noch ne andere Idee. Was steht denn da für ein Zeichen drauf. Man könnte theoretisch auch eine Rote 21W Birne einbauen
Ist dann zwar nicht symetrisch. Hättest aber die NSL auf der richtigen seite.
noch ne andere Idee. Was steht denn da für ein Zeichen drauf. Man könnte theoretisch auch eine Rote 21W Birne einbauen
Ist dann zwar nicht symetrisch. Hättest aber die NSL auf der richtigen seite.
Ich hätte jetzt aufgrund der Anhängerbreite auch noch extra Kennzeichenleuchten neben das Schild gemacht.
Wie bei mir zum Beispiel
Alles anzeigensö heute das erste mal ďen anhänger aus der Garage geholt mit den neuen Rückleuchten.
Das Kontroverse war dass lt. Artikelbeschreibung die Blinker nur 4.5W haben. Auf den Rückleuchten aber 22W aufgedruckt ist. Habe somit keine Widerstände eingebaut und siehe da... es funktioniert.
Ein Video mit allen Funktionen folgt noch.
anscheinend echt nix zu tun.
Ist jedoch trotzdem nicht richtig
Genau.... es ist EGAL...
Na dann kannste mir ja auch sagen wo ich GENAU wohne...
Wenn du dich ja hier so auskennen würdest wie du tust hättest du nicht geschrieben dass es ein Außenposten der Polizei Nidda ist
Das ist die Polizeistation Büdingen. Aber ist okay.
Wenn du mal gelesen hättest...
ich schrieb für 3 Großgemeinden. Büdingen ist eine Stadt...
Die drei Gemeinden haben zusammen ~37tsd. Einwohner... und ja.... ein Polizeiauto.
Das war hier letztens erst im wöchentlichen Wurstplatt zu lesen...
kannst du aber nicht wissen weil der Zeitungsausträger nicht bis zu dir aufn Berg krabbelt.
GLAUB EINFACH MAL DEN LEUTEN
Alles anzeigenwers glaubt
in Nidda haben se nen Außenstützpunkt, da ist nur ein Auto stationiert, aber das hier
nur ein Auto ist, kannst du niemandem erzählen
3 stöckiges Gebäude mit nem riesen Carport und da steht nur ein Auto, lächerlich
Du weißt das Nidda 30km von mir weg ist....
Bei uns auch nicht... es gibt bei uns einen Streifenwagen für 3 Großgemeinden... die werd ich da doch nicht vom Stückchen und von der Tasse Kaffee wegziehen
gewichtmäßig wird das schon gepasst haben. Geh mal von nen 3.5to Kipper aus.
Davor hing nen pickup. Sah aus wie nen älterer Isuzu dmax oder ein toyota hilux.
Ist grad auf dem Heimweg vor mir gefahren... Gurte hab ich nur an den Schaufeln im Heck des Anhängers gesehen.
Bin auch daran verzweifelt. Ist auf der leicht kurvigen 100er Strecke wagemutige 45 gefahren.
Wundert mich nicht. Dem wird der Bolzen bei Kurve geguckt haben
die sind aber nicht erlaubt bei Aktiver Fussgängerschutz S8TFA, und über Fahrgestellnummer kann der Mann im grauen Kittel leicht feststellen ob das System verbaut ist!
Hab ich grad bei Moror Talk gefunden.
Da gibt's wohl zig Meinungen dazu und der eine Prüf Ing. beanstandet es dem anderen ist es egal.
Laut letzten Beitrag hat wohl BMW angegeben dass die Teile erst nach dem Auslösen oder offensichtlichen Defekten ausgetauscht werden müssen
sieht echt geil aus. Hatte das bei meinem auch vor bis ich merkte dass die in die Aussparung vom Eduard nicht reinpassen.
Aber eins wundert mich... wieso liegt bei dir in Gelnhausen so viel Schnee. Bei mir in Büdingen is nix
Ein klassenkamerad wollte mit 16 auch ein Kennzeichen haben was sie ihm aber nicht gegeben haben.
Er heißt Stefan S**** und ist 1988 gebohren
Versteh nicht warum
Meine Mutter fährt so nen Ding. (Ist bei der Post.)
Ist der letzte rotz.
Heizung können Sie nicht anmachen im Winter weil die Reichweite dann nicht reicht. Und grad wenn man durch Regen oder schnee nass geworden ist wäre es toll wenn die Heizung im Auto geht, man sich aufwärmen kann und die Scheiben nicht beschlagen.
Fahren nur 80 (bei nem weitläufigen Zustellungsgebiet wo man erstmal 20km Bundesstraße fahren muss ist das auch nicht grad toll wenn die LKW hinter dir drängeln
Es werden aber wieder vermehrt T6 Busse angeschafft sagte sie
Grad bei Schnee und Eis muss man auch die Straße lesen können um vernünftig fahren zu können.
Letztes Jahr bin ich mal morgens von der Arbeit gekommen. AUTOBAHN war nur eine Spur geräumt und die aber schon wieder zugefroren mit richtigen Eisspurrinnen... alle fuhren da langsam mit 20 durch.
Daneben ca. 10cm Neuschnee unbefahren. Das war so entspannt den Autos zuzuschauen wie die wie an der Perlenschnur sich einen weggemacht haben überhaupt in der Spur zu bleiben.
Wenn in Köln 3 Schneeflocken zu erahnen sind ist alles vorbei. Dann kann auf einmal keiner mehr Auto fahren.
Bei mir hier in der Wetterau geht es. Da sind es die Leute gewohnt dass auch mal Schnee liegt. Je näher man an Frankfurt kommt desto mehr frag ich mich wie die das früher hinbekommen haben ohne ESP/ABS, schlechteren Reifen und wesentlich härteren Wintern.
sorry. Hatte mich grad nochmal informiert. Is doch nicht so schlecht.
Ich hatte mal was gesehen an einem Barthau wo die Haken nicht wie hier in der Nut und den löchern im Rahmen halten sondern da war im Rahmen die Form der Haken eingeschnitten und darin verkeilt.
Weiß nicht wie das System heißt. Auf jeden fall sah das auch fürchterlich aus
Edit:
Ähnlich wie das Top Zurr 22 nur zum einhängen in entsprechende Ausschnitte bei geöffneter Bordwand
mich persönlich würde es nerven immer die Bordwände zu öffnen um so nen Haken einsetzen zu können zum Verzurren
hatte mich gestern an der KITA mit nem Elternteil unterhalten, der auch E Auto fährt.
Er ist zwar nun kein Missionar für E Autos hat aber mir das alles schöngerechnet. Mit Förderungen und 0% Regelung usw....
Habe ihn dann aber gesagt dass das für mich alles keinen Sinn macht weil wir 6x im Jahr durch ganz Deutschland fahren müssen um Verwandte zu besuchen. Teilweise dabei nen Großen Anhänger dabei haben usw.
Als ich ihm dann sagte dass mein A6 trotz 6 Zylindern extrem sparsam ist. Hat er nur darauf gesagt.
Bitte fahr ihn so lange wie es geht weiter.
Beim Ford Mondeo mk3 ist das geil gemacht.
2 Stifte rausgezogen haste den Scheinwerfer in der Hand
Um zu wissen welche Achse nicht funktioniert würde ich testweise immer nur eine Achse mit Reifen bestücken