Jetzt passen Freigängigkeit und Winkel.
Der Winkel vom Kennzeichen vielleicht, aber dreh die Blinker bitte noch runter.
muß da am moped nicht mehr radabdeckung hinten sein???
Nö, schon einige Jahre nicht mehr.
Jetzt passen Freigängigkeit und Winkel.
Der Winkel vom Kennzeichen vielleicht, aber dreh die Blinker bitte noch runter.
muß da am moped nicht mehr radabdeckung hinten sein???
Nö, schon einige Jahre nicht mehr.
Gute Fahrt mit dem schicken Eduard. Die schönen Leuchten kenne ich doch
Aus welchem Grund? Ist das Plywood dünner als 15 mm?
Ulmen? Bist schon umgezogen v8.lover ?
Mich zieht es bei gutem Wetter immer in die Heimat rund um den Ring zum Moped fahren.
Wenn das heute so geschult wird, wundert mich nicht mehr warum ich alle vor mir als unfähig einstufe. Jede Kurve abbremsen, langsamer als max. und das auch noch laut Tacho.
Man man man ich könnte mich schon wieder reinsteigern
Wie weit ist denn der Händler weg? Ich kläre sowas gerne vis-a-vis.
Ich würde trotzdem zuerst einen Werbe-Folierer aufsuchen. Vielleicht gibt es ja Folien, die ausreichend adhäsiv haften statt kleben.
Puh ist schon ein bisschen Äpfel mit Birnen, weil ja unterschiedliche Karossen. Die lag der Passat mehr, d. h. der SUV konnte bei Dir aus irgendwelchen Gründen nicht punkten. Was konkret gefiel Dir am Passat besser.
Ich habe seit gut 2 Jahren quasi den spanischen Bruder des Karoq (der aber in Tschechien vom gleichen Band rollt) und bin damit sehr zufrieden.
Kennzeichenbeleuchtung kommte doch von links und rechts. Die Leiste wird eine kombinierte Leuchte für Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer sein, ähnlich dieser https://www.jmi-shop24.de/LED-…chte-Rueckleuchte-12V-24V
Mario77 Aus welchem Grund habt ihr in der Fa so viele Corsa bei denen die Frontschürze lackiert wird? Sind das alles Transportschäden?
Heute habe ich die seitliche Konturmarkierung angebracht. Damit sehe ich den Anhänger jetzt als fertig.
heute paar Gartentürl vorgeladen für morgen
Welcher Garten ist das? Jurassic Park?
Mein Humbaur ist bei meinem Händler gegenüber 09/2020 auch fast 25% teurer geworden.
Bessere Rendite als bei anderen Kapitalwerten.
Bei Hochplane sieh Dir verschiedene an. Da gibt es massive Unterschiede wie z. B.:
Stabilität: massive Stahlkonstruktion oder Alu-Winkelprofile
Nutzung: Zerlegbar (ggf. alleine und ohne Werkzeug) oder starr
Komfort: Lichtdurchlässiges Dach, Planenwurfschnur oder Schwertriemen, Drehknebel Metall oder Kunsstoff
Hier mal ein Beispiel für eine der besten Hochplanen aus meiner Sicht.
Willkommen,
ich hätte zu diesem Zweck immer einen gebremsten Anhänger vorgezogen. Urlaubsfahrten klingt nach reichlich Fahrstrecke auf der viel passieren kann oder auch Pässe bergab drin sein können. Und Deine kleine Zitrone ist mit diesem Gespann bis ans Limit ausgereizt.
Plane und Spriegel sind gekommen .
Sieht sehr stabil aus.
Heute Praxisprüfung für Klasse A erfolgreich bestanden.
Gratulation! Welche (Art) von Moped wird es? Eigentlich erwarte ich natürlich ne Boss Hoss von Dir?