Nein, ein Camaro ist nicht besonders anfällig. Ich hatte mal einen und für mich ist es ein Liebhaberauto, welches sich in der Garage natürlich besser erhalten lässt, aber gut, ist eh
Beiträge von Kafuzke
-
-
Arnech8788 Der Camaro des Nachbarn darf hoffentlich in einer Garage schlafen.
-
Sauber gemacht.
Wieviel Zusatzgewicht hast Du nun in den 750 kg Hopser eingebaut?
-
Fahrverhalten im Leerzustand vom Eduard
Ich kann es auf Deinem Avartar nicht genau erkennen. Du hast die 13" drauf, oder?
-
Ich gebe zu, dass der Anhänger für diesen Einsatzzweck etwas "exaggerated" war ...
Keinesfalls. Zum Beladen hast Du aber hoffentlich den Anhänger abgesenkt?!
Mir fällt auf vielen Fotos auf, dass der überschüssige Gurt schön aufgewickelt ist, was meinem inneren Monk außerordentlich gefällt. Sind das wirklich Kabelbinder, die Ihr dafür benutzt?
-
Und wie verhält sich der Sachverständige bei der HU in dem Fall?
Erteilt die HU und streicht die 100er Eintragung?
-
Es war eine Wollmilchsau mit Schwerpunkt Motorrad. Das zeigen die zahlreichen Dellen im Inneren. Zur nächsten HU müssten die Reifen neu wegen DOT 2014 und ein Glas vom Rücklicht ist kaputt.
Von Bremse, Achse usw. habe ich keine Ahnung, um deren Zustand zu beurteilen.
-
Ich möchte mal Eure Einschätzung zu diesem Angebot. Teuer?
Anssems GTB 1200 VT3 Kofferanhänger Alu aus 2015 für 2300 €. Aktueller Neupreis ca. 3000 €.
Extras sind die 100er und ein stärkeres Automatikstützrad.
-
Fährt hier jemand die Aspöck Ecoled II und kann mal 1 Video machen?
Finde ich schon sehr geil, nur beim Preis wird mir schwindelig.
-
Was ist das Schwarze Teil vor dem Akku? Ein Spannungswandler?
Laut seinem anderen Bild ein Trennrelais.
-
1. Welche Dachluke oder Fenster kann mir empfohlen werden (1,5 cm)?
Da ich mit sehr ähnlichen Gedanken (und gleichem Anhänger als Basis) schwanger gehe, habe ich mir diese ausgeguggt.
Und auffüttern musst Du ohnehin für alle Fenster, die ich gefunden habe.
Fenster von Carbest sind ein schönes Stück günstiger als von Dometic.
Carbest Ausstellfenster gibt es in verschiedenen Größen
https://www.campingwagner.de/p…best-Ausstellfenster.html
Dometic Mini Heki Style Dachhaube 400x400mm, ohne Zwangsbelüftung
https://www.campingwagner.de/p…-ohne-Zw---DS-25-42-.html
Ohne Zwangsbelüftung finde ich besser, weil Du durch Entfernen einer Dichtung trotzdem auf Zwangsbelüftung "umbauen" kannst. Andersrum ist die Dichtung nicht dabei.
-
SML mit Blinker montiert...
Für mich als Rookie 1x bitte und das soll keine Diskussion wegen legal auslösen. Wenn ich die Hella Bibel richtig verstanden habe, sind Blinker bei Anhängern erst ab 9m Länge erlaubt, richtig?
Zählt bei der Länge die Deichsel mit oder nur der Aufbau?
-
Ich persönlich stehe dem "Quasi-Standard" bei jedem Unfall einen Anwalt einzuschalten, sehr skeptisch gegenüber. Es erhöht die Kosten, die wir unterm Strich alle in den Beiträgen zahlen. Und aus meiner Erfahrung ist das auch nicht nötig, weil nicht alle Versicherungen die Regulierung verzögern.
Selbstredend hat der Themenstarter sich über den Tisch ziehen lassen, indem er als Geschädigter einen Gutachter "des Schädigers" (der Versicherung des Verursachers) akzeptiert hat, das ist logischerweise nachteilig. Ob und wie man jetzt noch einen eigenen Gutachter einsetzen kann, entzieht sich meiner Kenntnis, versuchen würde ich es allemal!
-
Ich habe hier schon gelesen, wenn Euch die Deichselhöhe und damit die Neigung des Anhängers nicht gefällt. Daher dachte ich, das wäre "unpassend" genug.
-
Heute in Island gesehen. Ich kann keine näheren Angaben machen.
-
Cupra Ateca [...]
Darf 2200 kg gebremst ziehen.
Meiner nur 2100, woran kann das liegen?
Hast Du Brembo?
-
Mein Arbeitskollege hatte vor rund 2 Jahren sehr positive Erfahrungen gemacht mit einem wirklich schlimmen A3. Hier hat die Filiale auch ein richtiges Gebäude mit Bühne usw.
-
Foto außen gibt es hier Höhe der AHK mit Platte verändert.
Mich würde innen interessieren.
-
Ich danke euch.
Ja, zugelassene Rückfahrscheinwerfer sind wirklich nicht so üppig verfügbar.
Wie sind Eure Erfahrungen bei der HU? Sieht der Prüfer hier eher über eine fehlende ECE Kennzeichnung hinweg oder baut Ihr jedesmal zurück?
-
Das nenne ich Licht, klasse.
Ich finde hier im Forum die Modifikationen (besonders der Beleuchtung) sehr spannend. Leider wird selten eine genaue Bezeichnung oder Bezugsquelle genannt.