brauch da mal euer geschultes Auge. Wie viel ist es denn ca.?
Die Waage war kaputt und die perso an der Waage und ich sind der Meinung dass es mehr als 1.5 To. Sind.
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Das ist ja wie mit dem VW abgasskandal
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Das ist doch super dass sie auf Ihre alten Tage nur noch Fahrräder transportiert und Ferne Landschaften sehen darf.
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Wenn es danach Gänge dürfte es auch kein Long Life Ölservice geben...
wenn es jemand interessiert... es kann und die möglichkeit dazu hat macht lieber alle 15000 den Ölwechsel.
Aber ein Großteil der Käufer hat eh kein Interesse am Fahrzeug.
Es muss rollen...
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ahh okay
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Allerdings ist Abhilfe wirklich einfach und kostet fast nichts.
Versteh ich nicht
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Richtig... und diese wurde sogar verschlechtert.
Früher wars mal ne Stahlschraube in nem Guss Achsschenkel... da war es schon schwierig...
Bei meinem ist der Achsschenkel aber aus Alu... da verbacken Schraube und Alu zu einem Teil
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Ist halt die Frage was er unter Rumsen versteht... da wo ich herkommen heißt das "es gab nen Schlag"
Also sollte er mal sagen was der Anhänger macht
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Die Achskonstruktion ist eigentlich geil... es hängt nur immer an der Schraube
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habe hier nichts von Krachen gelesen...
Ich bezog mich auf einen leichten Ruck wenn man los fährt