Also meiner verpresst sich mit der flachen Oberseite des Kugelkopfes.
Wenn der also schräg nach hinten abfällt... steht auch der Träger schräg nach hinten
Also meiner verpresst sich mit der flachen Oberseite des Kugelkopfes.
Wenn der also schräg nach hinten abfällt... steht auch der Träger schräg nach hinten
Meine AHK ist auch schräg. Aber schräg nach hinten.
Somit hängt mein Fahrradträger immer leicht hinten runter. Auch wenn er leer ist.
Ist aber eine Zubehör AHK.
sieht gut aus... und die vorhandenen Löcher in der deichsel gewinnbringend aufgefüllt
Nur warum hast du so viele Unterlegkeile am Anhänger?
Ich de ke auch nicht dass die verzogen ist. Was anderes wäre es wenn der Anhänger voll gewesen wäre.
Im Endeffekt waren es vielleicht 100 oder 150 koli die da gedrückt haben...
Dagegen drückt und schiebt ein voller Anhänger bei normaler Fahrt viel mehr.
Genau so ist es
Der Allroad hat in etwa 2500kg zGG.
Bleibt also noch 1750Kg für den Anhänger über.
Ein Anhänger in der Größe wiegt in etwa 650 bis 700Kg.
Bleibt also gerade mal noch ne gute Tonne Nutzlast.
Und wie?
Naja Eduard hat den so ausgeliefert
Ja Metallkappe ist drauf.
Wie gesagt. Tut mir ja alles Einleuchten.... nur verbaut ist es bei mir nirgends (bis auf die Metallkappe beim Mopped)
Genau so ist es... kann man nur lesen wenn man ein akutes Interesse an der Region hat
Wie gesagt... ich glaube das ja auch weil ist ja plausibel...
Nur versteh ich die Hersteller nicht
naja gelesen habe ich jetzt darüber zwar auch.... aber ne Vorschrift oder Gutachten find ich nirgends...
Im Gegenteil
Alle meine Autos hatten oder haben Gummiventile. Auch als Sie neu waren.
Selbst der A6 der mit 250 über die Bahn rollt
Selbst meine R1 hat ab Werk Gummiventile. Und die läuft knappe 300.
Ich halte auch von dem zeugs nicht viel. Aber gerade bei den 10 zöllern gibt es kein Goodyear michelin oder Conti
Jaaaa... aaaber....
Wenn die nichts machen würden in den Bürokomplexen würde es die bürokomplexe nicht geben.
Neben Vermarktung findet dort auch Qualitätssicherung statt.
Was bei Ling Long in China auch stattfindet. Aber unter anderen Gesichtspunkten
machen kannst es, aber welche Stabilität soll das erhöhen? das hat weder längs noch quer irgend einen Sinn
I h denke er meint eher dass dann die Platte in der Mitte nochmal verschraubt ist und die bei Leerfahrten nicht klappert
Nein die Bauplattform ist es niemals ein Q5.
Der Kodiaq gehört zur MQB Plattform
Tiguan, Passat, Golf, Q3
Der Q5 gehört zur MLB Plattform
A4 bis A8, Q7, Porsche Macan
Ich kenne zwar Puch.... aber Puch als Anhängerbauer kenn ich nicht
Ich wollte den Verbrauch vom Kodiaq nicht schlecht reden. Wollte damit nur sagen dass man die SUV Form schon im Verbrauch spürt.
Ich liege im Langzeitspeicher bei normaler Fahrt bei 8.3. Wenn ich mal auf Sparflamme bin ist es n Liter weniger.
Also die 950 bis 1000 Kilometer sind schon schaffbar
Torsten diff haben alle längstmotoren und haldex alle quer eingebauten.
Ist also n permanenter Allrad mit elektrobische Diff sperre.