je wärmer es wird, um so geringer die Lichtleistung
Völlig normale Regelung bei starker LED-Beleuchtung. Natürlich gibt es auch haufenweise ungeregelte Leuchten. Die laufen dann im Zweifel bis zur Selbstzerstörung.
je wärmer es wird, um so geringer die Lichtleistung
Völlig normale Regelung bei starker LED-Beleuchtung. Natürlich gibt es auch haufenweise ungeregelte Leuchten. Die laufen dann im Zweifel bis zur Selbstzerstörung.
Ich habe mich seinerzeit u. a. wegen der Zurrpunkte für Humbaur entscheiden. Den Startrailer gibt es ja auch mit 2,05 m Innenlänge, wenn Du das bevorzugst. https://www.humbaur.com/de/anh…280_startrailer-h-752010/
Hallo namenlos,
hier wird sehr oft nach 750 kg gefragt und für uns ist als Erstes interessant aus welchem Grund? Als Nächstes welchen Führerschein und Zugfahrzeug Du hast? In vielen Fällen sind die Ungebremsten dann nicht mehr optimal.
Ein solcher Anhänger ist sehr schnell überladen, wenn ich da z. B. Pflastersteine lese.
Bedenke, dass Lieferzeiten von bis zu 10 Wochen dazu kommen können.
Wenn der Koch raus ist, verstehe ich nicht, warum ein neuer Player das Spielfeld betritt und vom Anssems keine Rede mehr ist.
HA 132513
Der hat aber auch eine obercoole
V-Deichsel.
Neue Waschmaschine abgeholt. Als ich den Anhänger weg brachte, war das meine 1. Fahrt im Dunkeln. Ist nochmal was ganz anderes um enge Kurven. Aber die Rückfahrscheinwerfer meiner geänderten Rückleuchten sind ausreichend hell zum einparken. ![]()
Was würdet ihr mir vorschlagen oder empfehlen?
- 195/55 r10 auf 6x10Zoll Felge
- oder eventuell auf 18.5x8.50-8 mit 7.00x8 Zoll Felge.
Hallo, wenn es Dir nur um Optik geht und de TÜV beides einträgt, dann ist für mich die Sache klar mit 195/50 R10.
Ob die freigängig passen, kann ich natürlich nicht sagen, das wirst Du ja gemessen haben.
Wie oft bist Du pro Jahr mit Deiner RS aufm Kringel? Oder nimmst Du sie mit in Urlaub?
Der Koch sieht eigentlich recht gut aus aber die scheint es nur bis knapp 1m innenhöhe zu geben.
Ich habe schon Anzeigen gesehen, in denen auch mehr als die 95 cm angeboten waren. Ich schließe daraus, dass sie auf Wunsch mehr ihrer je 15 cm Panele übereinander stecken. Ist eine Frage wert.
Bei Koch kannst Du Deckelanhänger sehr flexibel konfigurieren, z. B. 150x300 Kastenmaß und mit 1300 oder 1500kg. https://www.kochanhaengerwerke…l-anhaenger/?p=2&o=5&n=12
Preislich ist er nicht zu schlagen
Wittlich ist von Dir wenig näher - ein Blick zum Kirsten kann auch nicht schaden. Aber alles gut, der Lehwald ist ja nicht ohne Grund so groß.
Aber genug ![]()
Die Start/Stop Funktionen ist nur für Autos mit Start/Stop, oder?
Richtig, Autos mit Start-Stop-Automatik (SSA) haben 'besondere', meistens EFB-Batterien. EFB-Batterien haben eine andere Ladeschluss-Spannung von 14,55 Volt. Das CT5 Start/Stop hat eine entsprechend passende Ladekennline.
Mit dem MXS 5.0 kann man eine solche Batterie auch laden in Einstellung Normal 14,4 V (nicht AGM 14,7 V und nicht Recondition 15,8 V) aber sie wird nicht zu 100% voll.
Nur aus Neugier, wo kauft der durchschnittliche Kowelenzer seine Eduards?
Quer und in die Nähe der Achse würde ich mal probieren.
Die wenigsten Rennstrecken sind topfeben ![]()
Immer diese Alpha-Männlein hier.
Juristisch ist die Sache rund um das Fangseil/ Bremsseil je Land klar definiert und im verlinkten Thread lang und breit erklärt.
Wie nun jeder damit umgeht, bleibt jedem überlassen. Ich habe eine Öse am schwenkbaren Haken und nutze die immer - auch in Deutschland. Sich jetzt um Unfallzahlen zu steiten tut doch nichts zur Sache.
So wie ich ihn verstanden habe, will er auch darin pennen - da ist Plattform so semi. ![]()
Fahrzeug auf Rangierbetrieb erweitert....
Aus welchem Grund hast Du die Typenschilder "geschwärzt"? Kann man damit irgendwas missbrauchen?
Willkommen Frederic,
das ist natürlich schade, dass vom gekauften Anhänger fast nix übrig bleibt. Aber zeige uns gerne den Fortgang bis zum ersten Kringelevent.
Kannst du mir sagen, was da etwas vernünftiges wäre?
Also Anhänger einzeln?
Z. B. ein "Eduard light" wäre ein Qualitätszuwachs. Dafür Zubehör später kaufen welches wirklich benötigt wird. Grünabfälle fahren viele hier ohne Bordwanderhöhung bzw. sogar quasi ohne Bordwände. Dazu gibt es einige Bilder.
Eduard Der Kollege hat eine höhenverstellbare Plane. Die zusätzlichen Ösen halten in tiefer Position die nach innen umgeschlagene Plane.