Arnech8788 Du fährst ja viel mit Mopeds. Welche Wippen verwendest Du und bist Du zufrieden damit?
Beiträge von Kafuzke
-
-
Schöner Anhänger, taugt prima um 2 Mopeds zu transportieren.
-
Der örtliche Elektriker kann hier ggf helfen mit eine großen Crimpzange ähnlich dieser
https://www.klauke.com/de/de/k…selbare-einsatze-6-150-mm
PS. Ich kenne die unter dem Begriff "Schleuderschnur".
-
hatte da nicht letztens jemand was geschrieben das Eduard nun so ne Baumarktserie bringen will?
-
Welches "Packmaß" hat so ein Netz in etwa? Ich sehe mich gerade nach einer Deichselbox um und das Netz soll mit da rein.
-
Falls das alles nicht zusagt, kann man sich auch jeden Koffer umbauen lassen.
-
Ok, dann sieh Dir mal das Portfolio von Henra an. Vielleicht geht das in die richtige Richtung.
-
Sind die 4m Länge auch außen gemeint? Dann kommt mir spontan der Debon Roadster C 500 in den Sinn, z. B.
-
Alle die gleichen Buchstaben und diese Ziffern:
4 Auto
44 Moped
400 für einen potentiellen Anhänger reserviert, die 45 wäre auch nöch frei
Entstanden ist die Macke aus frühen Motorradzeiten. Da wurde alles gemacht für ein möglichst kleines Kennzeichen - auch Illegales.
-
Warum? Hast Du einen Jet notwassern sehen?
-
Der pfiffige Azubi von heute bestellt online bei Etel https://etel-tuning.eu/
-
Sitzen hätte ich frisch nach der OP als tabu eingeschätzt. Aber cool, wie schnell Du wieder auf den Beinen bist.
-
-
Hallo Andreas,
gute Fahrt. Wo hast Du den Hänger denn gekauft?
-
Das ist der Tribut, wenn man noch schnell am Handy ohne Brille was tippt. Aber schönes Modell, 1 Loch bohren, der Rest kommt als Zins.
Sorry für OT.
-
Mir was verzinst Du die Bohrlöcher?
-
Hat mit der Wolle Deiner Klamotten nichts gemeinsam, die ist eher aus Stahl/ Glas usw.
-
Wenn es die original Dämmwolle ist, sollte der Unterschied nun deutlich zu hören sein. Wenn das Auto nicht lauter ist, hat wirklich ein vermeintlicher Spaßvogel was reingestopft.
Ich kenne das Thema Dämmwolle aus dem Moped- und Auto-Bereich. Beim Auto ist sind reine Absorptionsschalldämpfer mit einer geraden Rohrführung eher selten anzutreffen. Und in den anderen Fällen wird es für die Wolle schwierig einen Ausgang zu finden.
-
mklb Hast Du Dich zwischenzeitlich entschieden?
Die Fristom FT-270 wie sie Krümel fährt ist doch cool.
-
An vielen aktuellen Pkw leuchten die Heckleuchten mit dem TFL nun mit. Das heißt nicht zwangsläufig, dass auf der Dose für den Anhänger auch die Heckleuchten angesteuert sind. Bei meinem Cupra gehen die Heckleuchten des Anhängers erst an, wenn am PKW das Abblendlicht eingeschaltet wird.