Humbaur verbaut sogar ab Werk diese Distanzstücke.
Mir wollten sie keine verkaufen.
Humbaur verbaut sogar ab Werk diese Distanzstücke.
Mir wollten sie keine verkaufen.
Was habe ich heute gemacht? Konturmarkierung bestellt.
Und nachher werden mit dem Anhänger die neuen Loungemöbel geholt.
Das Prinzip ist bei allen Debon gleich. Die Gasfedern schwingen seitlich mit, wenn die Rampe als Tür geöffnet wird.
Sagt die 0 zur 8 "Schicker Gürtel."
Klar, zwei Stück habe ich in #2 genannt, aber z. B Hapert hat auch größere und vielleicht findet nochmal jemand den Link zu dem Händler der tiefgezogenen Hauben. Die gibt es bis über 1m Höhe und machen somit jeden Kasten zu einem Deckelanhänger.
Mit dem Szenario Fahrrad kann man sich nen Auszug einbauen.
Ansonsten möchte ich nichts laden bei einer Innenhöhe von nur 1,5m. Da würde ich einen Deckelanhänger immer vorziehen.
Selbstbau lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Wenn Du mehr Breite haben möchtest, sieh Dir mal den Agados VZ 27 an. Gibt es in Holz mit Polydeckel
https://www.ebay-kleinanzeigen…ager/1707586811-276-22380
Oder Alu
Vielleicht ist ein tiefgezogener Kunststoffdeckel eine Option?
Es gibt hier einen besseren Link im Forum, ich finde den nur gerade nicht.
https://www.roechling.com/de/newsroom/detail/unter-die-haube
Leuchten sind verkauft, hier kann zu oder löschen.
Die Rampe beim Anssems lässt sich sehr leicht abnehmen, wie eine hintere Bordwand und die wiegt auch nichts.
Aus der Liste wäre der Agados mein Favorit wegen der 1,5 m Breite und guter Höhe. Wie dicht der Deckel hier ist, weiß ich nicht. Den vom Anssems habe ich schon gesehen, der macht mit seiner Dichtung schon einen sehr ordentlichen Eindruck. So niedrig wie den VT2 würde ich nicht kaufen. Es gibt sehr viele Motorräder, die höher sind.
Ich habe den Eindruck, es ist Zeit, dass sich der Themenstarter nochmal äußert mit etwas mehr Feedback als die Anhängelast seines BMW.
Gestern habe ich einen 2. Satz Unterlegkeile montiert, die vorderen Flexipoint gegen ihre LED Zwillinge getauscht und am Heck die unsagbar hässlichen Humbaur Rückleuchten ersetzt gegen Kamar L1911 und L1912
Biete diese 4 neuwertigen Leuchten inkl. aller Leuchtmittel für 40 € zzgl. Versand.
Aus welchem Grund willst Du Masse von links nach rechts brücken?
Was mir gefällt ist das Logo, weil es mich an die Autobots erinnert.
Sonst stimme ich Dir zu, dass deren Marketing sehr vollmundige Aussagen trifft. Anhand der Bilder und der UVP stufe ich das zunächst als überteuerte 0815 Stahlanhänger ein.
Z. B. wirken die "Zurrösen" oder das "selbst entwickelte Stützrad" auf mich sehr labberig.
ein Seat...
aber ein schönes Auto....
Was heißt hier aber? Das war noch nie ein Widerspruch!
Sabine Schmitz ist gestorben. Sie wurde nur 51
Da war ich gestern auch wirklich angekekst Auch wenn ich sie nie persönlich kennengelernt habe, fand ich mich rgendwie mit ihr verbunden, weil sie die Eifel und den Ring liebte und dieses Gefühl mit jeder Pore verkörperte. Jeder Ihrer TV Auftritte erninnerte mich an ein Stück Heimat. Und ich hasse diese Krankheit
OK, danke Euch. Habe genug Impulse.
Ich möchte den Thread mal zur Beratung nutzen.
Ich soll für einen Freund demnächst rund 100 Gehwegplatten 20x20x6 cm fahren. Ich gehe mal davon aus, dass wir im Baumarkt die Steine lose und von Hand laden, weil er eine geringe und krumme Stückzahl kaufen wird.
Bis jetzt fällt mir hier nur ein, die flächig und mit Formschluss auf der gesamten Ladefläche auszulegen.
Bessere Tipps?
wenn man bei grün an der Ampel losfahren will, da überlegt das DSG erst mal eine Weile.
Dafür gibt es doch die Launchcontrol