Warum tut man sowas?
Beiträge von Audia6v6
-
-
Auf der einen Seite wäre es ne Frechheit wenn für nen Bremsenwechsel beim E ein anderer Stundensatz genommen wird.
Auf der anderen Seite habe ich mal irgendwo gelesen, dass der Mechaniker ohne HV Schein nicht mal die Motorhaube öffnen darf aus Gründen der BG.
-
naja gerade Federspanner und Bremskolbenrücksteller bekommt man in der Bucht für jeweils 30€. Und für den Normalen Einsatz reicht das auch vollkommen aus.
Ich hatte mit den Teilen noch nie Probleme und ich nutze die auch bei Freunden etc...
Ne gute Diag Software braucht man schon. Da ich und mein Familienkreis nur VAG Fahrzeuge fahren ist das auch mit sehr hohem Funktionsumfang recht günstig zu bekommen. Markennamen ist da natürlich sehr kostspielig.
-
Ich weiß es zwar nicht aber ich glaube es gern dass es ordentliche Summen sind.
Alleine schon das aktuell halten der Ausrüstung (neue Spezielwerkzeuge/ Messgeräte) und die Schulung von MA's sind enorme Summen.
Nichts desto Trotz bin ich auch nicht bereit das zu bezahlen und mache bisher alles außer Achsvermessung selbst.
-
Die Federn sehen aber auch schon sehr dünn aus. Naja gut. Ist nur n Kleinwagen
-
sieht für mich auch eher so aus dass sich beim Einfedern irgendwann der Halter dreht und der dämpfer nicht mehr federt
-
Das sind aber auch keine 65m Abstand von dir eingehalten worden
-
Respekt...
Bei uns ordert man 1.5to. Und bekommt 2.5to.
Immerhin musste ich nicht mehr für die Zusätzliche Tonne Zahlen
-
und dann mit 100km/h über die Landstraße ... steht ja drauf, dass der 100 darf
Du hast recht. Ging danach mit 100 über die Autobahn.
Hatte selbst den Eduard dran und hab dann mal schnell überholt und mich lieber vor dem eingefädelt
-
neulich NACH dem Baumarkt....
750KG Anhänger der zum einen schon total verzogen war und zum anderen bei jeder Bodenwelle sich extrem verwunden hat.
Aber ist ja auch kein Wunder
-
Bei der Abstellgenehmigung müssen die nicht klingeln. Hatte bei meiner Mutter mal nachgefragt.
Sie ist bei der Post und trägt Briefe sowie Pakete aus
Kann natürlich bei DHL speziell anders aussehen
-
Was ich hörte haben die sich in ihrem Arbeitsbereich sehr breit aufgestellt.
Spass bei Seite.
Ich hoffe du nusst nicht zu lange dort arbeiten
-
Kommt auch immer darauf an was es für Rampen sind.
Habe für die R1 diese klappbare Alu Rampen. Diese verlaufen in einem Bogen. Was auch positiv gegen Aufsetzen ist.
Habe etwa noch 5cm unter der Bugverkleidung.
-
Ich persönlich finde das gelbe besser. Passt m.M.n. besser zu den orangenen Reflektoren
-
genau so ist es. Für Alles und jeden ist Hilfe da... außer für die ALTEN.
Gerade das Thema kosten der Pflege ist extrem kompliziert wenn man damit konfrontiert wird. Machen das gerade selbst 2x in der Familie durch.
-
Der 100km/h Aufkleber war Ber eigentlich unnütz erstellen zu lassen und aufzukleben.
Ich hoffe das ist dir bekannt
-
-
Was hältst du denn von dem hier. Sieht top gepflegt aus. Und ist finanziell erreichbar.
-
Hab grad mal nachgeschaut. Lt. Internet hat die TS250 ne gesammtlänge von 207cm.
Wenn du da noch ne Wippe davor hast sind das nochmal 5 bis 10cm.
Will heißen....
Die TS passt nicht drauf
-
Also aus Eigener Erfahrung ging das bei mir auch mit der Haussanierung und 2x1m Anhänger.
Es war aber immer ein Kampf... bei größeren Gegenständen musste man sich immer vor dem Baumarktbesuch zu hause überlegen wie man es festgenommen aber ohne Schaden am Ladegerät zu machen.
Thema Bauschutt...
Geht auch. (Aber nur wenn die Dame beim Baustoffhof attraktiv ist)
Die kleinen Baumarkthopser haben meist ne Zuladung von 600 bis 640 Kilo. So musste ich meinen angesammelten Bauschutt auf 10 Ladungen verteilt auf 2 Tage dort hin bringen. Die kannte mich dann schon beim Vornamen und musste lachen
Irgendwann hat es mir dann aber gereicht und hab mir den großen Eduard geholt.
Will damit sagen es geht schon irgendwie. Du brauchst nur länger und du musst öfter fahren.
Zum Thema 250er TS...
Meine 150er ETZ passte damals drauf. Die R1 nicht. Ich geh mal davon aus dass die TS ein Stück länger sein wird als die ETZ.