Flüssigmetall geht nicht? Weiß ja nicht wie viel Last die aushalten muss
Beiträge von Audia6v6
-
-
nicht heute sondern morgen fahr ich 600km nach Flensburg.
Hol ne komplette Verkleidung für meine R1 ab und fahr wieder zurück.
Damit mein Wildschaden bald ein Ende hat
Soo Fahrt gut überstanden. Elbtunnel war aber ne Katastrophe.
War 15,5 Stunden im Auto lt. BC
Teile sind gut. Der A6 lief die Strecke mit 5.5 Litern lt. BC.
Ausgerechnet waren es dann 6.5 auf die 1200km. Bin grad so wieder zurück gekommen.
-
Die Idee hatte ich auch erst mit den Hamburger leuchten an meinem. Aus Platzgründen habe ich das dann aber verworfen. Mein Eduard ist halt nur 180 breit
Miss aber bitte die Lichtleiste vorher. Beim Eduard passen die z.b. von der Höhe grad mal 140mm rein. Da ist bei vielen Hamburger leuchten schluss
-
hat aber nichts mit der Stadt zu tun
-
-
naja ich hol den wieder ab
-
Auffahrunfall auf einen Anhänger
Das ist ja bei mir zu hause...
Na hoffentlich hat der Pferdeanhänger auch schwarze Kennzeichen dran. Nicht dass sich die Versicherungen quer stellen.
-
nicht heute sondern morgen fahr ich 600km nach Flensburg.
Hol ne komplette Verkleidung für meine R1 ab und fahr wieder zurück.
Damit mein Wildschaden bald ein Ende hat
-
Vielleicht alles "Alt"verträge. Dass das Versicherungsjahr mit dem Tag der Zulassung beginnt und nicht mehr mit dem 1. Januar, ist meines Wissens erst seit wenigen Jahren so.
Nee das ist Versicherungsabhängig. Die HDI z.b. macht das bis heute so dass die mit Tag des Versicherungsbeginns abbuchen und auch die Verträge erst dann gekündigt werden können.
-
Na dann halt so.
Anlassbedingte Standartphrasen euch allen!
-
naja vielleicht geht das bei Opel nicht über die Sitzerkennung sondern über das Gurtschloss
-
Rutscht gut rein Jungs und Mädels.
Während die hucklige bucklige Verwandschaft sich auf den Sack geht sitz ich mitn Schwager vorm Räucherofen
-
Das mit dem Gurt ist ja echt dämlich... aber es gibt doch diese Zwischenstecker für den Gurt wo man in den Gurt n Gurtschloss reinsteckt und bei Bedarf die Gurtschnalle in den Adapter
-
extra für die TextÜberflieger
-
Camping ist doch ehh immer ein Kompromiss...
Und umso mehr freut man sich doch wieder auf zu Hause bzw. die Senseo.
-
Meist meckern die doch nur wegen der Blinkerüberwachung rum. Hatte deswegen ne LED leuchteinheit mit 20w besorgt.
Und alles funktioniert
-
Was du auf jeden fall kostengünstig machen kannst ist Estrichgitter an den Rohren montieren.
Ändert zwar nichts an den windigen Röhrchen. Hält aber ein wenig die Plane vom Eindrücken ab.
Vor allem am Dach hilft das um bei geraden Dächern vor Wassersäcken zu schützen.
So hatte ich es bei alten meinem TPV gemacht.
-
-
Da sind wir wieder bei
"you get what you pay for"
Der Spriegel meines alten TPV war auch in etwa so dimensioniert. Allerdings hatte der nur 2x1m Ladefläche
-
Da ich nur im VW Konzern unterwegs bin habe ich VCDS.
Was mir noch einfällt ist Delphi.. da bist du aber auch bei 900€