Plus die Lohnkosten für die MA die die ursprünglichen Aufkleber abknibbeln
Beiträge von Audia6v6
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Weiß ich doch alles. Wollt auch nur mal Schlaumeier spielen und alles in Frage stellen was nicht unbedingt in der Din steht.
Genau aus diesem Grund mach ich Schnellputzleisten mit Kabelbindern fest
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na wenn die 100Kg Eigengewicht stimmen.
+ 7 x 20Kg
sind wir bei 240Kg
wobei der Anhänger nur 200Kg darf ?!
Für dich verständlich erklärt ?
Gruß
Hepp
Da wandert halt mal nen Kasten bei den Schutzmann für nach den Feierabend und dann passt das wieder
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Würde wenn dann bei der Zusatzbeleuchtung auf LED gehen
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na das sind aber keine zugelassenen Zurrpunkte....
*hust hust*
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Das war jetzt eher lustig gemeint
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Nur bei Spitzkurven musst du aufpassen
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Ich glaube bei den Originalen DDR Streuscheiben mit der Wellenlinie steht glaube ich nichts drauf.
Aber...
Bei dem Rücklicht sollten 2 Fassungen tiefer liegen und eine etwas höher.
Die höhere ist für die 5w Rücklichtbirne und die beiden tieferen für die jeweiligen 21w für Blinker und Bremslicht
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Ganz einfach... weil ich die Gurte nicht bis aufs letzte anknallen wollte.
Somit ist ne ARM von unten die halt gibt... und eine von oben. Zusammen mit nem vernünftigen Druck auf dir Gurte passiert da nichts....
Auch wenn es nicht in irgend ner Din steht.
Zum anderen haben sich beim festziehen die ARMs bewegt. Weil sie durch die sandige Oberfläche gerutscht sind.
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Weiß ich...
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Heute einen geilen Laden für Sandstein entdeckt und gleich mal ne Mauerabdeckung geholt für nen richtig schmalen Taler
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achja, was macht man nun mit dem Hobel? an nen zweiten Lehrling übergeben der ihn halten soll?
Das wird wohl für immer und ewig ein Geheimnis bleiben.
Denn wie man hier von Hepp erfährt darf man als Schreinerlehrling nichts hinterfragen. Und das Geheimnis um das Ablegen des Hobels wird somit von Generation zu Generation weiter verheimlicht....
"Ist es Wahrheit oder Fiktion? - ihr JONATHAN FRAKES
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Das doof war an den Meister gerichtet der dir anstatt Argumente zu liefern lieber Backpfeifen gegeben hätte... mehr nicht..
Richtig kombinieren
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naja am Anfang waren es mehrere hundert Kilo hätte ich nicht noch alles umgeschaltet.
Vorn waren es vielleicht 20cm. Dafür hinten ein riesiger Berg.
Die Frau von der Waage hat nur mir dem Kopf geschüttelt und hat mir wegen meiner Arbeit nur nen 10er gewollt
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mach dir nichts draus.
Ich hatte letztens auch so eine Aktion.
Wollte im Basaltwerk 1.5 Tonnen Frostschutz holen. DieRadladerfahrerin (später erfahren dass sie gerade in ihrer ersten Woche war) macht mir auf meinen Anhänger hinten schön nen großen Haufen drauf...
Nicht nur dass es viel zu viel war auch war alles hinten. Beim losfahren habe ich gemerkt dass gleich die hinterräder Schlupf hatten (beim Allrad)
Habe dann vor Ort mut der Schaufel alles verteilen müssen damit das von der Verteilung passt.
grob auf die m² gerechnet waren das dann 2.4 Tonnen trockengewicht (es war aber Nass)
Da hat die 3 Kilometer bis nach Hause der A6 ordentlich kämpfen müssen.
Und ich hab geschwitzt (schneller als 70 waren unfahrbar)
Das noch zu dem Thema SO BESSER NICHT
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Und der ist mir auf dem Anhänger lieber als vor mir auf der Straße
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Ich habe für solche Sachen direkt Zinkfarbe...
Bindulìn Flüssig Zink Kaltverzinkung
ist halt dicker als reines Spray und erhoffe mir somit mehr Schutzwirkung.
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Hab auch schon die WR drauf
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also hier mal ein Bild
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Der Fahrradträger drückt oben an die gerade Fläche und wird unten durch den Kranz zentriert.
Somit passt sich die AHK 100% dem Kugelkopf an.